Der hirschi hat geburtstag


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
Mein Lieber Popa @hirschi ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :knuddel:
Viel Glück, aber vor allem das wichtigste Gesundheit, und ein schönes neues Lebensjahr.

Birthday Oops GIF by Rover.com


Bleib weiterhin so ein toller und lustiger Kerl, der für jeden Spaß zu haben ist, mit deinen Weltklasse Serien Analysen :LOL: und deinem großen Herzen. :love:

Bleib auch weiterhin so ein arrangierter Weltklasse Boxtrainer, der mir schon sehr viel beigebracht hat, und wenn es weiterhin so gut läuft für mich, kann ich dir schon bald helfen, ga...:love:

Wonder Woman Boxing GIF by HBO Max


Wünsche dir noch einen schönen Tag, deine Mois :knuddel:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Alles Gute. Lass dich feiern.

Dieses Bild aus deinen Kindertagen wollte ich dem Forum nicht vorenthalten. Ich hoffe die Erinnerungen an deine große Kindergartenliebe flammen dabei wieder auf. Falls Du Datenschutzrechtliche bedenken hast, darfst Du die ausnahmenweise, wegen deinem Ehrentag heute mal mitteilen.


Christian-Convery-Als-Gus-In-Sweet-Tooth.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zwei Geburtstags Threads…..????
In der Plauderecke hat @Suomigirl26 schon einen gestartet…
@Easy …kannst du den von der Plauderecke hier hinein stecken…???(zusammenfügen)

ansonsten danke an alle die mir keinen kleinen,dünnen und stark kurvigen päääänizzzz wünschen 😅😅

CFC60041-EE8E-495F-914E-EB0B040D5A32.jpeg

heute muss ich erstmal Wunden lecken und Mensch werden…
Dann noch mit Bruder treffen und was blondes in die Kehle werfen…(ist extra aus Norwegen gekommen da er vor kurzer Zeit mit seiner Familie ausgewandert ist)
lg und vielen Dank an alle…. Und ja…das sind Waden 😉😱

Und niemals vergessen…die Boxjungs sind einfach 261C7E04-4CBD-4B5B-92C6-E9256994FA64.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lieber Hirsch, was soll ich sagen. Bleib einfach so, wie du bist, denn so biste genau richtig. Bissken doof aber mit dem Herzen am richtigen Fleck.
Immer gerade heraus und verdammt ehrlich, auch wenn es mal weh tut. Lass dich niemals verbiegen und feiere, bis der Arzt kommt. I Love You.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Auch hier ….liebsten Dank…
Das erste Jahr mit ner 4 war……naja…
Ich sag mal so…langsam werd ich das Gefühl nicht los das Antrieb und Prime nicht mehr ganz in mir schlummern…
Vielleicht warte ich einfach auf die mit-Life-Krise 😅😅😅
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein Lieber Popa @hirschi ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :knuddel:
Viel Glück, aber vor allem das wichtigste Gesundheit, und ein schönes neues Lebensjahr.

Birthday Oops GIF by Rover.com



Bleib weiterhin so ein toller und lustiger Kerl, der für jeden Spaß zu haben ist, mit deinen Weltklasse Serien Analysen :LOL: und deinem großen Herzen. :love:

Bleib auch weiterhin so ein arrangierter Weltklasse Boxtrainer, der mir schon sehr viel beigebracht hat, und wenn es weiterhin so gut läuft für mich, kann ich dir schon bald helfen, ga...:love:

Wonder Woman Boxing GIF by HBO Max


Wünsche dir noch einen schönen Tag, deine Mois :knuddel:

hervorragend…so muss es sein…
Ein Lob für den besten Tippspiel Coach aller Zeiten…liegt wohl noch daran das ich auch da wieder der erste bin der diesen Beruf ausübt 😅

und statt mir jetzt die Finger wunt zu schreiben reicht eigentlich auch ein passendes Gif ga😉

F7F796F3-D3D0-4676-8901-AB80877B1670.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
Lieber Deertrain. Wünsche Dir von Herzen alles Gute zum heutigen Freudentag. Bin dankbar dafür, was wir in diesem Forum schon zusammen erlebt haben. Sicher bist Du ganz ne ehrliche Haut mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Sage über Dich das Gleiche, was Bundesberti über Netzer gesagt hat: toller Mensch.

Habs gut. Bist mir lieb. Stef.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Test
Auch hier ….liebsten Dank…
Das erste Jahr mit ner 4 war……naja…
Ich sag mal so…langsam werd ich das Gefühl nicht los das Antrieb und Prime nicht mehr ganz in mir schlummern…
Vielleicht warte ich einfach auf die mit-Life-Krise 😅😅😅
Dein Leben ist ne einzige Prime von A-Zzzzz oder 1-nur die Evolution weiß, ob es für Dich ein "Ende" gibt (kaum vorstellbar) :belehr:

P.S. such Dir was nettes aus...

Best Genie Bouchard GIFs | Gfycat


illustrate margot robbie GIF

Tumblr: Image

a89605e0e58500041de81c0a616238c9662a1ff4.gifv

a447f455b8c68ad39c393888cbfc179593ae6d67.gif


qBiVrI.gif

001c61310e25b21594a01b10ea6f0379.gif

fb5ed827037fdb11151bbc1b21587074.gif



DeadFastHairstreakbutterfly-max-1mb.gif

FearlessOrneryKatydid-max-1mb.gif

Halle-Berry-Swordfish-hot-nude-gif-7.gif

tumblr_npv3es4DCv1s2wio8o1_500.gifv

3KKP.gif

3f6c83f18edcc6ddaa70ab62a9c74fec.gif

january-jones-sexy-gif-january-jones-43496406-297-512.gif
 
Oben