Der Mike Tyson Thread (Nächster Gegner: Danny Williams)


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Boxingtalk sez:

Mike Tyson's July 30 return to the ring could be on the verge of collapse. Chris Webb, President of Straight Out Promotions, and the man putting up all of the money for the July 30 show told Boxingtalk.com, "Mike is in shape, he really wants to fight and he has the desire to again become the heavyweight champion of the world." That sounds good, but Tyson has yet to sign a contract. Webb stated, "I'm confident something will get done within the next 24-48 hours, however, if a deal is not finalized by then, I'm going to have to call the whole show off!" Boxingtalk.com will continue to keep you updated as this situation develops. Will the show go on, or will the plug get pulled? Only time will tell.

Either crap is being stirred on purpose, or Tyson has been too lazy to sign. Either way he needs to get his ass back in the ring or his fans should shut the hell up.

The layoff is 15 months and counting



Kann mir das mal jemand konkret übersetzen? :confused:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Devil schrieb:
Boxingtalk sez:

Mike Tyson's July 30 return to the ring could be on the verge of collapse. Chris Webb, President of Straight Out Promotions, and the man putting up all of the money for the July 30 show told Boxingtalk.com, "Mike is in shape, he really wants to fight and he has the desire to again become the heavyweight champion of the world." That sounds good, but Tyson has yet to sign a contract. Webb stated, "I'm confident something will get done within the next 24-48 hours, however, if a deal is not finalized by then, I'm going to have to call the whole show off!" Boxingtalk.com will continue to keep you updated as this situation develops. Will the show go on, or will the plug get pulled? Only time will tell.

Either crap is being stirred on purpose, or Tyson has been too lazy to sign. Either way he needs to get his ass back in the ring or his fans should shut the hell up.

The layoff is 15 months and counting



Kann mir das mal jemand konkret übersetzen? :confused:

Boxingtalk sagt :

Mike Tyson's für den 30 July geplante Rückkehr in den Ring ist womöglich wieder zum Scheitern verurteilt. Chris Webb, Chef von Straight Out Promotions und "Geldbeschaffer" für die Show vom 30. July sagte zu Boxingtalk.com :
"Mike ist in guter Verfassung, möchte wirklich gerne kämpfen und ist begierig darauf, wieder HW-Weltmeister zu werden." Das klingt zwar ganz gut, allerdings hat Tyson noch immer einen Vertrag zu unterschreiben. Webb erklärte :
"Ich bin sehr zuversichtlich, daß in den nächsten 24-48 Stunden etwas Konkretes gemacht werden wird, wenn allerdings bis dahin das Geschäft nicht unter Dach und Fach ist, werde ich die ganze Show wieder abblasen müssen!"
Boxingtalk wird sie bezüglich der weiteren Entwicklung in dieser Situation weiterhin auf dem Laufenden halten. Wird die Show weitergehen, oder wird jemand den Stecker aus der Dose ziehen ? Nur die Zeit kann uns die Antwort geben.

Entweder wird absichtlich irgendein Mist verbreitet, oder Tyson ist einfach zu faul, den Vertrag zu unterzeichnen. Was auch immer - auf jeden Fall hat Tyson seinen Arsch zurück in den Ring zu schwingen, oder seine Fans sollten verdammt nochmal das Maul halten.

Die "Schicht im Schacht" (frei übers.; eigentlich "Feierschicht" oder "vorübergehende Entlassung") dauert nun 15 Monate, und wir zählen weiter.


So, das wäre mein "good will"-Übersetzungsversuch. Ist vielleicht nicht gaaanz wortwörtlich, aber sinngemäß müßte es wohl passen (der allgemeine Ton ist wirklich ziemlich "gossip"-mäßig :saint: .
Gruuuß
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
Gladiator schrieb:
@ Francois

Das stimmt nicht. Wladimir wollte einen Rückkampf. Don King aber nicht (und Brewster schon gar nicht) und das ist entscheidend.


