Ballking
Bankspieler
Shaq als Beispiel für krasse Workethic zu nennen ist wirklich bodenlos.Sky Dumo...äh Patrick Dumont hat sich jetzt auch öffentlich zu Wort gemeldet bei der Dallas Morning News.
Neben dem üblichen blabla, einem Absatz darüber wie traurig er doch war dass man in Boston letztes Jahr verloren hat und er das nie vergisst hat er noch folgendes Fallen lassen:
“In my mind, the way teams win is by focus, by having the right character, by having the right culture, and having the right dedication to work as hard as possible to create a championship-winning outcome. And if you’re not doing that, you’re going to lose. If you look at the greats in the league, the people you and I grew up with — [Michael] Jordan, [Larry] Bird, Kobe [Bryant], Shaq[uille O'Neal] — they worked really hard every day, with a singular focus to win. And if you don’t have that, it doesn’t work. And if you don’t have that, you shouldn’t be part of the Dallas Mavericks.”
![]()
Dallas Mavericks named loser of trade between Luka Doncic and Lakers
The Dallas Mavericks are turning over a new era. They traded franchise superstar and generational talent Luka Doncic to the Los Angeles Lakers, returning Anthonwww.si.com
Neben dem offensichtlich, der Lächerlichkeit in dem Zusammenhang Shaq zu nennen, scheint da ein Name zu fehlen. Mir fällt er leider gerade nicht ein, welchen ATG könnte man im Zusammenhang mit harter Arbeit als Mavs-Owner nur nennen um die eigene Fanbase zu beruhigen?
Was auffällt, und das geht mir auch schon seit ein paar Tagen durch den Kopf, oben genannte Spieler haben in der Tat etwas gemeinsam, etwas das sie auch mit Kyrie, AD und KD teilen.
Etwas was unambitionierte Spieler wie Luka, Jokic, Giannis oder Dirk (ach der wars) einfach nie haben werden (außer sie beantragen einen).
Anhang anzeigen 56015
Der war doch bei den Lakers und danach nie richtig in Shape und hat sich in der Regular Season warm gespielt.
Das er trotzdem diese Karriere hatte spricht für ihn, schmälert den Punkt aber nicht.
Und einen Doncic, der das Team mit blutigen Knien in die Finals geführt hat, so vor den Bus zu werfen und zu kritisieren, das er gerne mal ein Bierchen trinkt oder Burger ist....meine Fresse, würde mich doch nicht jucken, wenn der Junge trotzdem 30 pro Spiel macht.
Luka wird sich rächen und den Nash machen, davon gehe ich fest aus. Die Mavs werden diesen Trade bitter bezahlen.
Zuletzt bearbeitet: