Der KEINE Spoiler Video Thread


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
offizieller link zum stream "Josh Warrington vs. Luis Alberto Lopez before the bell"


Vor allem such ich noch den Fight Josh Warrington vs. Luis Alberto Lopez selber. Wenn jemand n Video hat: würd mich freuen. :wavey:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Die Prelims wurden hier schon 2x verlinkt. Einmal in der Boxvorschau, dann jeweilig noch im O-Scoring Thread als Ausgangspost. Die müssen jetzt nicht noch konstant hier im Keine Spoiler-Thread erscheinen.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Die Prelims wurden hier schon 2x verlinkt. Einmal in der Boxvorschau, dann jeweilig noch im O-Scoring Thread als Ausgangspost. Die müssen jetzt nicht noch konstant hier im Keine Spoiler-Thread erscheinen.

Danke für den Link :wavey:.

Betreffend Fight/Card Links:

Finde, dass der Thread hier genau der Richtige ist, egal was wo und wie schon anderswo verlinkt wurde. Wenn ich n Fight suche, dann genau erstmal hier.

Werde auch in Zukunft die Videos hier rein stellen, ohne das Forum abzuklappern, ob schon irgendwo n stream gepostet wurde.

Wenn ich mir allerdings gemerkt habe, dass es schon n link gab, würde ich allerdings tatsächlich drauf verzichten, ihn hier nochmal zu bringen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Finde, dass der Thread hier genau der Richtige ist, egal was wo und wie schon anderswo verlinkt wurde. Wenn ich n Fight suche, dann genau erstmal hier.

Werde auch in Zukunft die Videos hier rein stellen, ohne das Forum abzuklappern, ob schon irgendwo n stream gepostet wurde.

Wenn ich mir allerdings gemerkt habe, dass es schon n link gab, würde ich allerdings tatsächlich drauf verzichten, ihn hier nochmal zu bringen.

Ich liefere doch jede Woche eine vollständige Linksammlung ab (die mich für die letzte Woche alleine über 1 Stunde gekostet hat), wo immer die Prelims der DAZN-Veranstaltungen vorhanden sind. Es wird immer diesen Link geben, sofern ich diese Linksammlung poste. Das hat sich seit Wochen und Monaten hier eingespielt.
Für diesen Link muss man auch nicht groß das Forum absuchen. Entweder in den Vorschau-Thread gehen für die Liste, oder den Ausgangspost im jeweiligen O-Scoring sich anschauen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Ich liefere doch jede Woche eine vollständige Linksammlung ab (die mich für die letzte Woche alleine über 1 Stunde gekostet hat), wo immer die Prelims der DAZN-Veranstaltungen vorhanden sind. Es wird immer diesen Link geben, sofern ich diese Linksammlung poste. Das hat sich seit Wochen und Monaten hier eingespielt.
Für diesen Link muss man auch nicht groß das Forum absuchen. Entweder in den Vorschau-Thread gehen für die Liste, oder den Ausgangspost im jeweiligen O-Scoring sich anschauen.
Deine Vorschauen sind doch nun wirklich Klasse und es wird auch zu Recht geschätzt, wenn bei Ausgangsposts legale Links angeführt sind.

Auch das ist n lobenswerter Move und ne gute Dienstleistung von Dir.

Diesmal wars wohl ne Besonderheit, weils um prelims ging. Da kann ich in Zukunft besser drauf achten und hoffen, dass ichs beim nächsten Mal weglasse.

Ansonsten ist es imo Wurst, ob ein Video nochmal beim Keine spoiler thread erscheint.

Sehe eh nicht, dass dies irgendeinem schadet und kommt als 2- oder 3 fach post eh absurd selten vor.

Seid doch froh, dass die vids hier gepostet werden. Insgesamt profitiert das Forum nur davon.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Stimme da Young Kaelin zu. Ich schaue immer in die Boxvorschau, aber später scrolle ich auch hier mal durch, um zu sehen ob es noch den ein oder anderen Kampf gibt, den ich noch nicxht gesehen habe, unabhängig von der Woche.
 
Oben