Zugegeben, ich werde kürzer und detailärmer in meinen Postings hier zu Deinen Aussagen. Warum? Weil Du Dich im Kreise drehst und ich das lange genug mitgegangen bin.
Merkst du wa? Ich bin der jenige, der hatet. Ich bin der jenige, der sich im Kreise dreht. Du bist immer außen vor, obwohl die Diskussion nun schon seit mehreren Tagen geht. Du gehst auch weiterhin nicht auf deine Widersprüche aka Wlad vs. Wach/Pieneta ein. Nein, du verweigerst darauf einzugehen, weil der Widerspruch klar zu sehen ist. Das verzehrte Bild auf die beiden Kämpfe mag vielleicht dran liegen, weil Pieneta noch weniger Chancen hatte als Wach und er gefinished wurde.
Belege? Die liegen auf der Hand. Schau Dir diesen
Thread an.
24 Seiten, 461 Postings und ganze 14 Postings (mehrere Beiträge von Dir), die sich mit unsauberen
Aktionen von Wladimir in dem Kampf beschäftigen.
Kein einziges Posting,
dass den Kampf an sich als dreckig bezeichnet.
Das ist nicht dein Ernst? Wenn also nicht wort-wörtlich das Wort "dreckig" oder "schmutzig" in den Postings vorkommt, wäre das der engültige Beweis, dass der Kampf nicht schmutzig war? Entscheidend welcher Sachverhalt beschrieben wird und ob er sich mit meinem deckt. Wenn du dir zig Positngs anschaust wirst du sehen, dass ich mit meiner Meinung des unfairen/dreckigen Kampfes von Wlad nicht alleine stehe, ABER viel entscheidender ist:
Warum also hat es Dir dieser Kampf als Nachweis der
ständigen dreckigen Kampfweise von Wladimir Klitschko so angetan, wenn auf den besagten 24 Seiten das offenkundig so wenige Nutzer hier wie Du gesehen haben? Ganz einfach. Es liegt an diesem
Posting.
Du hast Deine Agenda von damals wieder aufgegriffen und versucht ihr wieder Raum zu verschaffen, weil damals kaum jemand darauf eingestiegen ist.
Ich habe zuerst den Kampf gegen Haye aufgegriffen, weil trotz Punktabzug du keinen dreckigen Kampf von Wlad gesehen hast (was ansich ein Widerspruch ist..) und Haye als Provokatuer für die Verwarnung dargestellt hast - Dann kam die 180 Grad Wende von dir. Deswegen habe ich den Wach Kampf als Beispiel genommen, welchen du ebenfalls nicht als dreckig gesehen hast, obwohl der Ringrichter trotz der Narrenfreheit Wlad für das Stehen der Führungshand ermahnt hat und Drews sogar darüber offen diskutiert hat. Nein, viel mehr hast du diverse Clinches vom Gegner erwähnt, obwohl die Mehrheit eindeutig von Wlad ausgingen. Sowie beim Haye Kampf fehlt auch hier dir die Balance....
Drehen wir den Spies mal um und schauen uns den O-Scoring Thread zur Pieneta vs Wlad an, den Kampf, den du als dreckig ansiehst:
http://sportforen.de/threads/online...eta-inkl-nachbesprechung-counter.57336/page-4
Bis auf
8-10 Beiträge (inkl meiner!) von 320 !!!!!! hat keiner von einem unfairen Kampf gesprochen und keiner hat das Wort "dreckig" erwähnt. Das ist die eindeutige Mehrheit!!! Was sagt uns das? Dass du eine Agenda hast, welches dein posting beweist:
http://sportforen.de/threads/online...sprechung-counter.57336/page-14#post-50383285
:clown:
Interessant finde ich,wie du dich im selben Posting mit deiner Meinung direkt von "Haterei" distanzierst:
"Es ist mit Sicherheit keine Haterei, wenn man diese Wertung ganz offen ausspricht."
...aber wehe andere sehen es (bei einem anderen Kampf) anders, dann sind das Hater mit einer Abneigung und einer Agenda.
Deine Argumentation über die Mehrzahl der Posts ist nicht nur schwachsinning sondern auch nicht schlüssig!
Damit sind wir beim Kern der Sache: Agenda-Setting aufgrund Haterei.
Agenda gegen wen? Klitschko? Wenn ies dem so wäre, dann würde ich weder Fury (welcher Wlad besiegt hat) noch andere Boxer z.b. Briedies, die bei einem Kampf oft clinchen oder zur unfairen Aktionen greifen, in Kritik stellen. Warum Klitschko dabei so oft ins Visier fällt? Weil er im Vergleich zu vielen anderen Boxern viel öfters zur nicht erlaubten Tricks greift.
Ich glaube du hast dich mit deinem Agenda-"Argument" festgefahren, weil dieses nicht schlüssig ist und welches einzig dafür sorgen soll, die Meinung des anderes auf einem kurzen Wege zu diskreditieren.
Generell machst du die Sache mit deinen Argumentionssprüngen und Themaschwenker komplizierter, als es eigentlich ist.
Wenn du meine Clinchstatistik vom Wach vs. Wlad ranführst und diese mit Pove vs Wach,Wlad vor Peter 1, Joshua, Wilder, Povetkin und der deutlichen Mehrheit der anderen TOP-Schwergewichtskämpfen aktueller Boxer (nicht allen! z.b. Fury) vergleichst, dann wirst du hoffentlich erkennen, dass Wlad
deutlich mehr Clinches initiiert hat und öfters die Führungshand rausgestreckt hat als die oben aufgeführten Boxer es bei ihren Boxkämpfen tun.
Wenn du diesen deutlichen Unterschied nicht erkennst, tatsächlich glaubst, dass z.b. Wlad vor Peter1 ähnliche Statistiken der nicht erlaubten Aktionen vorzuweisen hat, dann kann ich dir nicht weiter helfen. Wenn man jedoch den Unterschied erkennt und differenzieren kann, dann kann man für sich eine der folgenden Entscheidungen treffen:
1. Ich empfinde den Kampf nicht als dreckig.
2. Ich empfinde den Kampf als dreckig.
Genauso kannst du es mit dem Haye Kampf machen. ( Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es einen Punktabzug für Wlad gab). Ich glaube nur so kann die Diskussion ein Ende haben
edit: Ich habe so eben gemerkt, dass du den Kampf Jennings vs Wlad als
"war ein übles Gewürge, aber dreckig? Eher weniger" bewertet hast, obwohl Wlad einen Punktabzug fürs halten kassiert hat. :laugh: Nicht anders als beim Hayekampf.
Das Clinchen und Drauflegen wurde sogar hier von so einigen Usern kritisiert:
http://test.sportforen.de/threads/o-scoring-wladimir-klitschko-vs-bryant-jennings.60435/page-3
http://test.sportforen.de/threads/o...s-bryant-jennings.60435/page-10#post-50680826