Der Klitschko Thread - News, Fakten und Gerüchte


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Pulev wird unterschätzt wegen dem Klitschko-Abschuss. Guter Mann, extrem unangenehm, leider häufig zu offen - unter Doppeldeckung-Wegner hätte ich den echt gerne gesehen. Jedenfalls ein absolut solider Gegner, boxerisch gibt es nicht viel bessere - dazu mit Eiern, aber taktisch niemals ausreichend um wirklich gefährlich zu werden. Imho der perfekte Gegner für langweilige Corona-Zeiten. (y)
Übrigens hätte man Pulev bzgl. der Fan-Mobilisierung nicht unterschätzen dürfen, der hätte auch in GB ein Stadion zum Auswärtsmatch machen können.
Pulev hat aber auch die 39 auf der uhr und nicht alt-so-oft im Ring gestanden..
Der heutige Pulev ist mMn nur noch ein Relikt von dem Klitschko fight....
Ich sehe da eigentlich kaum Chancen.

P. s ich werd trotzdem Geld auf ihm setzen...
😁
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Aber schwer anzusehen, der Klitschko zu dem Zeitpunkt. 5 Treffer die Runde und der Rest Fuchteln und Greifen.

Trotzdem Blödsinn dass er angeblich immer die schweren Gegner geduckt hat.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
63
Hatte ganz vergessen, wie grausam es teilweise war, die Kaempfe von Wladimir anzuschauen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
ich fand das war noch einer der richtig guten Kämpfe von WK. Pulev sehr mutig fast zu mutig und leichtsinnig ,da kam bei Ihm zu sehr der Macho zum tragen.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Weiß nicht, ob dir da die Erinnerung einen Streich spielt, aber ich kann in der ersten Runde nicht erkennen, dass Klitschko irgendwann hurt war:


4:55. Der Jab war richtig drin und WK setzt für ne gute Sekunde zum Chickendance an. Wenn da direkt was hinterhergekommen wäre im Ziel, wär er unten gewesen. Jetzt nicht das Wort "hurt" auf die Goldwaage legen, von feddich war WK weit entfernt und erholt hat er sich auch flott. Aber der unscheinbare Treffer saß... Ruhig paar mal anschauen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
4:55. Der Jab war richtig drin und WK setzt für ne gute Sekunde zum Chickendance an. Wenn da direkt was hinterhergekommen wäre im Ziel, wär er unten gewesen. Jetzt nicht das Wort "hurt" auf die Goldwaage legen, von feddich war WK weit entfernt und erholt hat er sich auch flott. Aber der unscheinbare Treffer saß... Ruhig paar mal anschauen.
Das ist doch kein Chicken Dance bei 4:55. Er nimmt halt mal ein Jab, justiert sich kurz neu und überrollt anschließend den Bulgaren. Chicken Dance ... :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Klitschko wurde da im Ansatz der Vorwärtsbewegung getroffen, und hat kurz das Gleichgewicht verloren. Angeklingelt war er wahrscheinlich nicht, dafür bewegt er sich danach viel zu schnell.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Klitschko wurde da im Ansatz der Vorwärtsbewegung getroffen, und hat kurz das Gleichgewicht verloren. Angeklingelt war er wahrscheinlich nicht, dafür bewegt er sich danach viel zu schnell.

Sehe ich ähnlich. Klitschko war eher gegen Wach angeklingelt, als dieser ihn in der 5.(?) Runde mit einer satten Rechten erwischte.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Wie es aussieht wenn er angeklingelt ist, hat man ja auch bei Haye in der 12. Runde gesehen.
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Wladimir ist nun auch in die "International Hall of Fame" vertreten. Er hält mit 12 Jahren und zwei Tagen den Rekord als ungeschlagener Champ im HW. Mayweather und Alis Tochter Laila wurden auch aufgenommen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
is doch klar, dass wladimir da reinkommt. selbst sylvester stallone wurde aufgenommen :rolleyes:
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Wie kommen die auf 12 Jahre?
Wenn man die "Regentschaft" von 2000-2003 und die von 2005-2015 zusammenzählt?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.183
Punkte
113
Was ist denn mit Joe Louis? Der war doch gefühlt Jahrzehntelang Weltmeister.

In der Tat.


"Die längste Titelregentschaft, die von Joe Louis gehalten wird, dauerte ganze 11 Jahre und 252 Tage. Das dürfte wohl ein Rekord für die Ewigkeit sein."

Sie haben bei Klitschko beide Perioden als WM zusammengeschustert.
 
Oben