TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Den Spruch hab ich die Tage schon mal auf Mavs Reddit gelesen? Lurked Luka dort rum?
Just two buddys planing a heist.
Wie in einem schlechten Film.
JaSpielt AD heute bzw morgen?
Ja heute. Spiel beginnt um 21 Uhr. Extra gute Zeit für die europäischen Mavs-Fans. Wobei ich heute eh unterwegs bin. Naja Relive geht's ja auch.Spielt AD heute bzw morgen?
was sich auch für ESPN mal richtig auszahlt.. Luka Magic erst ab Montag und LeBron macht heute wohl deshalb auch load management...Hätte es auch gern angeschaut, aber DAZN überträgt natürlich lieber das Lakersspiel...
Und die nächste Frage, spielt Luka heute? Könnte man schön hin und her zappen.Hätte es auch gern angeschaut, aber DAZN überträgt natürlich lieber das Lakersspiel...
Und die nächste Frage, spielt Luka heute? Könnte man schön hin und her zappen.![]()
Nein, Montag siehe Lakers-Thread oder wurde auch woanders schon gepostet glaub ich.Und die nächste Frage, spielt Luka heute? Könnte man schön hin und her zappen.![]()
Der könnte gut altern.Lösung:
AD liest hier und überall mit. Wie er als schlechtester Trade aller Zeiten gelten soll.
Daraufhin liefert er AVG von 40 Pkt, 25 Rebs und 15 Blocks und führt die Mavs zur Meisterschaft.
Mission successful.