Der Klitschko Thread!


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@ochsnsepp

Hehehe.

Und uns sagt er immer, er wäre Angeln gewesen :laugh2:

Naja - wie man sieht, ist es ja nicht so ganz gelogen :D
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Perfekt wäre es allerdings gewesen, der Gute wäre aus Versehen vor dem Regierungscontainer dem Wasser entstiegen und die Regie wäre in der Meinung, Ausserirdische sind gelandet, sofort zurückgetreten. :laugh2:
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
adambalogh schrieb:
Zitat von Franz Wow Dottore Adam, das ist aber starker Tobak, insbesondere wenn man bedenkt das du wahrscheinlich mehr weißt!!
Da wir schon beim Aussteigen aus einem Kampf sind, will ich dich in deiner Eigenschaft als medizinischer Fachmann etwas fragen: Kann man mit dieser Verletzung ( Spinatusabriss) wie sie Vitali gegen Byrd behauptet hat, ohne Beeinträchtigung des Bewegungsablaufes, ( Wie bei Vitali zu beobachten) boxen???????? Franz



Doch nicht privat. Wir haben keine Geheimnisse.

Also: Muskeln der Sehnenkappe (sog. Rotatorenmanschette)
(M. bedeutet Musculus=Muskel)

Auf Grund des schwachen Bandapparates muß die Sicherung durch eine nur dem Schultergelenk eigene Beziehung von Muskeln, Sehnen und Gelenkkapsel gewährleistet werden. Diese aktive, jedoch ermüdbare und empfindliche Sicherung erfolgt vor allem durch eine Sehnenkappe, die sog. Rotatorenmanschette. Die Bezeichnung "Rotatorenmanschette" wurde 1951 von dem englischen Chirurgen Moseley etwas unglücklich in die Literatur eingeführt. Er verstand darunter die Mm. supraspinatus, infraspinatus, teres minor und subscapularis. Nun ist aber der M. supraspinatus überhaupt kein Rotator, der M. infraspinatus und M. teres minor sind Außenrotatoren und der M. subscapularis ist (neben anderen Muskeln) ein Innenrotator. Man sollte daher nach Ravelli (1974) von einer Sehnenkappe sprechen. Die Sehnen dieser Muskeln umschließen den Humeruskopf ventral, kranial und dorsal, bedecken der Gelenkkapsel, mit welcher sie fest verwachsen sind und dadurch auch eine Faltenbildung und ein Einklemmen der Kapsel verhindern.
Für die Sehnenkappe spielen die Gleitlager des Spatium subacromiale und des Spatium subdeltoideum mit den gleichnamigen Gleitbeuteln eine große Rolle. Besonders für die Supraspinatussehne sind die Gleitlager wichtig, da diese am Austritt aus dem osteofibrösen Raum der Fossa supraspinata zwischen dem Fornix humeri und dem proximalen Humerusende eine Engstelle durchläuft.
Krankhafte Veränderungen dieses Bereiches führen zu Schmerzen bei Abduktion ("schmerzhafter Bogen"). Sehnenrisse führen fast immer zu Einrissen in der Gelenkkapsel und in den Gleitbeuteln.

M. subscapularis, M. infraspinatus, M. teres minor, M. biceps brachii

Und etwas ausführlicher:

M. supraspinatus
Sein Ursprung ist in der Fossa supraspinata sowie an der Faszie und liegt unter dem M. trapezius, seine Sehne zieht unter dem Fornix humeri und unter dem M. deltoideus kr nial der Schultergelenkkapsel zur oberen Facette des Tuberculum majus humeri.
Er ist ein Abduktor, Kapselspanner und ein wichtiger Muskel für die Führung im Schultergelenk, wobei er eine Verlagerung des Humeruskopfes nach unten verhindert.
Drehbewegungen des Humerus, vor allem in Abduktionsstellung, führen zu einer Verlagerung der Sehne, die bei Außenrotation unter das Acromion und bei Innenrotation unter das Lig. coracoacromiale zu liegen kommt. Schädigungen der Sehne bewirken Schmerzen bei einer Abduktion über 60 Grad, da dann der Ansatz am Tuberculum majus mit diesem unter den Fornix humeri hineingleitet. Die Innervation des M. supraspinatus erfolgt durch den N. suprascapularis.


