KingCrunch schrieb:Die Suns haben sich wohl gleich den Turboersatz für Tim Thomas geholt: Eric Piatkowski.
Er passt doch bestens in ihr Konzept: Kann schießen, aber dafür nicht verteidigen....bleibt nur zu hoffen, dass er auch schnell genug laufen kann immer noch Übrigens zwei Jahresvertrag mit 2,4 Mio Kohle, also Minimum...
Quelle: NBA.com
mariofour schrieb:Also die Logik hier ist schon relativ - äh - unbeeindruckend. Wenn die Pistons Ben Wallace keine 52 Mios bieten, liegt das daran, dass sie nicht einen Haufen Spieler mit Rookie-Verträgen haben wie die Bulls UND daran, dass dringend 1-2 Verstärkungen für die Bank her müssen, wenn man um den Titel mitspielen will. Ich denke, dass wird Ben Wallace ohne weiteres erkennen. Außerdem: Was sind 4 Millionen über 5 Jahre, wenn man 48 auf der Habenseite hat. So viel Kohle kann ohnehin kein Mensch ausgeben.
Cuttino schrieb:ben wallace ist einer der überschätztesten spieler aktuell...
Jo, dass er sich beschwert ist klar...habe ich auch nicht anders erwartet. Klappern gehört ja bekanntermaßen zum Handwerk und vielleicht will er die minimale Chance nutzen, dass die letzten paar Milliönchen noch rausgeholt werden. Aber mal ehrlich: wenn er wegen vier oder fünf Milliönchen mehr (über 4 Jahre) nach Philly wechseln möchte, soll er es halt tun. Dann ist zwar die Erfolgs-Starting Five der Pistons gesprengt, aber das ist mir alle mal lieber als mit einem Riesenvertrag für einen Spieler, der seinen Zenit überschritten hat, sämtliche Cap-Flexibilität zu verzocken (hallo Hornets ).Cuttino schrieb:offensichtlich liegst du etwas daneben. denn wallace hat sich öffentlich über das angebot der pistons beschwert...
ist der kerl überhaupt bei trost? ich meine, der musste in den playoffs ausgewechselt werden, weil die hack a shaq taktik in die hose ging, weil die heat auf der anderen seite ihn foulten und er noch schlechter als shaq seine freiwürfe traf.
der soll sich doch erstmal ein offensivspiel zulegen, bevor er solche summen fordert. ist ihm eigentlich selber aufgefallen, dass er immer schlechter spielt, bald 32 jahre alt wird und zuletzt nur noch den dpoty award zugeschummelt bekommen hat?
mann, mann, mann, man amüsiert sich recht köstlich über sowas. :laugh2:
ben wallace ist einer der überschätztesten spieler aktuell...
klar, damit die Celtics ihn dann im Iverson-Trade direkt anbieten könnenMahoney_jr schrieb:Ein kleiner Schritt Contra Iverson. Rondo hat seinen Vertrag bei den Celtics unterschrieben.
Ich find's gut