Der Karolina Lukasik-Thread


SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bilder aus Prag:
http://www.eastnews.info/news/biuletyn.php?idPozycji=1683

..und noch was fürs Auge ;)
84788.jpg


Neues aus Stuttgart:
Train läuft planmässig...
Sparings mit Alesia Graf und einigen Jungs...
Hitze macht alle platt...
Rückehr nach HH in 9 Tagen...
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Jeden Tag? :eek: Nicht so gut.:belehr: Selbst der G.O.A.T. hat bei der Schaffung seiner Welt mal ne Pause eingelegt. :D Aber ich denke, das war nur als Beispiel für einen "harten" Trainingsplan und nicht wortwörtlich gemeint. ;)

GOAT hat im Training gegen Jimmy Young eine Pause eingelegt.:rolleyes:
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Am 15.7. wird Karolina in Hamburgs Colorline Arena für Interessierte, Skeptiker, Fans und Verehrer eine Zeit lang zur Verfügung stehen.
Fragen dürfen gestellt, Fotos geschossen und Signaturen empfangen werden. Heiratsanträge werden nur in schriftlicher Form (inkl. Foto) angenommen und von einer mehrköpfigen Jury auf Tauglichkeit geprüft - Wir melden uns dann bei ihnen........
;)
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Obwohl 1KG "Übergewicht" erlaubt ist, wird Karo morgen exakt am Limit sein.
Morgen wird wohl ihr letzter Vierründer, dennoch spüre ich ein vorzeitiges Ende ihrer Gegnerin... :cool3:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
SHOWTIME3000 schrieb:
Morgen wird wohl ihr letzter Vierründer, dennoch spüre ich ein vorzeitiges Ende ihrer Gegnerin... :cool3:

Das wuerde ich auch sagen, obwohl ich die Gegnerin nicht kenne (den Veranstalter jedoch).
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Rohanff:
1. Karo ist topfit.
2. Sie befindet sich in der Aufbauphase.
3. Sie benötigt im Ring keine Hilfe von "oben".

Karolina ist quasi mit dem Amateurboxen aufgewachsen - Sie hat mehr auf diversen Wettkämpfen ge(kick)boxt, als die Schulbank gedrückt.
Jetzt ist sie dabei, sich auf das Profiboxen umzustellen, was nicht unbedingt immer einfach ist.
Mit ihrem vierten Kampf will sie uns (männlichen) Boxfanatikern ihre steigende Souveränität im Ring beweisen.
Das ist das heutige Ziel!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SHOWTIME3000 schrieb:
Morgen wird wohl ihr letzter Vierründer, dennoch spüre ich ein vorzeitiges Ende ihrer Gegnerin... :cool3:

Hat wohl leider nicht hingehauen. Aber vielleicht wird es ja was, wenn sie mehr Runden zur Verfügung hat.

Schade nur, dass Eurosport eigentlich nie Frauenboxen zeigen. Schlechter als der Roth-Kampf hätten die Kämpfe der beiden Mädels gestern auch nicht sein können.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
SHOWTIME3000 schrieb:
Habt ihr sie und Susi in dem ZDF-Einspieler für M`Burg erkannt?
:cool3:


ach das war die Blonde... hab mich schon gefragt... aber sieht garnicht soooviel größer aus :skepsis:


76 kg Klasse? ist das nicht arg viel Substandverlust? Naja Karolina muss ja auch langsam mal jemanden KO schlagen... :D
 
Oben