:wavey:

Jaja, das fordert er genauso vehement wie den Rückkampf gegen Opa Sanders. :laugh2: :laugh2: Und wieder hat er einen Fiesling der für den geplatzen Rückkampf verantwortlich ist.

Da unterscheiden sich imho Vitali und Wladimir gehörig. Beim Weichimir wird alles Negative immer durch irgendwelche bösen Mächte von außen verursacht. :D

Charakterlich schwach. Da fehlts ein bischen an einem realistischen Selbstbild beim Wladi und etwas Ehrlichkeit. Man sieht ja dass sein Bruder damit wesentlich weiterkommt.

So langsam wirds Zeit für ein Verschwörungsposting vom Meister. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja hoffentlich unterschreibt Tyson den Vertrag! Oder es ist irgendwas faul an dem Vertrag und Tyson will nicht unterschreiben kann auch sein. Aber wenn er nicht unterschreibt findet der Kampf verdammt nochma nicht statt!
Wenn der jetzt nicht Stattfindet kann Tyson es wirklich vergessen denn ich denke dass ist jetzt die letzte Chance nochma zurückzukommen! Er sollte auch am besten noch 2 aber mindestens noch einen Kampf zusätzlich in diesem Jahr machen und einen Weltmeisterschaftskampf solange er noch 38 ist! Habe gehört er wird genau einen Monat vor dem Kampf 38 also jetzt bald.
Also hat er noch höchstens 1 Jahr um Weltmeister zu werden da er sonst wirklich zu alt ist. Er ist zwar jetzt schon ziemlich alt aber immerhin reden wir hier ja von Iron Mike Tyson!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tyson to fight on K-1 card?
Organizers are reportedly planning for Iron Mike Tyson to appear on a September K-1 card at Aloha Stadium in Honolulu, Hawaii. According to the Honolulu Star Bulletin, Tyson has received the blessing of the Hawaii State Boxing Commission to fight in the state. K-1 president Scott Coker and promoter Tom Moffatt told the commission yesterday that Tyson would face K-1ers Jerome Le Banner or Ray Sefo in a boxing match. The bout would take place 30-60 days following Tyson's scheduled July 30 fight.


und:

Shelly Finkel informed Fightnews.com today that there has been a possible change in opponents for Mike Tyson's July 30th ring return in Louisville. Originally, Kevin McBride (a 6'6 Irish journeyman) was the intended challenger, but it looks like he has now been replaced with "a better opponent" in Danny Williams. Williams is a 30-year-old native of Britain with a record of 31-3 and 26 KOs.

www.boxrec.com hat die Änderung schon eingetragen.Ich weiß nicht, ob Williams besser ist als MC Bride. Der hat Niemanden(bekannten) geschlagen und sogar gegen SSS und Francis verloren.

Sein Rekord:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=006522
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Devil schrieb:
...Ich weiß nicht, ob Williams besser ist als MC Bride. Der hat Niemanden(bekannten) geschlagen und sogar gegen SSS und Francis verloren...
Aber auch im Rematch gegen Francis gewonnen, wenn mich mein schwächer werdendes Gedächtnis nicht trügt...:)

Williams ist boxerisch sicherlich besser als McBride, Jörg hatte ihn sogar mal als Prospect auf der Liste, ist aber schon einige Jahre her...;)
 
B

Ballagoal

Guest
Ralf schrieb:
Aber auch im Rematch gegen Francis gewonnen, wenn mich mein schwächer werdendes Gedächtnis nicht trügt...:)

Dein Gedächtnis trügt dich nicht ;)

1999 hat Williams nach 12 Runden verloren, hat dies aber per TKO in der 4. Runde 2001 wieder ausgeglichen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mike Tyson möchte wohl jetzt K-1 und Boxen gleichzeitig machen :laugh2:
Wahrscheinlich weil er das Geld braucht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke mal dass Williams schon etwas besser ist als MCBride aber das ist ja gut so. Tyson wird auch ihn in Runde 2 spätestens ausknocken denn Samil San hat ihn auch in Runde 6 glaube ich gestoppt.
 