Zusamenfassend: der Abriß der Supraspinatussehne tut nur bei dem seitlichen Abheben (Abduktion) des Armes Weh. Wird jeder feine Armbewegung etwas ungenauer, und jede Bewegung schwächer. Also nur der Seiten-Haken ist unmöglich, ein Auswärtshaken oder Gerade kann weiterhin geschlagen werden, und ein Beobachter merkt gar nicht, daß eine Sehne gerißen ist. Der Gegner merkt, daß die Schläge mit der Betroffenen Hand praktisch kraftlos, und nicht ganz genau sind, optisch ist aber kein Unterschied zu erkennen. Auffällig ist nur, das die seitliche Bewegungen ausfallen.

Ich muß in dieser Situation Vitali verteidigen, das Aufgeben des Kampfes war in diesem Falle tatsächlich begründet. Er hatte eine sehr unangenehme und schmerzhafte Verletzung, die allerdings optisch nicht auffällig ist.

Ich hoffe ich habe Euere Frage beantwortet.

Grüße aus Bremen:

Adam

Wirklich ein klasse Beitrag - vielen Dank dafür! :thumb:

Ich hoffe, dass damit zumindest einigen (ich nenn keine Namen! ;) ) damit endlich mal der Wind aus den Segeln genommen wurde. Generell finde ich es auch wesentlich naiver konsequent eine Verschwörung zu vermuten (gefälschtes Röntgenbild, bestochener Arzt usw...so ein Unsinn, als ob man das wirklich alles so verheimlichen könnte) als schlicht und einfach die Tatsachen so zu akzeptieren wie sie sind. Vitali hat in der Vergangenheit zudem ausreichend bewiesen, dass er absolut kein Boxer ist, der einfach nur aus Frustration aufgeben würde.

Das gleiche Recht gestehe ich ja auch Boxern zu, die ich nicht so gerne mag. Wie z.B. Tyson: offensichtlich hat der sich wohl wirklich in seinem letzten Kampf verletzt, und offensichtlich gibt es dafür auch Belege. Verloren ist zwar verloren, aber relativieren tut das so eine Niederlage schon.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
adambalogh schrieb:
Zusamenfassend: der Abriß der Supraspinatussehne tut nur bei dem seitlichen Abheben (Abduktion) des Armes Weh. Wird jeder feine Armbewegung etwas ungenauer, und jede Bewegung schwächer. Also nur der Seiten-Haken ist unmöglich

tja, nur komisch, dass der vitali den "unmöglichen" "seiten-haken" permanent im wechsel mit geraden in der runde vor dem abbruch schlagen konnte... :rolleyes:
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Rauschenbach schrieb:
tja, nur komisch, dass der vitali den "unmöglichen" "seiten-haken" permanent im wechsel mit geraden in der runde vor dem abbruch schlagen konnte...
...er wuchs nach Tschernobyl nicht nur um 18 cm, er hat auch Zusatzmuskeln bekommen, die es möglich machen...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Halford

Zitat:Ich hoffe, dass damit zumindest einigen (ich nenn keine Namen! ) damit endlich mal der Wind aus den Segeln genommen wurde. Generell finde ich es auch wesentlich naiver konsequent eine Verschwörung zu vermuten (gefälschtes Röntgenbild, bestochener Arzt usw...so ein Unsinn, als ob man das wirklich alles so verheimlichen könnte) als schlicht und einfach die Tatsachen so zu akzeptieren wie sie sind. Vitali hat in der Vergangenheit zudem ausreichend bewiesen, dass er absolut kein Boxer ist, der einfach nur aus Frustration aufgeben würde.

Das gleiche Recht gestehe ich ja auch Boxern zu, die ich nicht so gerne mag. Wie z.B. Tyson: offensichtlich hat der sich wohl wirklich in seinem letzten Kampf verletzt, und offensichtlich gibt es dafür auch Belege. Verloren ist zwar verloren, aber relativieren tut das so eine Niederlage schon

-------------------------------------------------------------------------

Dein Problem ist das du ein Fanlein bist und sonst nichts, im übrigen kennst du nicht einmal die Hälfte dieser Geschichte redest aber wie jeder uninformierte reichlich albern.

