Der Mike Tyson Thread (Nächster Gegner: Danny Williams)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fährst du auch in Spanien oder wie? Wir haben in Spanien auch einen Fernseher mit deutschen Programmen nur weiss ich nicht ob man da was erfahren wird. CNN haben wir nicht.
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
David.G schrieb:
Als ich die Bilder von Tyson gesehen habe war ich leicht erstaunt!
gegen williams wird er auf jeden Fall ein sieg einfahren

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=41874


Ich finde es langsam nicht mehr so witzig mit deinem funspiel. An eurer stelle würde ich mich von so unbekannten evtl. mit virus infizierten seiten fernhalten. :belehr:


Nein ich fahre nicht nach spanien. Aber bei den Pro-7 Nachrichten wirst du etwas erfahren wenn dort nicht dann bei ZDF um 15.00 Uhr in den Sport Nachrichten (ZDF-Heute) :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Interview mit Vitali Klitschko zum bevorstehenden Tyson-Kampf

sport_boxen_vitali-klitschko_584x112.jpg


Mike Tyson hat lange nicht gekämpft, glauben Sie, dass er trotzdem immer noch das Interesse der Boxfans wecken kann?
Selbstverständlich. Mike Tyson ist ein großer Name, der größte Name in der Box-Branche. Jedes Kind auf der Straße kennt den Namen Tyson und jeder will die Kämpfe mit Mike Tyson sehen. Da spielt es gar keine Rolle, gegen wen er kämpft. Sein Name zieht wie ein Magnet Millionen von Zuschauern vor den Fernseher, tausende Leute kaufen Karten und kommen in die Halle.

Was erwarten Sie von dem Kampf?
Wenn Mike Tyson kämpft ist das immer etwas Besonderes. Vielleicht wird es ein schneller K.o.-Sieg, aber wir haben schon so viel von ihm gesehen, z.B. wie er damals Evander Holyfield ins Ohr gebissen hat, das war eine skandalöse Geschichte, dafür ist er auch bekannt. Warten wir mal ab, was Freitag Nacht passiert.

Man merkt, Sie freuen sich richtig auf den Tyson-Kampf.
Selbstverständlich. Bei Mike Tyson weiß man nie, was kommt.

Was trauen Sie seinem Gegner, Danny Williams, zu?
Ich möchte ihn nicht unterschätzen. Aber Mike Tyson ist nicht nur ein großer Name - er war auch zu seiner Zeit der beste Boxer der Welt. Er war der jüngste Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten. Seine Schlagkraft ist bekannt. Ich weiß eins genau: Wenn Mike Tyson trifft, das kann brutal weh tun.

Trauen Sie Mike Tyson zu, dass er noch mal um den Weltmeistertitel boxen kann?
Selbstverständlich. Davon träumt doch jeder Boxer. Jeder hat den Wunsch, Weltmeister zu werden. Ich bin jetzt Weltmeister und selbstverständlich gibt es eine Reihe von Boxern, darunter auch Mike Tyson, die mich aus dem Sessel stoßen wollen. Aber ich muss zugeben, der Sessel ist sehr bequem und ich werde deshalb versuchen, so lange wie möglich im Sessel zu bleiben.

Wie sieht es denn mit einem Kampf Klitschko gegen Tyson aus?
Ich hatte schon als Junge den Traum, gegen Tyson zu kämpfen. Ich hoffe, dieser Traum wird sich bald erfüllen. Mike selbst hat schon zigmal darüber geredet und auch sein Trainer hat schon davon gesprochen. Tyson braucht noch ein bis zwei Kämpfe — dann kommt Klitschko!

Sie wollen also unbedingt gegen Tyson kämpfen?
Auf jeden Fall! Das ist der interessanteste Kampf für mich – gegen Tyson zu kämpfen und ihn zu besiegen.

Weil Tyson noch so ein Mythos ist?
Ja, Tyson ist ein besonderer Name im Boxsport.

Abschließend noch eine Frage zu Ihnen: Wann werden Sie denn wieder in den Ring steigen?
Nächsten Monat fange ich mit der Vorbereitung an. Noch habe ich keinen Kampfvertrag und es gibt auch noch keinen Kampftermin, aber ich denke, dass alle Boxfans mich in ein paar Monaten wieder im Ring sehen können.

