Sascha1314
Bankspieler
5 Monate altes Video..
Bill Simmons ist schon ein ganz schöner Wichtigzuer.Gute Zusammenfassung:
Bill Simmons ist schon ein ganz schöner Wichtigzuer.
Wusste gar nicht, dass Lukas Vater Gru aus Despicable Me ist.Lukas Vater hat sich im Slowenischen TV auch zum Trade geäußert:
Ich finde ihn unterhaltsam.
Seit seiner Show mit jalen Rose damals, hat er bei mir Pluspunkte.
Viele mögen ihn nicht und ich sehe teilweise auch warum, aber er weiß so vieles über das Game und die Liga.
Ontopic offtopic passend dazu:Ich lese den seit über 20 Jahren und weil ich ihn so gerne gelesen habe, fremdelte ich zu Beginn seines Moves zu den Podcasts. Das er im Prinzip einer der maßgeblichen Innovatoren in dieser nun Boomenden Subindustrie des Medienbetriebs sind, hatte ich damals nicht gedacht. Jetzt bin ich natürlich schon lange Spotify Abonnent und höre ihn, zwar nicht immer und vollständig, aber doch sehr häufig.
Hilfreich bei dieser Bill-Simmons-Liebe war sicherlich, dass er aus Boston stammt... aber ich glaube, auch über New England hinaus und aus allgemeiner Perspektive ist er ein absolutes Schwergewicht. Und ich selbst liebe seine Popkulturellen Vergleiche.
Edit: mich nervt der gambling Aspekt.
Er ist involviert? Klar, macht Sinn, wegen HBO, aber das macht es besonders interessant. Habe schon einen reminder für den 3.3.
Und absoluter Celtics homerBill Simmons ist schon ein ganz schöner Wichtigzuer.
Um ihn in Schutz zu nehmen: Ich blieb ebenfalls direkt an der Formulierung hängen.Du untersuchst auch jeden Witz auf Logik, oder?![]()
Und absoluter Celtics homer
Es ist ein buddhistisch-daoistischer Witz.Um ihn in Schutz zu nehmen: Ich blieb ebenfalls direkt an der Formulierung hängen.![]()
Als Bucks-Fan erinnert mich das nach laengerem Nachdenken an den Allen/Payton Trade, der damals auch ueberaschend vor der Deadline kam, und wohl nur weil sich Coach George Karl mit Allen ueberworfen hatte. Beide zu dem Zeitpunkt All-NBA Spieler (wenn auch nicht 1st teamer wie Luka), einer 27 und der andere 33.Das ist das eine. Das andere ist, dass es in der Regel einen unzufriedenen Superstar braucht, der unbedingt weg will, damit so ein Kaliber getradet wird (siehe Barkley oder Kareem). Das ist hier ja nicht der Fall. Außerdem war man letztes Jahr noch in den Finals... in der Form wirklich noch nie da gewesen.
Als Bucks-Fan erinnert mich das nach laengerem Nachdenken an den Allen/Payton Trade, der damals auch ueberaschend vor der Deadline kam, und wohl nur weil sich Coach George Karl mit Allen ueberworfen hatte. Beide zu dem Zeitpunkt All-NBA Spieler (wenn auch nicht 1st teamer wie Luka), einer 27 und der andere 33.![]()
Logischerweise eine Schublade drunter, aber trotzdem ein gutes BeispielAls Bucks-Fan erinnert mich das nach laengerem Nachdenken an den Allen/Payton Trade, der damals auch ueberaschend vor der Deadline kam, und wohl nur weil sich Coach George Karl mit Allen ueberworfen hatte. Beide zu dem Zeitpunkt All-NBA Spieler (wenn auch nicht 1st teamer wie Luka), einer 27 und der andere 33.![]()
Payton war ja am Ende blos den Rest der Saison in Milwaukee und unterschrieb darauf bei den Lakers. Blieb also am Ende blos heisse Luft fuer die Bucks. Und ein 1st Rounder der Bucks ging trade auch nur zu Seattle.Logischerweise eine Schublade drunter, aber trotzdem ein gutes Beispiel- Payton hat dann ja echt rasant abgebaut.
Gute Zusammenfassung: