Der Klitschko Thread!


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
so, ich dacht mir mal ich mach mal nen Klitschko Thread auf, in dem alle sachen über die Grinse-Brüder reinkommt, News, Diskussionen usw....
da ja über beide immer viel diskutiert wird, kann man das am besten hier machen, und so driften dann andere Threads nicht immer vom Thema ab...(siehe aktuell der Foreman Comeback Thread) :D
heute gab's ja direkt 2 Sachen von den Brüdern zu hören,

1. hat Vitaly (der ja als einziger von denen reden darf :D ) gesagt, das sie nicht zu Don ing gehen werden (wie neu, das sagt er so oft, das man langsam glaubt er dementiert so lange bis sie hingehen).
Vitaly: "auf keinen Fall, wir wollen doch nicht von dem einen (Kohl) weg um dann zum anderen (King) zu gehen"....
man kann den Satz aber auch so auslegen: "auf keinen Fall, wir wollen doch nicht von dem einen (geldgeilen Promoter) weg um dann zum anderen (noch geldgeileren Promoter) zu gehen ".... :wavey:

2. hat (Überraschung!) wieder Vitaly heute bei der präsentation ihrer Biografie "Unter Brüdern" gesagt, "Wir lieben Deutschland und haben ja auch noch ein Haus in Hamburg, ich verspreche das beide Klitschkos nächstes Jahr wieder in Deutschland kämpfen werden."
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das sie auch wieder in Deutschland boxen werden finde ich gut!
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
882_m.jpg



Klitschko.com statt klitschko-online.com


Wichtige Nachricht für alle deutsch- und englischsprachigen Fans von Vitali und Wladimir Klitschko: Ab Montag (27.09.2004) haben die deutsche und die englische Seite die gleiche Adresse wie ukrainische und russische Version, nämlich klitschko.com. Die Adresse klitschko-online.com für die deutsch- und die englischsprachige Website wird eingestellt.

Also denkt daran, eure Favoriten im Internet-Explorer oder eure Bookmarks bei euren entsprechenden anderen Browsern zu ändern. Ab Montag gibt es dann alle Infos zu Vitali und Wladimir in allen vier Sprachen auf klitschko.com. Ihr könnt euch klitschko.com natürlich schon sofort bookmarken, denn diese Frontpage bietet euch schon seit langem die Auswahl der Websites in allen vier Spachen (Deutsch, Englisch, Ukrainisch, Russisch).


Quelle: http://www.klitschko-online.com/de/news/detail.php?artikel_id=882


:)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gladiator schrieb:
882_m.jpg



Klitschko.com statt klitschko-online.com


Wichtige Nachricht für alle deutsch- und englischsprachigen Fans von Vitali und Wladimir Klitschko: Ab Montag (27.09.2004) haben die deutsche und die englische Seite die gleiche Adresse wie ukrainische und russische Version, nämlich klitschko.com. Die Adresse klitschko-online.com für die deutsch- und die englischsprachige Website wird eingestellt.

Also denkt daran, eure Favoriten im Internet-Explorer oder eure Bookmarks bei euren entsprechenden anderen Browsern zu ändern.

:skepsis: :laugh2: :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
1_normal.jpg


05.10.2004


Der gezeichnete Wladimir Klitschko in Berlin: BZ traf ihn mit Bruder zum Interview


"Ich weiß, ich sehe NICHT wie ein Sieger aus"


Berlin - Es war ihr allererster Auftritt in Deutschland nach dem Kampf am Samstag in Las Vegas - Vitali und Wladimir Klitschko in Berlin. Nur drei Tage zuvor landete Wladimir Klitschko in Las Vegas einen glücklichen Abbruch-Sieg gegen DaVarryl Williamson.

Gestern stellten die beiden im KaDeWe ihr Erstlingswerk "Unter Brüdern" vor.

Dann stellten sie sich den Fragen der BZ. Das ungeschminkte Doppel-Interview.


Wladimir, wie geht's Ihnen? Sie sehen noch immer sehr mitgenommen aus.

Wladimir: "Es sieht leider nicht sehr gut aus. Aber das verheilt wieder."

Und wie fühlt sich der Kopf an?

