Er zieht nach L.A: ... der wird seine Kohlen wieder reinholen.
Nur wenn es gut für ihn läuft. Ich sehe bei ihm schon ein erhöhtes Risiko, dass seine Karriere verletzungsbedingt nicht besonders lang sein könnte.
LeBron wird (solange er bei den Lakers bleibt) sicher einen kritischen Blick auf seine Physis legen das dürfte klar sein…Zwei Punkte noch bevor ich mich für heute verziehen:
1) ich hoffe Luka zieht daraus Motivation jetzt endlich an seiner Physis zu arbeiten. Die muss der Hauptgrund für den Move aus Dallas Sicht sein. Luka ist sicher motiviert es den Mavs zu zeigen. Bin auf eventuelle Duelle in den POs gespannt.
2) egal wie er körperlich gearbeitet hat, mich überkommt eine große Traurigkeit weil ich es geliebt habe ihm zuzuschauen, seit er bei den Mavs aufschlug. Wird mir extrem fehlen und die Motivation alle Spiele weiterhin zu verfolgen sinkt schon stark. Brauche sicher ein paar Tage.
ich dachte erste, realgm wurde gehackt. wtf???
Und selbst wenn er sie mit den Lakers "erpresst hat", dann nimm denen wenigstens alle Picks und Reaves mit weg.Das ist doch völliger Quatsch als Begründung, selbst wenn Luka das öffentlich verkündet kriegst du doch bessere Pakete angeboten als das.
Lösung:RealGm wird mein heutiger Begleiter für den ganzen Tag.
Selten waren sich dort alle so einig. Und völlig fassungslos.
Die Mavs können nur zwei DInge retten: Luka ist eigentlich Sportinvalide oder AD führt sie auf wundersame Weise direkt zur Meisterschaft.
Das ist doch völliger Quatsch als Begründung, selbst wenn Luka das öffentlich verkündet kriegst du doch bessere Pakete angeboten als das.