Loose Baller
Nachwuchsspieler
lso damit der Rumors Thread auch wirklich genuzt wird wofür er eigentlich gedacht ist mache ich den hier mal auf und fang auch gleich mal an.Jason Terry bleibt ein Mav!
Flash3 schrieb:Nicolas Tskitishvili a.k.a. Skita wurde von den Suns gewaivt und kurz danach gleich von den Blazers unter Vertrag genommen. Was die mit dem Georgier wollen, ist mir schleierhaft. Die haben doch in Form von Dixon - X - Foye - Webster - Roy - Miles - Randolph - Aldridge und evtl. Przybilla eine ordentliche Rotation.
Stimmt, trotzdem darf keiner erwarten dass Skita dort viel reißen wird. Er wird wohl einen hinteren Bankplatz einnehmen. Bei Tskitishvili ist nicht sein Talent oder Entwicklungspotential das Problem, sondern vielmehr die Umsetzung imo.Who schrieb:Ein Team hat 15 Leute, nicht nur 9 aus der Rotation. Und diese hinteren Rosterspots mit einem weiterhin talentierten (Jap, ist er) Spieler zu besetzen wird sie nun wirklich nicht ins Unglück stürzen oder daran hindern ein gutes Team aufzubauen.
Flash3 schrieb:Nicolas Tskitishvili a.k.a. Skita wurde von den Suns gewaivt und kurz danach gleich von den Blazers unter Vertrag genommen. Was die mit dem Georgier wollen, ist mir schleierhaft. Die haben doch in Form von Dixon - X - Foye - Webster - Roy - Miles - Randolph - Aldridge und evtl. Przybilla eine ordentliche Rotation. Jetzt einen Tolpatsch wie Skita zu holen, ist ein unerkärlicher Move imo. Glaubt da einer noch an ihn? Ich sag nur Maaaaciej...
Flash3 schrieb:Stimmt, trotzdem darf keiner erwarten dass Skita dort viel reißen wird. Er wird wohl einen hinteren Bankplatz einnehmen. Bei Tskitishvili ist nicht sein Talent oder Entwicklungspotential das Problem, sondern vielmehr die Umsetzung imo.
Ruben schrieb:Schau dir die Starting 5 doch mal an:
Billups (wird dieses Jahr 30) - Hamilton (28) - Prince (26) - Rasheed Wallace (wird dieses Jahr 32) - Ben Wallace (wird dieses Jahr 32) Altersschnitt 29,6