Dr. Adam Balogh ist ein sehr sympathischer gebildeter Fachmann, den ich für absolut integer halte, das sei vorausgeschickt.

Er hat mir auf meine Anfrage was er als Arzt von dieser Sache halte, zuerst ein privates Mail in dieser Angelegenheit angekündigt, um mir zwei Tage später zu meiner Verwunderung im Forum öffentlich zu sagen es gebe auf einmal nichts mehr privat zu dieser Sache zu sagen.

Ich rede im Gegensatz zu dir armseligen fanlein nicht von Dingen welche ich gerne glauben möchte,aber davon nichts verstehe, sondern mache mich dort wo mein Fachwissen nicht reicht bei Experten kundig.

Ich habe neben Dr. Balogh zwei weiter Mediziner, einen Unfallchirurgen und einen Anästhesisten und langjährigen Boxer und Vereinskollegen befragt, welche mir beide die Ausführungen Dr. Baloghs bestätigen, aber beide meinen das Haken mit dieser Verletzung praktisch unmöglich, und Gerade nur sehr kraftlos zu schlagen seien, sehr kraftlos hieße aber ohne Speed, und vollkommen verlangsamt, schnelle Gerade wie sie Vitali bis zum Ende des Kampfes geschlagen hat, wären praktisch unmöglich, er hätte bestenfalls in Zeitlupe schlagen können.

VITALI HAT BIS ZUM SCHLUSS MIT GROSZEM SPEED GEWALTIGE LUFTLÖCHER GESCHLAGEN.

Ich habe Adam Balogh in einem privaten Mail meine Meinung über diese Angelegenheit gesagt, und werde außer das ich ihn für integer halte nichts mehr dazu sagen.

Wenn du kein Fanleinspatzenhirn hättest, dann würdest du einmal kurz nachdenken, möglicherweise ist er einfach ein treuer Freund :saint: :saint:

PS: Merkwürdig ist das ich als Österreicher und ohne die Leute zu persönlich zu kennen, Dinge aus Deutschlands Szene in privaten Mails erfahre, welche im Forum die wenigsten wissen, ich habe in den letzten jahren einiges über Zusammenhänge bei UBP von Insidern erfahren, da würden sich dir die Haare aufstellen, denke aber nicht daran Namen zu nennen, anscheinend gibt es so etaws wie Solidarität unter Boxern, oder Exboxern. :saint:


Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Franz schrieb:
Halford

PS: Merkwürdig ist das ich als Österreicher und ohne die Leute zu persönlich zu kennen, Dinge aus Deutschlands Szene in privaten Mails erfahre, welche im Forum die wenigsten wissen, ich habe in den letzten jahren einiges über Zusammenhänge bei UBP von Insidern erfahren, da würden sich dir die Haare aufstellen, denke aber nicht daran Namen zu nennen, anscheinend gibt es so etaws wie Solidarität unter Boxern, oder Exboxern. :saint:


Franz


... nun hau mal nicht so auf die Kacke !

Alles nur "Mundpropaganda".... denn,... desweilen es zu dir ins schöne Österreich vorgedrungen ist,.... haben alle hier in Deutschland geschlafen. :laugh2:

... es sei denn,... du bist ein guter Freund der Familie Klitschko... :sleep:

ironmike
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Franz schrieb:
PS:...ich habe in den letzten jahren einiges über Zusammenhänge bei UBP von Insidern erfahren, da würden sich dir die Haare aufstellen, denke aber nicht daran Namen zu nennen, anscheinend gibt es so etaws wie Solidarität unter Boxern, oder Exboxern. :saint:
Franz


bist du etwa auch "freund der Familie..." ?

das mit den "haken in voller speed bis zum schluß geschlagen" ist als sachliches Gegenargument durchaus :thumb:

