Der Luka-AD-Trade-Thread

Wer hat den Trade gewonnen?

• Umfrageteilnehmer
    113

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Lese was von Luka trade ...3x die Augen gerieben. Was passiert hier gerade. Win - Win ist es vermutlich nicht. Hätte Dallas nicht anders defense ins Team holen können?

TheBigO

3rd Wagner Brother
Hier bin ich mir nicht sicher, wie gut die Quelle ist. Falls es stimmt, super wild. Klingt sehr spontan.

Das zeigen ja auch alle Reaktionen gerade auf Twitter. Keiner kann es glauben, keiner. Wer sagt er hat es kommen sehen lügt.

Glaube das kann nur so passieren wie es passiert ist. Schnell und Augen zu und durch.

Wie einfach alle so reagieren wie wir :love:

Alles JJ's Schuld!

Locke

Lockdown Defender
Theorien....
1) Mavs haben kein Bock mehr auf Lukas Fitnesslevel / Verletzungen/ bzw wissen da einfach mehr...
2) Mavs neue Owner wollen den Super Max nicht zahlen
3) hinter den Kulissen hat es gekracht
4) die Lakers hatten irgendwas gegen die Mavs in der Hand
5) der Gasol Trade damals fand am selben Tag statt... All die Lakers Verschwörungstheorien stellen sich als wahr heraus.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Es muss auch auf Dallas Seite irgendwas sein mit Luka. Du tradest doch nicht deinen fp einfach so

Locke

Lockdown Defender
DIe Mavs müssen ja vor allem felsenfest davon überzeugt sein, dass sie mit Kyrie- Klay-AD sofort um den Titel spielen können.

Boah, ist das krass.
Ich hab richtig Puls gerade und der Kaffee wirkt doppelt und dreifach gerade

Mahoney_jr

Bankspieler
Theorien....
1) Mavs haben kein Bock mehr auf Lukas Fitnesslevel / Verletzungen/ bzw wissen da einfach mehr...
2) Mavs neue Owner wollen den Super Max nicht zahlen
3) hinter den Kulissen hat es gekracht
4) die Lakers hatten irgendwas gegen die Mavs in der Hand
5) der Gasol Trade damals fand am selben Tag statt... All die Lakers Verschwörungstheorien stellen sich als wahr heraus.

Irgendwas mit 1-3 wird schon bei den Gründen dabei gewesen sein. Aber der Return ist wiederum gering. Solche Trades sieht man auch einfach deswegen normalerweise nicht, weil das Risiko für den GM viel zu hoch ist.

Grund 6: neues Ownership ist ungeduldig, meint das es vorne auch ohne Luka geht und hinten AD nun alles mit den Centern wegräumt (PS: nein, ich denke nicht, dass die Offense gut genug sein wird).

Joey

Bankspieler
Vor allem hat man doch PJ, Gafford und Lively. Ja klar, nun wird man big spielen mit AD auf der 4 aber das Zeitfenster ist deutlich geringer, dazu PJ demontiert, der immer geliefert hat.

Für die Lakers macht der Trade doch auch keinen Sinn. Klar, Luka ist jung aber man muss komplett neu aufbauen.

Sehr seltsam

Oben