Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Das war ja auch seine Prime. :wall:Clay schrieb:Er hat gegen McCall verloren. Gegen Holyfield hat er sich bekotzt. Das sagt doch schon alles aus. Kein schlechter. Aber keine 25 (!!!!) WM Kämpfe wert!
Das war ja auch seine Prime. :wall:Clay schrieb:Er hat gegen McCall verloren. Gegen Holyfield hat er sich bekotzt. Das sagt doch schon alles aus. Kein schlechter. Aber keine 25 (!!!!) WM Kämpfe wert!
Konfuzius schrieb:seit dem weiss ich auch was ein gentleman ist
Pille1 schrieb:Ein Weltmeister ist nie überschätzt, denn er hat sich den Titel ja schließlich durch Boxkämpfe verdient und nicht im Lotto gewonnen!
martin knoepfel schrieb:Ich persönlich habe für Ottke gewählt. Der gehört wirklich in die Liste der überschätzten WM. Man könnte auch sagen: mit anständiger Punktewertung wäre er nicht ungeschlagen abgetreten.
Pille1 schrieb:Ein Weltmeister ist nie überschätzt, denn er hat sich den Titel ja schließlich durch Boxkämpfe verdient und nicht im Lotto gewonnen!
rohanff schrieb:Rocky Marciano
DeLaHoya schrieb:Ich musste auch ein wenig überlegen ob ich Maske oder Ottke nehme.
Die Wahl fiel dann auf Maske, weil er eben nur gegen einen Weltklassemann (Virgil Hill) geboxt und verloren hat.
Ottke hat immerhin seinen Sieg über Mitchel einigermaßen souverän über die Bühne gebracht und ein bisschen mehr gute Leute beboxt (was nicht heißen soll, dass er sie auch tatsächlich besiegt hat).
CocaCoala schrieb:sorry, aber die aussagen zu ottke kann ich wahrlich nicht ganz nachvollziehen und es entsteht tatsächlich langsam der eindruck das hier, einzig und allein, nach symphatiepunkten gewertet wird. ottke ein bisschen mehr gute leute geboxt wie maske??? hast du dir den rekord von ottke überhaupt mal angesehen. aus seiner gegnerwahl kann man ihm nun wahrlich keinen strick drehen. es fehlt einzig und alleine ein einziger name und der rekord wäre, zur zeit sven ottkes im SM, ein äusserst gelungener und guter rekord (obwohl, der rekord ist wohl auch so äusserst gelungen), der fehlende name ist, wie ich finde: Joe Calzaghe. sonst fehlt da überhaupt nichts. dazu war ottke auch noch ein äusserst erfolgreicher amateur. ottke hat aus den ihm gegebenen möglichkeiten das maximum herausgeholt. er hat sich mit den begebenheiten abgefunden, auch wenn das an anderen orten evtl. anders ausgesehen hätte und das beste draus gemacht. er hatte 2 titel, diese mehrmals verteidigt, hat brewer, johnson, larsen, reid, branco, mundine, markussen, tate, mitchell etc. geschlagen und das sind wahrlich keine schlechten namen. man mag über seinen still (pitsch patsch und weglaufen) zwar nicht unbedingt begeistert sein, aber die erfolge sprechen eindeutig für ihn. ich glaube eher das einige, wenn nicht sogar viele seiner gegner, ihn und seinen unbequemen stil, deutlich unterschätzt haben. sonst wäre er wohl kaum soweit gekommen. und keine sorge, ich bin kein ottke-groupie, ehe hier der verdacht aufkommt...aber irgendwo muss kritik auch mal ein ende finden.
CC
vbcompany schrieb:warum war tyson unterschätzt? ich würde tyson gegen lewis einsetzen! lennox war für mich unterschätzt!
vbc.