Wladimir: "Gut, wirklich. Natürlich ist es schwierig, damit richtig umzugehen. Es ist viel passiert am Samstag. Aber ich denke schon, daß ich es verarbeiten werde. Das gehört zum Leben dazu."

Sie haben einen tiefen Cut über dem rechten Auge. Für den 11. Dezember ist der nächste Kampf geplant. Ist die Verletzung bis dahin ausgeheilt?

Wladimir: "Darüber mache ich mir noch keine Gedanken. Ich bin jetzt in der Ruhephase, mache kein Training. Dann werde ich sehen, ob es reicht. Wenn es bis Dezember nicht reicht, ist das nicht so schlimm. Dann boxe ich ein paar Monate später." Vitali: Außerdem macht einen Mann jede Narbe charmanter." Wladimir: "Ja, aber ich habe dann ein Gesicht wie eine Landkarte."

Haben Sie den Kampf schon verarbeitet?

Wladimir: "Leider ist das Ergebnis nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das muß ich wieder gut machen. Als Sieger sieht man anders aus."

Vitali: "Ganz ehrlich: Ich habe auch mehr von ihm erwartet. Es ist nicht besonders gut gelaufen. Aber er hat gewonnen, das zählt. Außerdem: Ein Leben ohne meinen Bruder wäre sehr langweilig und könnte ich mir nicht vorstellen."

Wladimir: "Es ist sehr unangenehm zu sehen, wenn der eigene Bruder einen Cut bekommt. Das tut viel mehr weh, als wenn man selbst im Ring steht."

Vitali, Sie kämpfen am 11. Dezember in New York gegen Danny Williams. Warum werden Sie Ihre erste Titelverteidigung gewinnen?

Vitali: "Vor 16 Jahren saß ich in der Ukraine vorm TV und habe Mike Tyson kämpfen sehen. Damals habe ich gesagt: Irgendwann treffen wir uns, Mike. Und dann schlage ich dich. Das war immer mein Traum. Leider hat er vor ein paar Monaten gegen Williams verloren. Ich steige also am 11. Dezember gegen Danny Williams in den Ring. Gegen den Mann, der meinen Traum zerstört hat. Das sagt alles, oder?"

Sie sind 28 bzw. 33 Jahre alt. Etwas früh für eine Autobiographie.

Vitali: "Nein. Wir haben in unserem Leben schon sehr, sehr viel erlebt. Deshalb dieses Buch. Außerdem werden wir immer wieder gefragt, was nach dem Kampf passiert. Das steht da alles drin. Es ist ein ehrliches Buch." Wladimir: "Ich bin zwar mit Brille hier, sozusagen geschminkt. Aber (nimmt die Brille ab) jetzt wissen Sie, was die Realität ist. Und so ist auch das Buch."

Warum findet die Präsentation ausgerechnet hier in Berlin statt?

Wladimir: "Berlin ist eine ganz besondere Stadt, sehr multikulturell. Wir haben hier schon sehr viel Zeit verbracht."


2_normal.jpg



Quelle: http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/041006/klitschko.html


:)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn der Wladi vor seinem nächsten Kampf die Brille nicht abnimmt, geht der Cut gleich wieder auf. Manny Stewart sollte ihm das sagen....
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Es ist nicht besonders gut gelaufen. Aber er hat gewonnen, das zählt. Außerdem: Ein Leben ohne meinen Bruder wäre sehr langweilig und könnte ich mir nicht vorstellen."
Was haben denn die 3 Sätze für nen Zusammenhang??? panik:
Hatte Vitali Angst dass sein Bruder nicht mehr lebend aus dem Ring steigt, oder was?? :crazy:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Was haben denn die 3 Sätze für nen Zusammenhang???

Ja ungefähr genau so viel wie diese beiden:

Berlin ist eine ganz besondere Stadt, sehr multikulturell. Wir haben hier schon sehr viel Zeit verbracht.

An der Software haperts halt noch ein bisschen. Früher, wenn man nicht einschlafen konnte, hat man sich halt einen Danilo Häusler Kampf reingezogen.
Heute nur noch obiges Interview:
besondere Stadt ....sehr multikulturell ....besondere Stadt ....sehr multikulturell ....besondere Stadt ....sehr multikulturell ....besondere Stadt ....sehr multikulturell .... :sleep: :sleep: :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Berlin ist eine ganz besondere Stadt, sehr multikulturell.