S

sabatai

Guest
Williams ist zwar auch nicht gerade ein Prüfstein aber immer noch 3 Klassen besser als McBride...
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Also wollen wir mal diesen Herrn Danny Williams genauer unter die Lupe nehmen .

Immerhin ist er auf der "boxrec" Seite als Nr. 31 im Schwergewicht plaziert. Und vor Krasniqi, Maskaev und Eliecer Castillo !

Übrigens ist als nächster Gegner Tyson fest vorgesehen !

Er gewann und verlor gegen Michael Sprott,Sinan Samil Sam und Julius Francis.

Also bei 31 Siegen mit 26 K.Os ist er kein schlechter Mann gedenfalls nicht schlechter als McBride ! :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
ICE-T schrieb:
Also wollen wir mal diesen Herrn Danny Williams genauer unter die Lupe nehmen .

Immerhin ist er auf der "boxrec" Seite als Nr. 31 im Schwergewicht plaziert. Und vor Krasniqi, Maskaev und Eliecer Castillo !

Übrigens ist als nächster Gegner Tyson fest vorgesehen !

Er gewann und verlor gegen Michael Sprott,Sinan Samil Sam und Julius Francis.

Also bei 31 Siegen mit 26 K.Os ist er kein schlechter Mann gedenfalls nicht schlechter als McBride ! :thumb:

Er hat ausser SSS alle seine Gegner besiegt. Gegen Sprott hat er ein Rematch verloren und gegen Francis ein Rematch gewonnen. Er ist auf jedemfall ein riesiges Stück besser als McBride, aber trotzdem denke ich nicht, dass er das Upset des Jahrzehnts vollbringen kann.
 
S

sabatai

Guest
Sinan hat gegen Williams den Kampf seines Lebens gemacht und überhaupt - so schlecht ist der Dönnerbulle nicht.

Williams ist mir auf jedenfall tausendmal lieber als McBride und ich denke auch nicht das Williams sich wie Etienne schon in der ersten Runde abseilt. Williams ist genau der richtige Gegner für Tyson - danach muss es natürlich aufwärts gehen in der Gegnerwahl.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Williams ist kein schlechter Mann, allerdings selbst für einen Schwergewichtler sehr langsam. Er gibt zwar von der Papierform mehr her als das Schulz-Opfer, Chancen die erste Runde zu überstehen sehe ich für ihn allerdings nicht.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Tyson gegen Danny Williams ?????

Williams to Replace McBride vs. Tyson on July 30th
by Steve Kim

It was thought that Kevin McBride would be the sacrificial lamb against Mike Tyson on July 30th. Now it looks like it will be British heavyweight Danny Williams at Freedom Hall in Louisville, Kentucky.

Why the switch?

" Money," explained Shelly Finkel, Tyson's advisor. "It was a money issue."

In other words, McBride asked for too much and now another opponent has been found in Williams.

"I think he's a better opponent," says Finkel." He's a former European champion; he's brings English TV, and larger revenue."

Williams, age 30, has a record of 31-3, and among his three losses is a 12 round decision loss to Julius Francis, who was blown out by Tyson several years ago.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke als erster gegner nach 1,5 Jahren ist Williams schon ein guter gegner für Tyson als Aufbaugegner. Danach sollte er aber schleunigst um die WM boxen, egal gegen wen!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Kann mir mal jemand erklären wie www.boxrec.com - 18 Jahre später - auf die Idee kommt Tysons KO-Sieg gegen Ferguson in einen Disqulifikations-Sieg umzuwandeln?
:confused:




Zum neuen Tyson-Gegner : Ich kann die Freude über Williams nicht so ganz verstehen.
 
Oben