Noch in diesem Jahr?
Auf jeden Fall!


Quelle: www.premiere.de
 

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
Tyson kann eigentlich gar nicht überzeugen, egal was er macht
Es wird heißen:

Ko in Runde 1-5 --> Williams = Fallobst, man weiß nicht wie es mit der Kondition aussieht, und bei einem gegner der ihn fordert, bla bla
PS oder Late KO und jede Runde überlegen --> Williams war sooo schwach und tyson hat es nichtmal geschafft ihn früh auszuknocken
PS oder Late KO und knappe Runden --> Tyson hat sich gegen Williams extrem schwer getan, was wird erst bei besseren gegnern , etc...
Niederlage und Draw will ich mal ausschliesen.

Wie müsste der Kampf verlaufen dass euch tyson voll überzeugt hat und ihr sagt, jo tyson kann nochmal WM werden ?
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
einige meinen, williams sei garnicht schlecht, würde sich gut verkaufen oder gar gewinnen.
andere meinen, williams sei nur zum verlieren verpflichtet, nur um tyson weiterzubringen.
noch andersartige meinen, williams sei ein witz, tyson soll lieber gegen bessere, die er dann sowieso platt macht.
ich meine, erstmal abwarten ob williams sich ein paar runden halten kann und was die kondi von tyson dann dazu pfeift.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
so, ich lach mich jetzt mal schlapp über die leute die geschrieben haben "tyson gewinnt per KO in runde 1"..... :laugh2: :laugh2: :laugh2:

tyson ist over. Williams hat Tysons schläge weggesteckt, und als er die Chance bekommen hat, hat er Mike eiskalt gefinished!

am meisten lach ich jetzt mal über die, die gesagt haben, "Williams ist nur zum verlieren verpflichtet worden".....

naja, ich hab ja auch gesagt das williams verliert, aber echt RESPEKT vor Williams!!! :thumb:
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
so, ich lach mich jetzt mal schlapp über die leute die geschrieben haben "tyson gewinnt per KO in runde 1"..... :laugh2: :laugh2: :laugh2:

... was ja fast so gekommen wäre - da hat tyson nen bisschen gepennt ... das muss man fairerweise sagen
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
und ich lach mich über tyson und seine groupies schlapp die brav 15 euro und mehr abgedrückt haben. :laugh2:

ein gutes hat es: jetzt kann sich roach voll auf toney und pacquaio konzentrieren. :smoke: :D

es waren wohl doch nur 15% anstatt der 80% leistungsfähigkeit. :D
das traurige ist wohl nur, dass tyson auch trotzdem seinen tilgungsplan erfüllt kriegt weil die groupies immer wieder für ihn aufstehen werden und die 15 euro abdrücken.

respekt vor williams, der als verlierer eingekauft war (so muss man das realistisch sehen, niemand hat ihm realistische chancen nach dem sam fight zugetraut), tyson aber einen saftigen strich durch die rechnung machte.
don kings gefakte kämpfe gegen fallobst und bahnschranken nach seinem comeback 95/96 haben tyson demnach künstlich oben gehalten, das habe ich auch vor dem kampf gesagt. aber das so wenig von der alten klasse ende der 80er übrig geblieben ist...
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
--------------------------------------------------------------------------

Iron Mike:
"ich mach jetzt 1-2 Kämpfe, dann bin ich bereit für Vitaly...."

auf die beiden Brüder angesprochen:
"Wladimir und sein Bruder Vitaly, laufen herum wie Schauspieler, als wären sie die allergrößten.Vitaly hat Corrie Sanders bezwungen und rennt herum in dem glauben, Muhammed Ali geschlagen zu haben. Die Klitschkos lassen das Boxen schlecht aussehen.
wenn ich diese Typen nicht schlage, könnte ich aufhören.
Wladimir ist von Lamon Brewster nicht einmal richtig getroffen worden, und ist einfach zusammen gebrochen.
Und Vitaly gegen Sanders war einer der langweiligsten Kämpfe in der Box-Geschichte. Sanders sah ja aus wie Moby Dick. Selbst als er in guter Form war, hat ihn mein Sparringspartner Nate Tubbs in der 2. Runde ausgeknockt."---------------------------------------------------------------------------

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Tyson mit der mörderischen unmenschelich intergalaktischen Schlagkraft, die sogar Godzilla zerfetzt ......