..aber dieses "PS: ........" hättest du dir echt sparen können :laugh2:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.147
Punkte
113
Wenn die Verletzung wahr ist, braucht man im Grunde nur mit Jesus Chavez gegen Morales kommen. Der Chavez hat die 12 Runden voll gemacht. :D Ich persönlich glaube ja schon, dass die Verletzung von Vitali da und schmerzhaft war. Allerdings habe ich auch gesehen, dass Byrd das spürte und im Kommen war. Jedenfalls denke ich schon, dass Klitschko es geschafft hätte die 12 Runden durchzubringen, aber er merkte auch zum ersten Mal im Profiboxen richtige Gegenwehr und das hat ihn verunsichert. Zudem dachte er vielleicht auch, gut ich führe, habe ne Verletzung und da lässt sich was retten und was darauf aufbauen. Man sieht ja jetzt, was der Chavez für seine Tapferkeit so bekommen hat, nämlich nix ausser etwas Anerkennung. Allerdings würde ich Klitschko jetzt nicht unbedingt dafür kristisieren, wenn er "ausgestiegen" ist. Das kann im Boxen schon mal passieren, hat nicht immer was mit "Weichei" oder "Feigheit" zu tun und ist manchmal ne ganz gute Lösung. Darum würde ich solche Kapitel wie bei Vitali oder auch DM gegen Rocky oder Rocky gegen DM II nicht allzu groß bewerten. Es gibt halt Tage, da hat man als Boxer auf einmal einfach keinen Bock mehr. Ich kann das gut verstehen, in manchen Situationen und vor allem bei den 3 geschilderten Fights kann man die Ausstiege, sofern es denn welche waren, durchaus nachvollziehen, ohne dass man die Genannten darum deshalb gleich für immer mit einem Malzeichen abstempeln muss :saint: ;)
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Franz schrieb:
Dein Problem ist das du ein Fanlein bist und sonst nichts, im übrigen kennst du nicht einmal die Hälfte dieser Geschichte redest aber wie jeder uninformierte reichlich albern.
Dr. Adam Balogh ist ein sehr sympathischer gebildeter Fachmann, den ich für absolut integer halte, das sei vorausgeschickt.
Er hat mir auf meine Anfrage was er als Arzt von dieser Sache halte, zuerst ein privates Mail in dieser Angelegenheit angekündigt, um mir zwei Tage später zu meiner Verwunderung im Forum öffentlich zu sagen es gebe auf einmal nichts mehr privat zu dieser Sache zu sagen.
Ich rede im Gegensatz zu dir armseligen fanlein nicht von Dingen welche ich gerne glauben möchte,aber davon nichts verstehe, sondern mache mich dort wo mein Fachwissen nicht reicht bei Experten kundig.
Ich habe neben Dr. Balogh zwei weiter Mediziner, einen Unfallchirurgen und einen Anästhesisten und langjährigen Boxer und Vereinskollegen befragt, welche mir beide die Ausführungen Dr. Baloghs bestätigen, aber beide meinen das Haken mit dieser Verletzung praktisch unmöglich, und Gerade nur sehr kraftlos zu schlagen seien, sehr kraftlos hieße aber ohne Speed, und vollkommen verlangsamt, schnelle Gerade wie sie Vitali bis zum Ende des Kampfes geschlagen hat, wären praktisch unmöglich, er hätte bestenfalls in Zeitlupe schlagen können.
VITALI HAT BIS ZUM SCHLUSS MIT GROSZEM SPEED GEWALTIGE LUFTLÖCHER GESCHLAGEN.
Ich habe Adam Balogh in einem privaten Mail meine Meinung über diese Angelegenheit gesagt, und werde außer das ich ihn für integer halte nichts mehr dazu sagen.
Wenn du kein Fanleinspatzenhirn hättest, dann würdest du einmal kurz nachdenken, möglicherweise ist er einfach ein treuer Freund :saint: :saint:
PS: Merkwürdig ist das ich als Österreicher und ohne die Leute zu persönlich zu kennen, Dinge aus Deutschlands Szene in privaten Mails erfahre, welche im Forum die wenigsten wissen, ich habe in den letzten jahren einiges über Zusammenhänge bei UBP von Insidern erfahren, da würden sich dir die Haare aufstellen, denke aber nicht daran Namen zu nennen, anscheinend gibt es so etaws wie Solidarität unter Boxern, oder Exboxern. :saint:
Franz
@Franz
Nun, ob Adam Balogh dir diese Nachricht erst als private Mail angekündigt hatte - oder was auch immer - interessiert mich jetzt um ehrlich zu sein nicht SO besonders. Da es sich dabei um seine Beurteilung der Verletzung von Vitali handelt (und nicht etwa um was privates zwischen euch) verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, weshalb du das noch einmal so hervorheben möchtest - aber wie dem auch sei.

