Der Karolina Lukasik-Thread


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vielleicht solltet ihr sie mal mit Axel Schulz ins Trainingslager schicken. Der ist ja jetzt auch Puncher. :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
SHOWTIME3000 schrieb:
Das hat man nicht gehört, da wir uns selber den Hals wund geschrien haben: "Bleib dran! Explodiere! Lass sie nicht weg...!"

Karo hatte ein paar wirklich gute Aktionen, der Kampf war wirklich sehenswert. Aber die olle Tschechin war zäh und konnte einstecken.


hehe - glube ich, dass sie im Superwelter mehr einstecken kann, im Supermittel schon nicht mehr, naja oder Ragosina haut härter - ich weisses nich... :D ;)
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Don`t be so cruel to her, because she can be cruel too ;)
06277593a6.jpg

(Wiegen in Cuxhaven)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
SHOWTIME3000 schrieb:
Don`t be so cruel to her, because she can be cruel too ;)
06277593a6.jpg

(Wiegen in Cuxhaven)


Oh, :love: !

Karolina ist ja echt ne Suesse!

Boxen habe ich sie noch nicht gesehen aber ich nehme an sie kann gut boxen dann sollte das mit der Medien-Aufmerksamkeit kein Problem sein.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Karo ist seit dem 25.9. in Warschau. Es sollte eigentlich ein kurzer Erholungsurlaub nach dem letzten Kampf werden. Aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie musste sie jedoch ihren Aufenthalt dort verlängern.

Natürlich muss sie für den 5.12. unbedingt in Form sein. Deswegen sind Sparings wichtig. Die macht sie auch....mit Golota. :cool3:
Fotos werden hoffentlich folgen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
mikael schrieb:
Beeindruckender Kampfrekord:ricardo: :eek:
Aber allzu aussagekräftig ist der Kampfrekord auch nicht. Zwar sehen die zahlreichen kruzrundigen Siege im Rekord schön aus, aber allzu viel Erfahrung hatten ihre Gegnerinnen - nunmal oberflächlich betrachtet - wohl nicht vorzuweisen...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Aber allzu aussagekräftig ist der Kampfrekord auch nicht. Zwar sehen die zahlreichen kruzrundigen Siege im Rekord schön aus, aber allzu viel Erfahrung hatten ihre Gegnerinnen - nunmal oberflächlich betrachtet - wohl nicht vorzuweisen...


das hatten - oberflächlich betrachtet - Karolinas Gegnerinnen auch nicht... und die hat noch keinen KO-Erfolg :belehr: Also im Frauenboxen musst du die leute erstmal umhauen, des is nicht so einfach...


@ Showtime - gehts da um ne vakante WM? Naja, das könnte aber gefährlich werden, auch wenn Karolina wie immer enorme Größenvorteile haben wird, so richtig Respekt scheint sie mit ihrem Punch noch nicht aufkommen zu lassen können, mal sehen, ob die andere da nicht durchläuft.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es sieht ganz nach einem vakanten Titel aus, Näheres erfahre ich aber hoffentlich diese Woche.
Der Kampfrekord sieht in Zahlen respekteinflössend aus. Genaueres wird aber aus der Videoanalyse ersichtlich...
Eines steht fest:
Karolinas Technik und Kondition müssen den Kampf entscheiden.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
SHOWTIME3000 schrieb:
Es sieht ganz nach einem vakanten Titel aus, Näheres erfahre ich aber hoffentlich diese Woche.

Ist nicht weiter schwer, je nach dem wieviel Jürgen Lutz gezahlt wird, kann es nur der GBU Jr. Middleweight Intercontinental Titel oder der GBU Jr. Middleweight- "WM-Titel" sein. Ersteres ist unwahrscheinlich, also GBU-WM. :rolleyes:

Roberts
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Bei allem Respekt, die Tatsache, dass zwei Frauen einen WM-Kampf bekommen sollen, obwohl in ihren Rekorden keine Gegnerin mit mehr als 2 Siegen steht macht irgendwie einmal mehr das Dilemma des Frauenboxens deutlich, dass das Verhältnis zwischen der Zahl der Weltverbände mit begehrten Titeln (WIBF, WIBA, WBC, GBU, IBA, (IWBF)) und der Zahl der Aktiven deutlich schlechter ist als es bei den Männern schon ist (da sind mit WBC, WBA, IBF und WBO vier Verbände eigentlich auch schon zuviel).

Titelvereinigungen gibt es kaum, ich kann mich momentan nur an Ali-Mahfood und Halmich-Milo erinnern.


Das Frauenboxen hat noch einen langen Weg vor sich
 
Oben