Tyson der noch mit 47,869 % seiner ehemaligen Leistungsfähigkeit das Schwergewicht über Jahrzehnte hninaus dominieren kann ......


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ob man den hartgesottenen Groupies beim nächsten Mal nur 15 Euro aus der Tasche ziehen kann, oder kann man es auch mal mit 30 oder 50 Euro riskieren ......

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Stefan1000

Banned
Beiträge
61
Punkte
0
Traueranzeige: Ein Boxer ist tot

Mike Tyson: gest. 30.07.2004

Einer der größten Fighter aller Zeiten, der mitreißende, emotionsaufwühlende,
adrenalinausschütende Iron Mike ist von uns gegangen.
Ich werde ihn nie vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@hannes

:thumb:

schade, dass ich keine prediction abgegeben habe, denn genau so wäre mein tipp gewesen. ohne physis, vielmehr mit scheinbarer physis lassen sich eben keine kämpfe gewinnen. tyson ist nicht mehr halb so schnell und bissig wie noch vor 15-20 jahren. es gibt eben leute die altern schneller und früher als andere und tyson gehört ohne zweifel dazu.

in seinem eingen interesse hoffe ich nun, dass er endlich die handschuhe an den nagel hängt

BBBU :cool4:

p.s. an alle tyson groupies: nicht traurig sein, bald sind dafür jones und wlad wieder weltmeister, ist doch auch was, lol.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Stefan1000 schrieb:
Mike Tyson: gest. 30.07.2004

Einer der größten Fighter aller Zeiten, der mitreißende, emotionsaufwühlende,
adrenalinausschütende Iron Mike ist von uns gegangen.
Ich werde ihn nie vergessen!

Ich dachte der Kampf findet erst in der Nacht zum Sonntag statt!?
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ääähhh, vielleicht guckt ihr das nächste mal erst, ob nicht schon ein solcher thread existiert!

click hier

das tyson gestern(heute nacht) geboxt und verloren hat, ist doch schon ein alter hut

gruß bbu
 
S

sabatai

Guest
@Hannes

Ist doch völlig egal ob das Hugo der Hausmeister oder Mike Tyson sagt - inhaltlich ist das überwiegend korrekt was er da über die Klitschkos verzapft..
:laugh2:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Obwohl ich nie ein Tysonfan war - ich werde ihn vermissen. Der Mann ist einfach eine Legende, der wahr gewordene Clubber Lang. Ich war mir sicher daß er Williams pulverisiert - Zeit, daß ich die Nostalgiebrille absetze :( ...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Tja, damit hätte wohl keiner gerechnetr, aber ich hoffe, dass dieser Tyson Hype jetzt endgültig vorbei ist. Spätestens nach seinem Kampf gegen Nielsen und dem gegen Lewis wusste man, dass Tyson fertig ist. das er so fertig ist, dass er gegen Williams verliert hätte ich zwar auch nicht gedacht, aber jetzt ist endgültig klar, dass er es nicht mehr bringt.

Nach dem kurzen Auftritt gegen Etienne keimte bei vielen zwar wieder Hoffnung auf, aber jetzt hat man es schwarz auf weiß. Mit so einer Niederlage ist jeden Fall für Tyson alles vorbei. Da kann er nur noch aufhören.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Und was sagt nun Vitali:

"Heute hat er sich einen Namen gemacht. Ich möchte nichts vorwegnehmen, aber Danny Williams ist ein möglicher Gegner für mich!"

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,311180,00.html


Oh je oh je... nun gibt es wirklich keinen guten HW, der Vitali mal zeigt, wo es lang geht.

Vitali ist zwar nicht zweitklassig, aber wirklich top ist er auch nicht aber niemand wird das nun beweisen können...
 
S

sabatai

Guest
@BBBU

Beschäfftigst du dich schon wieder mit Sachen wovon dir jegliche Ahnung fehlt?? :laugh2:
Das hatten wir doch schon mal kleiner - Boxen ist nix für dich, es spielt sich nämlich im Ring ab und nicht in der Fantasie. :laugh2:

Bist du die Hackfresse in deinem Avatar?? :confused:
 
Oben