H
Herr Rauschenbach
Guest
@tullipan
wieso, wild-stallion machts doch auch... :laugh2:
Herr Rauschenbach schrieb:@tullipan
tullipan schrieb:Sorry, bigreal - aber welcher "normale Mensch" würde einen Avatar wie Deinereinen in ein Boxforum stellen :clown: ...
[So, das mußte jetzt aber mal sein]
sabatai schrieb:...ich glaub eher dass er den Big Boxing Buberl auf seinen anstehenden Kampf gegen den Rummelboxer vorbereitet.
Tobi.G schrieb:Das ist ja auch ein Bild von Tyson während des trainings gegen Williams! :thumb:
Ich finde er sieht gut trainiert aus
Tobi.G schrieb:ja das denke ich auch1 Ausserdem sieht seine Nacken und Schultermuskulatur sehr gut aus. Soweit ich mich entsinnen kann waren die nie so.
Tobi.G schrieb:Ja ich denke schon dass Tyson es auf normale art geschafft hat. Ausserdem glaube ich dass Ali beim Berbick fight schon Parkinson hatte und deshalb nicht gut drauf war. Ich denke so langsam nach dem Foreman fight fing die Krankheit an!
Tobi.G schrieb:Keine ahnung ich werde den Kampf nicht sehen können da ich zu dem Zeitpunkt in Spanien im Urlaub bin! Und wahrscheinlich werde ich erst 2 wochen später erfahren wie der Kampf ausging wenn ich wieder nach Hause komme. Oder vielleicht sagen sie was im Fernseher in den Nachrichten.