Jerry Engelmann hat bei JTNBA ja ähnliches berichtet. Harrison hat sich nur von Speichelleckern und Ja-Sagern umgeben, während kritische Stimmen aussortiert wurden und die Analysten ignoriert wurden. Das wird dauern, bis man wieder eine andere Kultur etabliert bekommt, aber man hat erstmal das Hauptproblem entsorgt.
Und das könnte auch bei Dumont hoffentlich für ein Umdenken sorgen, dass er nicht das alleinige Schicksal in die Hand von jemanden legt. Viele andere Franchises machen ja vor, wie man seriös arbeitet.
Luka Doncic was asked about the firing of Nico Harrison: "Look, I mean, the city of Dallas, fans, players, they're all have a special place in my heart. I thought I was gonna stay there forever. But I didn't. So they'll always be a special place for me, always I can call it home. But right now, I'm focused on the Lakers, trying to move on. But obviously, always gonna be part of me in there. Just trying to move on and focus on what we're doing."
He was then asked if he can see himself returning to the Mavs sometime down the road: "Right now I'm just focused on the Lakers. No further comments."
Jup, scheint wohl recht deutlich in der Rueckschau fubar gewesen zu sein. Hindsight 20/20.Ist dein Harrison leeway mittlerweile aufgebraucht? Ich erinnere mich, dass du noch etwas bei der Beurteilung abwarten wolltest.![]()
Naja, wenn der Joker so weiterspielt, ist er vielleicht in 2-3 Jahren im selben Tier wie Jrue Holiday. Dann kann man Nico wieder für sein Weitblick gratulierenJup, scheint wohl recht deutlich in der Rueckschau fubar gewesen zu sein. Hindsight 20/20.
Ob sich die Gemütslage in der Stadt und in der Arena nun wirklich abkühlt? Oder wird sich der Unmut nun mehr und mehr auf Dumont fokussieren? Die Mavs werden ja vermutlich noch eine Weile belanglosen Basketball spielen.
Checkt der, dass er mglw. gerade seinen Schutzschild gefeuert hat oder peilt er generell eher wenig? "Are you saying Booh or Duu-mont?"
Dirk is such a real one![]()
Important player like Christian Wood? Da hat er mich verloren.
Central leider (wie gewohnt) schlecht in der Zusammenfassung bzw. mit Clickbaiting, eher auf die Originalquellen schauen.Important player like Christian Wood? Da hat er mich verloren.![]()
Corrected for you.2) dass er den Luka-Trade immer noch nicht als größten Fehler während seiner Zeit betrachtet, sagteinigesalles.