Gewiss bin ich kein Fachmann auf diesem Gebiet (kann mich auch nicht erinnern dies behauptet zu haben) - Dr. Balogh ist das meines Wissens offensichtlich aber schon, und auf seine Aussagen habe ich mich ja auch lediglich berufen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass ich weder lust noch Zeit habe, mich nebenbei noch ausführlichst von diversen Fachleuten (womöglich auch noch falsch! vielleicht stecken die ja alle unter einer Decke hier in Deutschland! :eek: :D ) diesbezüglich beraten lasse, bevor ich meine Meinung hier vertrete ;)

Du behauptest jetzt also einen Unfallchirurgen und einen Anästhesisten (? zum Glück keinen Tierarzt :D ) gefragt zu haben - diese gaben dir eine leicht abweichende Antwort, und schon soll ich DIR glauben, und nicht Herrn Balogh und den Aussagen des behandelnden Arztes nach dem Kampf? Nicht dass ich dich nicht für - ebenfalls :saint: :D - äusserst vertrauenswürdig halten würde....aber...wieso sollte ich das? :D Nochmal: ich halte es eher für absolut naiv, dass du darauf bestehst, dass Dr. Balogh und Vitalis Arzt (der auch noch vor laufender Kamera) mit irgendwelchen Falschaussagen um sich werfen, nur weil sie Vitali vielleicht ganz toll finden. :D

Ob Vitali gegen Ende des Kampfes tatsächlich noch so riesige Luftlöcher geschlagen hat, kann ich tatsächlich leider nicht mehr beurteilen, da ich den Kampf schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe - werde aber bei der nächsten Gelegenheit durchaus mal darauf achten. Laut deinen ...'Ermittlungen'...wäre dies ja aber auch sogar durchaus DENKBAR, schliesslich wäre das laut den Aussagen deiner äh..Expertenrunde ja nur "praktisch" unmöglich gewesen. :saint:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@halford

gehört balogh ebenfalls zu dieser fragwürdigen expertenrunde?
wie aus seinen ausführungen zu entnehmen, sprach er auch von einer unmöglichen ausführung eines linken hakens.

von der fachrichtung dürfte adambalogh genauso qualifiziert sein wie unfallchirurg oder anästhesist: allesamt sind keine sportmediziner.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.147
Punkte
113
Ach ja, weils gerade zum Thema passt, ich ne Lanze für die "Aussteiger" dieser Welt brechen will und was die Klitschkos können, kann ich schon lange. :teufel: Nein, ich meinte nicht so boxen, sondern aus dem Leben labbern. :belehr:

Ich war 17, aber sie noch keine 36 und hatte bereits 3 Kämpfe in den letzten drei Wochen hinter mir, als ich bei einem Verein Gastboxer sein sollte. Der Verein hatte einen Vergleichkampf in Italien und ich sollte 150 DM und freie Kost und Logis bekommen. Tja, da sagt man mit 17 nicht „nein“ und ich fand mich plötzlich im Bus auf einer mehr als 10 Stunden lang dauernden Fahrt durch die Nacht. Allerdings fuhren ein paar schöne Töchter der Vorstandschaft und des Trainers mit und da verging die Nacht natürlich kurz. Wir kamen etwa am Vormittag dann an dem besagten Ort in der Pension an. Dummerweise machte die Pension erst um 14.oo Uhr auf und dann konnten erst die Zimmer bezogen werden. Ja, ja – auch die Italiener spielen mit unfairen Mitteln. :cool4: Na ja wir dachten uns nichts dabei und rannten stundenlang durch die City und vertrieben uns die Zeit in Cafes und Restaurants. Die Boxveranstaltung sollte ja erst am nächsten Tag stattfinden, dachten wir jedenfalls.

