Der Mike Tyson Thread (Nächster Gegner: Danny Williams)


H

Herr Rauschenbach

Guest
@tullipan

wieso, wild-stallion machts doch auch... :licht: :laugh2:
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@tullipan

wieso, wild-stallion machts doch auch... :licht: :laugh2:


Übrigens wo ist denn der Wilde-Hengst ? Guckt sich höchst wahrscheinlich den ganzen Tag lang Pornos an, die vergleichbar sind mit seinem Benutzerbild ! :laugh2: :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
...ich glaub eher dass er den Big Boxing Buberl auf seinen anstehenden Kampf gegen den Rummelboxer vorbereitet. ;)
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
sabatai schrieb:
...ich glaub eher dass er den Big Boxing Buberl auf seinen anstehenden Kampf gegen den Rummelboxer vorbereitet. ;)

Rummelboxer sind meistens ZIEMLICH gut :)
Versteh nicht, wieso manche Leute sich auf der Kirmes gerne die Birne weichkloppen lassen, nur um den Frauen zu imponieren.
 
S

sabatai

Guest
@Karl-Erwin

Scheinbar kennst du unser Buberl noch nicht - der knockt den Ottke, Michalczewski, jeglichen Rummelboxer und sogar die österreichische Ringlegende Franz an einem Abend aus.
:laugh2:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
über BBU: ....und er ist der größte laberfisch der nation.
der wahrscheinlich zuhause voll unterm pantoffel steht, und deswegen seinen minderwertigkeits-komplexe im internet ausleben muß. :rolleyes:
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Das Bild sieht aber eher nach einem Tyson im Training gegen Williams aus. Ach übrigens. Die anderen Bilder müssten auch echt sein, da Tyson ja sein Gesichtstatoo erst wenige tage vor dem Kampf erstellen ließ. Also so wie es aussieht ist Mike gut vorbereitet.

attachment.php
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das ist ja auch ein Bild von Tyson während des trainings gegen Williams! :thumb:
Ich finde er sieht gut trainiert aus
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Das ist ja auch ein Bild von Tyson während des trainings gegen Williams! :thumb:
Ich finde er sieht gut trainiert aus


Selbstverständlich. Man sollte sich sowieso nicht zuviel Gedanken machen, wegen der Aussage Roachs, er könne 230 Pound auf die Waage bringen. Für mich sieht er so aus, als würde sein Gewichtslimit locker bei 100-102 Kilogramm liegen. :thumb: .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ja das denke ich auch1 Ausserdem sieht seine Nacken und Schultermuskulatur sehr gut aus. Soweit ich mich entsinnen kann waren die nie so.
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
ja das denke ich auch1 Ausserdem sieht seine Nacken und Schultermuskulatur sehr gut aus. Soweit ich mich entsinnen kann waren die nie so.

@Tobi.G

ich hoffe jedoch nicht, dass dort die "klassischen Diät-Pillen" im Spiel waren. Erinnere dich doch nur mal an den kampf Ali-Berbick. Jetzt mal ganz ehrlich, er hat dort ja richtig abgespeckt und keiner hat etwas gemerkt. Jedoch schwächen solche Pillen oder Tropfen den körper. Also hoffen wir mal das beste, und denken es war ganz alleine das körperliche system, was Tyson zum "ausnahme athleten" gemacht hat. :saint:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja ich denke schon dass Tyson es auf normale art geschafft hat. Ausserdem glaube ich dass Ali beim Berbick fight schon Parkinson hatte und deshalb nicht gut drauf war. Ich denke so langsam nach dem Foreman fight fing die Krankheit an!
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ja ich denke schon dass Tyson es auf normale art geschafft hat. Ausserdem glaube ich dass Ali beim Berbick fight schon Parkinson hatte und deshalb nicht gut drauf war. Ich denke so langsam nach dem Foreman fight fing die Krankheit an!


Es fing, so denke ich schon vor dem Foreman Kampf an, nur keiner wusste es. Nicht mal Ali selbst. Wie bilden sich krankheiten ? So dass es keiner bemerkt. Nach dem Foreman Fight sah man schon wirklich die "gebrauchsspruren" von Ali. Weitere Kämpfe waren unsinnig. Gegen Frazier in Manila war es ja doch ein bisschen offensichtlicher. Ali wurde im ganzen etwas runder, obwohl er hart trainiert hatte etc . Übrigens wusste Ali schon vor dem Holmes kampf (wenn nicht sogar viel,viel früher schon), dass er Parkisnon hat. Berbick hat ihm den Rest gegeben.

Trevor Berbick kann ich bis heute nicht leiden, dieses arrogante etwas. :mad: War (um wieder auf Thema zu kommen) gut, dass er mal so richtig den Ringboden zu spüren bekam. Und das von Iron Mike !!!!



PS: Was macht ihr Premiere-Verräter (ich natürlich auch :D ) , die kein Pay-TV haben ? Schaut ihr euch den Fight in einer Sportsbar an ?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Keine ahnung ich werde den Kampf nicht sehen können da ich zu dem Zeitpunkt in Spanien im Urlaub bin! Und wahrscheinlich werde ich erst 2 wochen später erfahren wie der Kampf ausging wenn ich wieder nach Hause komme. Oder vielleicht sagen sie was im Fernseher in den Nachrichten.
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Keine ahnung ich werde den Kampf nicht sehen können da ich zu dem Zeitpunkt in Spanien im Urlaub bin! Und wahrscheinlich werde ich erst 2 wochen später erfahren wie der Kampf ausging wenn ich wieder nach Hause komme. Oder vielleicht sagen sie was im Fernseher in den Nachrichten.

Spanien.Cooool :cool: :cool: ist sozusagen mein "zwietes Heimatland". Ich werde ebenso wie du erst zwei wochen später erfahren was wirklich los war mit Tyson. Jedoch habe ich deutsche sender sowie CNN. (100% Tyson berichte) :thumb:
 
Oben