Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Tuchel meinte vor dem Test beim FCK, dass der Ungar vorne alles spielen kann. Interpretiere ich dann so, dass er eher ein Typ Alex Meier ist. Das würde deutlich mehr Sinn machen.
"Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den würden wir auch ablösefrei nicht nehmen", sagte er gegenüber dem kicker.
Mit einer personellen Überraschung wartete der 1. FSV Mainz 05 am Montagmorgen auf. Wie die Rheinhessen auf ihrer Website bekanntgaben, wird der neue Linksverteidiger nun doch Christian Fuchs heißen.
sportlich sicher eine gute verstärkung für mainz, aber nach diesen aussagen von heidel von vor ein paar tagen zumindest eine merkwürdige zusammenarbeitsgrundlage.
Ich mag Fathi und fände es toll, wenn er käme.
Malik Fathi kehrt zum 1. FSV Mainz 05 zurück. Der bereits in der vergangenen Rückrunde vom russischen Spitzenklub Spartak Moskau ausgeliehene Linksverteidiger wird für ein weiteres Jahr ausgeliehen. Mainz verfügt außerdem über eine Kaufoption.
Goldgrube gefunden? Fathi und Fuchs als LV. Da wird jeden Spieltag einiges an Kohle auf der Bank sitzen. Kann Mainz sich das leisten? Oder könnte Fuchs entsprechend seiner Fähigkeiten ins Mittelfeld wechseln, wo er deutlich besser aufgehoben wäre?