Berlin ist wirklich was ganz besonderes. Vollgesiffte + vollgeschiffte Multi-Kulti-Busse und U-Bahnen, ab 22:00 nur noch Multi-Kulti-Pack unterwegs, im Gastgewerbe zahlen ca. 40% Multi-Kulti-Schutzgeld.
Beim Karneval der Kulturen beschmeissen sie sich mit *******e, genaugenommen Multi-Kulti-*******e, Supermultikulturelle Pro-Kopf-Verschuldung, Berliner Bankgellschaft mit multikulturellen Spekulationsgeschäften, Multi-Kulti-Milliarden-Betrug beim Flughafen Schönefeld, der Flughafen in Sperenberg, der schon fertig ist, hat nicht genug Multi-Kulti-Fläir !!!!!!!!!!

Die Multi-Kulti-Klitschkos: Zwei weitere Multi-Kulti-Narren, die wenn sie ihre Multi-Kulti-Mäuler aufmachen, ausser nichtssagender und dümlicher Multi-Kulti-*******e nur heisse Multi-Kulti-Luft in alle Himmelsrichtungen multikulturieren.


Wir haben in unserem Leben schon sehr, sehr viel erlebt. Deshalb dieses Buch. Außerdem werden wir immer wieder gefragt, was nach dem Kampf passiert. Das steht da alles drin. Es ist ein ehrliches Buch."

Das steht auf Seite 45:
Weää frässär immär Michschnittär nach Krampf, waaiiil daarr habe wear immärr bisssär Hungär!


Hoffentlich gibts von Multi-Kulti Williams oder Multi-Kulti-Willamson ordentlich was auf die Multi-Kulti-Visage. Den Multi-Kulti-Preis für die zwei sich am meisten anbiedernden Multi-Kulti-Ochsen des Jahres 2004 haben sich die beiden Klone schon jetzt gesichert!


Franz, bitte übernehmen Sie !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
Die Multi-Kulti-Klitschkos: Zwei weitere Multi-Kulti-Narren, die wenn sie ihre Multi-Kulti-Mäuler aufmachen, ausser nichtssagender und dümlicher Multi-Kulti-*******e nur heisse Multi-Kulti-Luft in alle Himmelsrichtungen multikulturieren.

Das steht auf Seite 45:
Weää frässär immär Michschnittär nach Krampf, waaiiil daarr habe wear immärr bisssär Hungär!

Hoffentlich gibts von Multi-Kulti Williams oder Multi-Kulti-Willamson ordentlich was auf die Multi-Kulti-Visage. Den Multi-Kulti-Preis für die zwei sich am meisten anbiedernden Multi-Kulti-Ochsen des Jahres 2004 haben sich die beiden Klone schon jetzt gesichert!

ich hab tatsächlich keine schleimigeren Opportunisten gesehen ,als diese beiden.. :thumb: :thumb: :thumb:


wie zwei Staubsaugervertreter die mit Dollarzeichen in den augen von haus zu haus wandern und naiven Hausfrauen ihre standart Komplimente floskelhaft aufsagen "oh ja ich liebe ihr wohnzimmer es ist so..ähm multikulturell" :rolleyes: ...

...ziehen diese beiden von talkshow zu talkshow und spulen ihr programm ab ,um die deutschen Sponsoren zufrieden zu stellen und nebenbei auch noch ihren Buch-müll loszuwerden... :kotz:

Sie sind 28 bzw. 33 Jahre alt. Etwas früh für eine Autobiographie.

Vitali: "Nein. Wir haben in unserem Leben schon sehr, sehr viel erlebt. Deshalb dieses Buch. Außerdem werden wir immer wieder gefragt, was nach dem Kampf passiert. Das steht da alles drin. Es ist ein ehrliches Buch

Sie sind 28 bzw. 33 Jahre alt. Etwas früh für eine Autobiographie.

