Der hirschi hat geburtstag


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Wenn man arbeitet, kann man nicht immer online sein, zudem andere User auch noch kein like hatten...:LOL::crazy:

DIe nach mir schon ;)

dein beirag wurde von mir geliked. schlicht, weil ich es angesichts der history ein klasse move von dir fand. schade, dass er weg ist.

Tja, so ist das eben.
War früher beim Kindergeburtstag ja auch nicht anders: Hat jemandem mein Geschenk nicht gefallen, hab ich es eben wieder mitgenommen :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@hirschi

Geburtstagsgruesse-nachtraeglich-PS-Media-House.jpg


:wavey:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Eben. Kindische Aktion

Hast Recht, war dumm von mir. Mal wieder nicht nachgedacht und zu überreagiert.

Auch wenn es ihm egal ist, hoffe ich, dass er trotzdem einen schönen Geburtstag hatte!

(und natürlich habe ich noch nie ein Geschenk wieder mitgenommen, wenn es jemandem nicht gefallen hat. WTF? Wer macht sowas überhaupt? :confuse:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Hast Recht, war dumm von mir. Mal wieder nicht nachgedacht und zu überreagiert.

Auch wenn es ihm egal ist, hoffe ich, dass er trotzdem einen schönen Geburtstag hatte!

(und natürlich habe ich noch nie ein Geschenk wieder mitgenommen, wenn es jemandem nicht gefallen hat. WTF? Wer macht sowas überhaupt? :confuse:

absolut ernstgemeint: vor diesem statement zieh ich meinen hut. so schätz ich dich im übrigen auch ein.(y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.871
Punkte
113
Wer hat heute Geburtstag???

Quellbild anzeigen


Zum Ehrentag der größten Fresse im Forum sag ich es einfach mal mit den Worten des großen Zlatan I.
Wir brauchen (den) Philosophen nicht, der Deer und ich schmeißen den Laden alleine.
Auguri Cervo 🤓

Feier schön...

Ähnliches Foto


Das schrieb ich vor 3 Jahren und passt doch immer noch sehr gut!

Hau Rein und bleib wie de bist!!!
 
Oben