Der Luka-AD-Trade-Thread

Wer hat den Trade gewonnen?

• Umfrageteilnehmer
    113

Jungleking

Bankspieler
Wie wollen die Mavs jetzt 3 Center gleichzeitig in die Rotation einbauen oder kommt noch ein Folgetrade?

Vielleicht kann man Lively auch verschenken wenn man gerade im Modus ist? 🤣

Evolution

Bankspieler
@Evolution Glückwunsch! :D aber defensiv muss da jetzt noch einiges passieren? DFS auf der 5 mit Kleber (eh verletzt) kann ja nicht die Lösung sein
Jop, da muss jetzt eigentlich noch richtig was passieren. Reaves, Knecht, Rui müssten jetzt eigentlich alle gegen 3&D-Wings bzw. einen Center mit Rim-Protection eingetauscht werden. Das Roster passt momentan vorne und hinten nicht zusammen.

Der Abgang von Christie schmerzt. Der hätte perfekt neben Luka gepasst. Aber ich schätze, ich darf mich nicht beschweren. :saint:

lenroy79

Nachwuchsspieler
Unpackbar, saufen die in Dallas? Wenn ja welches Zeug???
Das hätte ich als Dallas Owner niemals gemacht. Verletzungen bei Luka hin oder her, AD ist js auch öfters verletzt.

Fathi8

Bankspieler
Ich sag heute nichts bzw. nicht viel. Analysen mach ich (vielleicht) später . Mavs bleiben weiter mein Team..aber das war ein Schlag. Nicht mal wegen veränderter Chancen..ich glaube nicht zwingend, dass Luka/Kyrie Mavs wirklich ein Championshop-Rezept ist. Aber Luka war einfach immer das Einschalten wert.
Ich bin jetzt kein Lakers Hater, aber warum muss diese Franchise immer die glitzernden Stars abgreifen?

TheBigO

3rd Wagner Brother
Ich sag heute nichts bzw. nicht viel. Analysen mach ich (vielleicht) später . Mavs bleiben weiter mein Team..aber das war ein Schlag. Nicht mal wegen veränderter Chancen..ich glaube nicht zwingend, dass Luka/Kyrie Mavs wirklich ein Championshop-Rezept ist. Aber Luka war einfach immer das Einschalten wert.
Ich bin jetzt kein Lakers Hater, aber warum muss diese Franchise immer die glitzernden Stars abgreifen?

Wegen so Franchise wie Dallas und Orlando!

Families are about to be getting reunited about that:

Locke

Lockdown Defender
Naja, immerhin ist die NBA wieder richtig richtig dick im Geschäft.

Erst brennt ganz L.A. ( nicht bös' gemeint), jetzt die NBA.
Dieser Trade wird soooo viele Stories nach sich ziehen...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Einfach krass… bin völlig sprachlos und hab hier grad alles nachgelesen (danke dafür!). Das muss man alles mal verdauen. Allerdings muss bei den Lakers ja echt noch viel passieren jetzt, da wird mit einem Fingerschnipp ein komplett neues Team hingestellt… AD war dieses Jahr echt stark und weniger verletzt als früher, er wird fehlen. Christie ebenso… aber klar Luka zu den Lakers ist natürlich ein echter Blockbuster

Fathi8

Bankspieler
Zwei Punkte noch bevor ich mich für heute verziehen:

1) ich hoffe Luka zieht daraus Motivation jetzt endlich an seiner Physis zu arbeiten. Die muss der Hauptgrund für den Move aus Dallas Sicht sein. Luka ist sicher motiviert es den Mavs zu zeigen. Bin auf eventuelle Duelle in den POs gespannt.

2) egal wie er körperlich gearbeitet hat, mich überkommt eine große Traurigkeit weil ich es geliebt habe ihm zuzuschauen, seit er bei den Mavs aufschlug. Wird mir extrem fehlen und die Motivation alle Spiele weiterhin zu verfolgen sinkt schon stark. Brauche sicher ein paar Tage.

erminator

Bankspieler
No one is safe :cry1: Dass die Lakers AD traden käme mir nie in den Sinn, weil ich dachte dass er der Guy nach Lebron sein würde aber die Tatsache dass die Mavs Doncic traden ist dann nochmal ne Schippe krasser.

Typischerweise haben die Jazz da ihre Finger auch mit im Spiel :LOL:

Oben