Der Karolina Lukasik-Thread


SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Casanovaluovo fällt definitiv aus. Sie hat sich wohl noch nicht erholt. Schade eigentlich. Von dem, was ich über sie gelesen habe, macht sie einen sympathischen Eindruck. Sie will unbedingt das Frauenboxen in Argentinien stark machen - und dann sowas... :(

Eine amerikanische Gegnerin ist seit einiger Zeit im Gespräch. Sie ist definitiv kein Fallobst! Durch die Feiertage bin ich nicht up to date, was Spruchreife anbelangt.
- Da es also noch nicht ofiziell bestätigt ist, halte ich lieber auch den Mund...

Eines steht fest: Halle wird roquen !!! :cool:

Unterdessen wird seit dem 01.01.07 fleißig gegen eine Schwedin gespart. Den Namen habe ich leider nicht parat. Sie ist aber top in Form und technisch gut. Spannende Trainingsrunden finden in diesen Minuten statt...


PS: Erdei macht eine sehr gute Figur beim Train. Der muss zu Weihnachten auf viel Leckeres verzichtet haben...
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
... das ist eine wirklicher grosse Herausforderung für Karolina Lukasik ...

Alles Gute und Anerkennung für den Mut!
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
I think this match might come too fast for Karolina. Southpaw Emery was a top amateur with tons of experience. Granted: not over 10 rounds. And I wonder how she does at 10 lbs + above her normal weight and close to 15 lbs above the weight of her best amateur days. Nevertheless I think she will outpoint Karolina.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
:jubel: AUCH VON MIR EIN GROßES LOB & GRATULATION :jubel:


.. es war der erwartet harte fight..
mit dem titel kann man aufbauen und motivierend für die zukunft ist er auch.

BRAVO KARO !!!!


***CALA POLSKA W RADOSCI***
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
nein, hab einen gesanden dorthin geschickt..:D der hat mir davon erzählt..
und nach den punkturteil zufolge war dies wohl auch so...
und frauenboxen ist ja generell auch hart.. da gibt es ja nur schlucken und austeilen... grob gesagt..
aber mt hart meinte ich auch die gegnerin..
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
gut dass der Deutsche und der italiener, die Heimboxerin vorne haben würden war klar, aber so deutlich??

War vermutlich wieder typisch Frauenboxen, da kann man eigentlich keine Runde klar werten, allerdings liegt Danny auch selten falsch... :-X


Wo ist eigentlich unser Kumpel Showtime, ich warte, dass mich jemand objektives beruhigt, dass Lukasik zurecht neue WM ist... :D :D
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
daniel hatte auch ein 87-85 für ulrich.. finde auch dass er ein guter urteiler ist..
die anderen lagen bei lukasik definitiv zu hoch wie mein kollege meinte..
hätte man so oder so geben können - wie so oft bei frauen..
wahrscheinlich gaben der deutsche + italiener alle engen der karo und dann kommt schon mal sowas zu stande...

mein kollege hielt es für ein unentschiden aber das kann man bei frauen immer einfach sagen.. er hatte aber probleme einer der beiden den kampf zu gute kommen zu lassen.. konnt sich nicht festlegen..
aufgrund des heimvorteil wäre aber ein 96-94 ok gewesen.. daniel kam der realität am nähersten.. für de kollegen war es wie gesagt ein draw..


p.s: SHOw ist bestimt noch dick am feiern !!!!
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
b56cf7f6eb.jpg


Gratulation
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was soll man sagen...?
Der Fight:
Emery war tough und sehr erfahren. Sie clinchte viel (inkl. ein Schulterstoß) und verhinderte somit manch gute Aktion.
Letztlich war Karolina eindeutig aktiver und brachte Emerys Knie mehr als einmal zum Zittern.

Insgesamt ein sehr sehenswerter Kampf, für den ZDF leider keine Zeit hatte.

- ...Der WIBF-Gürtel kommt nach HAMBURG, wo er hingehört :smoke:


Nach dem Kampf bin ich zufälligerweise mit Emery mit dem Shuttle vom Hallengelände gefahren und hatte mit ihr einen interessanten Chat:
Zuerst war sie natürlich leicht angesäuert und uneinsichtig bzgl. der Niederlage. - Dies teilte sie mir sehr sehr deutlich mit.
Mein gutgemeintes "calm down" konnte sie dann aber auch schnell zum selbigen bewegen und wir unterhielten uns ausführlich.
Sie schilderte mir die Schwierigkeiten einer Boxerin in den USA. Demnach sei es nicht selten so, dass die Kämpferinnen dort um Kämpfe auf Knien betteln müssten. Ihr letzter Kampf war im August (wenn ich mich richtig erinnere).
- Für mich war das nichts Neues. Deswegen ist ein Rematch irgendwann in NY eher unwarscheinlich, vermute ich.
Wenn es ums Frauenboxen geht, is Germany the place to be! Deutschland rult diesbzgl. zweifellos.

PS: Das Auge auf dem obigen Bild bin ich :D
PPS: Dakota Stone war ebenfalls eine Option, die letztlich jedoch nicht zu Stande kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
RA

Mal ne Frage am abseits vom Thema:
Wie findet ihr den Track auf ihrem MySp-Profil?...So als Live-Walk-In z.B. ...?
Der Junge ist noch ein Neuling im Musik-Biz.
Hat er Potential in euren Ohren?
 
Oben