Metallica und Tool
Gut, für die beiden muss man dann halt etwas tiefer in die Tasche greifen.
Ich hab diesen Sommer zum ersten mal TOOL live gesehen und für mich hat es sich gelohnt. Nochmal brauch ich das aber nicht.
Werde mir auch sicherlich nochmal irgendwann Metallica angucken. Obwohl ich nicht ihr größter Fan bin. Nur, um es wenigstens einmal erlebt zu haben.... bevor ich den Löffel abgebe.
Bei mir ist es aber wahrscheinlich so ähnlich wie bei Dir, ich kann auch nicht mehr sehr lange stehen. Die Zeiten im FOS, wo ich mit nacktem Oberkörper am Pogen war, sind vorbei.
Es geht dann eben nur noch um die Musik. Und um das Gefühl, mit 70.000 anderen der gleichen Band zu lauschen, das ist auch nicht ganz ohne Reiz.
Muss man sich immer entscheiden, ob es einem das wert ist. Irgendwann ist man zu alt für den ganzen Scheizz und dann ärgert man sich vielleicht, dass man damals wegen 30 Euro zuviel nicht hingegangen ist.
Die alten Recken spielen auch nicht mehr ewig.
Ich ärgere mich immer noch von Zeit zu Zeit, dass ich damals Queen und Pink Floyd nie live gesehen habe. Und Bob Marley, und Led Zeppelin und The Who und Oasis, usw. Jetzt ist es zu spät.
In diesem Sinne... mitnehmen, was geht.