Falsch gedacht, gegen Nachmittag kamen wir ins Hotel, als plötzlich verkündet wurde, dass die Veranstaltung noch am selben Tage abends geplant war und das Wiegen sollte schon um 16.00 Uhr stattfinden. Wir mussten also wieder mehr als ne Stunde durch die Stadt mit dem Bus kutschieren und fanden uns nach Rocky-Art plötzlich in nem Schlachthof, wo wir auf einer großen Tier bzw. Metzgereiwaage oder was weiß ich, was das für ein Ding war, gewogen wurden. Jedenfalls waren am Boden überall Blutflecken und vereinzelte Federn. :kotz:

Tja, dann gings wieder zurück in die Pension und gleich wieder los zum Kampfort, der komischerweise wieder mehr als ne halbe Stunde von der Pension entfernt war. Wenn da nicht die Mafia die Hände im Spiel hatte – ich weiß nicht, aber zum Glück fand mich ein Töchterchen auch süss und ich sie auch. :love3:

Am Boxlokal selbst gab es nichts zu meckern. Viele Zuschauer, nobel mit Musik und von den Exprofis Damiani und Rossi bekam ich sogar ein Autogramm. Um 20.00 Uhr ging es los und als Gastboxer durfte ich natürlich den Lokalmatador boxen und das ausgerechnet am Schluss. Dabei war ich müde und wollte nur noch ins Bett. Jedenfalls zog sich alles endlos hin und endlich so um 23.00 Uhr durfte ich in den Ring. Im Ring hatte ich anfangs zwar keine Probleme, aber nach der ersten Hälfte der ersten Runde fing ich plötzlich an zu schnaufen und ich merkte, dass mein Gegner gar nicht mal so schlecht war. Also setzte ich alles auf eine Karte und schlug was das Zeug hält, doch nach 3 Minuten stand der Idiot noch immer und schlug zurück. Ich hatte zwar die Runde gewonnen, war mir aber bewusst, dass ich mit meiner eingeschlagenen Taktik auf Dauer gegen ihn nicht bestehen konnte und für die vollen 3x3 Minuten hatte ich einfach keine Kraft und Lust mehr. panik:

In der Ringpause war ich völlig fertig und ich hatte einfach keinen Bock mehr hier vor einem auswärtigen Publikum nen harten Kampf abzuliefern. In der zweiten Runde ging ich raus und nagelte den Italiener in der Ecke fest, was den Zuschauern gar nicht passte. Nach 20 Sekunden oder so konnte ich aber nicht mehr und ich merkte, jetzt wollte er kommen. Was machte ich, ich Teufelskerl, ich drehte mich ab und hielt meine Schulter, zeigte eine Verletzung an und die Zuschauer und der Gegner waren enttäuscht und um Glanz und den eindrucksvollen Sieg gebracht :licht:

Die Moral von der Geschicht: Im Pass stand Abbruch wegen Verletzung und das Töchterchen war sehr besorgt um mich und meine kaputte Schulter und ich bekam ein paar Streicheleinheiten. Und das Beste: Ich sah noch immer gut aus, hatte keine Kopfschmerzen und war fit für die Nacht und die Heimfahrt im Bus. :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: ;)

Ok, einige Sachen sind übertrieben dargestellt. :saint:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Halford

Zitat: Ob Vitali gegen Ende des Kampfes tatsächlich noch so riesige Luftlöcher geschlagen hat, kann ich tatsächlich leider nicht mehr beurteilen, da ich den Kampf schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe - werde aber bei der nächsten Gelegenheit durchaus mal darauf achten. Laut deinen ...'Ermittlungen'...wäre dies ja aber auch sogar durchaus DENKBAR, schliesslich wäre das laut den Aussagen deiner äh..Expertenrunde ja nur "praktisch" unmöglich gewesen

Den Kampf selber hast du aber schon gesehen??? ;)

Schau ihn dir noch einmal an, Vitali hat sowohl Haken als auch Gerade mit beachtlichem Speed bis zum Ende des Kampfes geschlagen.