Vitali : "Nein .Wir wissen daß wir demnächst nur noch in den USA boxen und leben werden ,und das ist jetzt die Letzte Möglichkeit für uns bei der breiten deutschen masse nochmal so richtig schön abzusahnen.... "

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
wenn ich die beiden nicht kennen würde, würde ich anhand des photos vermuten, dass es sich um Scientologen oder irgendwelche Fernsehpriester handelt.

"Please send us your money, 'cause Jesus he knows us!"


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Konfuzius schrieb:
Berlin ist wirklich was ganz besonderes. Vollgesiffte + vollgeschiffte Multi-Kulti-Busse und U-Bahnen, ab 22:00 nur noch Multi-Kulti-Pack unterwegs, im Gastgewerbe zahlen ca. 40% Multi-Kulti-Schutzgeld.
Beim Karneval der Kulturen beschmeissen sie sich mit *******e, genaugenommen Multi-Kulti-*******e, Supermultikulturelle Pro-Kopf-Verschuldung, Berliner Bankgellschaft mit multikulturellen Spekulationsgeschäften, Multi-Kulti-Milliarden-Betrug beim Flughafen Schönefeld, der Flughafen in Sperenberg, der schon fertig ist, hat nicht genug Multi-Kulti-Fläir !!!!!!!!!!

Die Multi-Kulti-Klitschkos: Zwei weitere Multi-Kulti-Narren, die wenn sie ihre Multi-Kulti-Mäuler aufmachen, ausser nichtssagender und dümlicher Multi-Kulti-*******e nur heisse Multi-Kulti-Luft in alle Himmelsrichtungen multikulturieren.

Fremdenhass pur! :wall:


:idiot:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
128596.jpg



Klitschko-Brüder lassen sich von Tyson-Manager beraten


Die Klitschko-Brüder Witali und Wladimir haben Mike Tysons Manager Shelly Finkel als Berater verpflichtet.

"Wir haben ein Agreement als Berater mit ihm. Es gilt von Kampf zu Kampf", sagte Witali Klitschko. Finkel sei allerdings nicht befugt, im Namen der beiden ukrainischen Profi-Boxer zu sprechen.

Die Klitschko-Brüder haben zudem einen Wechsel zum umtriebigen amerikanischen Box-Promotor Don King ausgeschlossen. "Wir machen doch nicht mit dem einen Schluss, um zum anderen zu wechseln", erklärte WBC-Weltmeister Witali am Montag während eines Aufenthalts in Las Vegas.

Dort hatte sich am vergangenen Wochenende sein jüngerer Bruder Wladimir mit einem glücklichen technischen Punktesieg über DaVarryl Williamson (USA) im Profiboxgeschäft zurückgemeldet.

Die Ukrainer hoffen, dass in diesem Jahr die juristische Trennung von ihrem langjährigen Promotor Klaus-Peter Kohl vollzogen wird.

Witali Klitschko wird das nächste Mal am 11. Dezember voraussichtlich in New York in den Ring steigen. Bei seiner ersten WBC-Titelverteidigung ist der englische Tyson-Bezwinger Danny Williams Herausforderer. Eventuell boxt am selben Tag auch Wladimir.


Quelle: http://sport.orf.at/index.html?url=http://sport.orf.at/ticker/160233.html


:rolleyes:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Andererseits muss man sagen, wer schon den kompletten deutschen Talk Show Zirkus durchwandert ist (sozusagen, lächelnd knietief durch Fäkalien), hat sich schon etwas Schmerzensgeld durch den Verkauf seiner Biografie verdient.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Was erwartet ihr denn, alle Showstars die sich bei Gottschalk auf dem Sofa räkeln kriegen auch Geld dafür und erzählen wie gut es ihnen in Deutschland gefällt. Das ist genauso blöd, aber halt business as usual. Wenn es den Klitschkos gar nicht ums Geld gehen würde, wären sie ja gar nicht erst nach Deutschland gekommmen, sondern in ihrer Heimat geblieben.
Erstaunlich am Klitschkointerview finde ich allerdings, dass er vor 16 Jahren Tyson im Sowjetfernsehen sehen konnte.

@konfuzius
Hättest deinen Multikultibeitrag mal früher den Politikern mitteilen sollen, vielleicht wäre dann der überflüssige und teure Umzug von Bonn nach Berlin ausgeblieben.
 
Oben