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
His Royness schrieb:
Klares Anzeichen, dass sich der Kampf dreht und Vitali konditionell am Ende war! :D

Ja nur mit dem Unterschied das sich Byrd zuerst rundenlang nur gedeckt hatte und ausgewichen ist, und ab der Mitte des Kampfes sehr empfindlich zurückgeschlagen und auch getroffen hat, während der Spinatus nur Luftlöcher geschlagen hat, welche die Fanlein jedes Mal wie Volltreffer bejubelt haben.

Außerdem rede nicht immer geschwollen daher, schau dir den Kampf noch einmal an, und dann behaupte noch einmal das Vitali Anzeichen einer Verletzug gezeigt hat.

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
timeout4u schrieb:
Ach ja, weils gerade zum Thema passt, ich ne Lanze für die "Aussteiger" dieser Welt brechen will und was die Klitschkos können, kann ich schon lange. :teufel: Nein, ich meinte nicht so boxen, sondern aus dem Leben labbern. :belehr:


Runde fing ich In der Ringpause war ich völlig fertig und ich hatte einfach keinen Bock mehr
Die Moral von der Geschicht: Im Pass stand Abbruch wegen Verletzung und das Töchterchen war sehr besorgt um mich und meine kaputte Schulter und ich bekam ein paar Streicheleinheiten. Und das Beste: Ich sah noch immer gut aus, hatte keine Kopfschmerzen und war fit für die Nacht und die Heimfahrt im Bus. :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: ;)

Ok, einige Sachen sind übertrieben dargestellt. :saint:


Ich kenne sogar Leute vom hörensagen :saint: die haben absichtlich tief geschlagen um aus dem Kampf genommen zu werden da sie keine Puste mehr gehabt haben.

Franz
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Franz schrieb:
Außerdem rede nicht immer geschwollen daher, schau dir den Kampf noch einmal an, und dann behaupte noch einmal das Vitali Anzeichen einer Verletzug gezeigt hat.

Franz


:confused: - Naja ok...

Also ich fand wo Vitali da auf dem Stuhl sass und meinte hier seine Schulter tut weh er muss aufgeben, da meine ich anzeichen einer Schulterverletzung erkannt zu haben. Bin aber auch kein Experte, mal meinen Unfallchirurgen fragen, der mir damals per plastischer Chriurgie die Narbe eines offenen :D Achillessehnenabrisses verpasst hat, um mich vorm Bund drücken zu können! :smoke:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
es ist doch völlig egal, ob die sehne gerissen war oder nicht (natürlich war sie nicht gerissen :D ), oder ob klitschko keine luft mehr hatte, oder nicht.

wesentlich ist doch, daß es nach wie vor eine menge leute gibt (insbesondere boxer, ex-boxer und oldschools jeder sorte), die das schleimige klitschko grinsen auf den titelseiten der gazettenblätter, auf fitness-bibeln, auf kochbüchern und wer weiss wo drauf noch... einfach nicht ertragen können und bei diesem anblick adrenalin in rauhen mengen produzieren!

sie können und - vor allem -sie wollen diese brutale negation der klassischen und nur minimal neiderzeugenden "hunger, blut & schweiss" typologie erfolgreicher spitzenboxer, verkörpert durch die biederen, spießigen und "fucking"-telegenen klitschkos einfach nicht ertragen!

das ist der dominante grund für die allzu geflissentliche aufmerksamkeit in bezug auf ihre unzulänglichkeiten und auch für diese beschissen-überzogene diskussion.... :p
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
His Royness schrieb:
Du ******* hater! :mad: :mad:


Bist du gänzlich von Sinnen, unser Forums und Verschwörungspoet Rechtshaken ist der Vitali Fan par exzellence, aber er schaltet bei der Erwähnung des Namens Vitali nicht seinen Verstand zur Gänze aus. :belehr: ;)

Franz
 
Oben