Der Mike Tyson Thread (Nächster Gegner: Danny Williams)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das wäre ein guter Kampf!
Die vermeindliche grosse weisse Hofnung gegen den bösen schwarzen Mann!
Der Kampf würde bestimmt viel interrese bei den Zuschauern wecken!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Übrigens bin auch ich der meinung dass Tyson weiterboxen sollte und noch mal Weltmeister werden kann1 dann noch 1 oder 2 verteidigungen und dann als Champ abtreten!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Wieviel kostet der Tyson-Bride-Fight bei Premiere? 5 Euro würde ich vielleicht noch zahlen. Ich hoffe jedenfalls, daß es noch zum Titelkampf Vitali gegen Tyson kommt. Dieses Duell würde mich im Moment am meisten interessieren.
 
B

Ballagoal

Guest
Bei den letzten Tyson Fights wollte Premiere immer 15 € :(
 

MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Devil schrieb:
Was für einen Gegner würdet ihr denn nach Mc Bride für sinnvoll halten?
Und was glaubt ihr, wer es sein wird?
Ich würde einen Kampf gegen einen der folgenden Boxer begrüßen:

Joe Mesi , John Ruíz , Jameel McCline , Lance Whitaker , Nicolay Valuev , Lamon Brewster , Wladimir Klitschko , Kirk Johnson , Henry Akinwande , Evander Holyfield , Audley Harrison , Dominick Guinn , Michael Grant , Michael Moorer , Fres Oquendo , Hasim Rahman , Larry Donald, Tye Fields oder Shannon Briggs.


Das wären gute Gegner. Keiner von ihnen ist Fallobst wie zB Mc Bride und keiner ist unschlagbar. Ich tippe, daß es Valuev oder Mesi wird.

Ja ich denke auch Mesi wäre ne gute Sache, Wladimir sollte nen grossen Bogen um Tyson machen denn wenn die Schläge von Brewster ihn ausknockten wer weiss was Mike mit ihm macht.

Valuec wird wohl kommen, finde ich aber eigentlich schade denn Valuev ist für mich kein wirklich ernst zunehmender Gegner.

Tyson-Mesi dann

TYSON-RUIZ
 
M

Mike_Tyson

Guest
Ballagoal schrieb:
Bei den letzten Tyson Fights wollte Premiere immer 15 € :(

Machte in den letzten 2 Jahren ganze 30 EURO, können wir doch verkraften oder? :laugh2: :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
180039_TYSON_TRIAL_NYLL105403e416e9d0c.jpg


15.06.2004


Tyson feiert Comeback gegen "Fallobst" McBride


Wladimir Klitschko will gegen Tyson boxen


New York (rpo). Mike Tyson setzt seine Karriere mit 38 Jahren fort. Wladimir Klitschko meldete sofort Interesse an einem Fight mit Tyson an. Der zuletzt zweimal schwer K.O. gegangene "kleine Bruder" braucht dringend Imagepolitur, um seinen guten Ruf wiederherzustellen.

"Tyson hat Boxgeschichte geschrieben. Natürlich wäre ein Fight gegen ihn interessant", erklärte der Ex-Weltmeister in einem Interview mit einem Online-Dienst. Der amerikanische Skandalboxer soll einen Monat nach seinem 38. Geburtstag am 30. Juli in Louisville/Kentucky gegen Kevin McBride in den Ring steigen. Der Ire gilt als klassisches "Fallobst", hat noch nie gegen einen hochrangigen Gegner gewonnen. Unter anderem verlor er im August 1998 in Berlin gegen Axel Schulz durch technischen K.o. in der 9. Runde.

Tyson gilt mit seinem Rekord von 44 vorzeitigen Erfolgen bei 50 Siegen und vier Niederlagen in der amerikanischen Boxszene immer noch als Zugpferd. Der Kampf des mehrfach vorbestraften New Yorkers wird dementsprechend als Pay-per-View-Sendung im Fernsehen gezeigt. Tyson stand zuletzt im Februar 2003 bei seinem K.o.-Sieg in der ersten Runde gegen Clifford Etienne im Ring und ist angeblich seit fünf Wochen wieder im Training.


Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/sport/boxen/50970
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Tue es besser nicht Wladimir nachdem Brewster dich ins Reich der Träume und Verschwörungsthesen geschickt hat,schickt dich Tyson endgültig zurück in das Reich des Bortschkochens und des Wodkabrennens :D
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Ich kann das mit diesem Mc Bride immer noch nicht glauben- OLEG, ERLÖSE UNS VON IHM UND TRETE GEGEN TYSON AN, DENN SELBST DU BIST UM KLASSEN BESSER!
Was Weichi sich von einem Kampf gegen Tyson verspricht, erschliesst sich mir allerdings überhaupt nicht, möchte er den Ringboden schlimmer küssen, als gegen Sanders und Brewster zusammen?...
 
B

Ballagoal

Guest
Wir sollten schon mal Bittschreiben an Premiere schicken:

30.7

Mike Tyson vs. Kevin McBride

31.7

Erik Morales vs. Carlos Hernandez
WBC|IBF Super-Featherweight Unification

Ivan Calderon vs. Roberto Leyva
WBO Strawweight Championship

Rafael Marquez vs. Heriberto Ruiz
IBF Bantamweight Championship

Johnny Tapia vs. Fernando Velardez

--------------------

Das wäre ein Traum WE. Vielleicht kriegt das Premiere ja auf die Reihe, alles zu zeigen.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Buster D schrieb:
Erstmal vorweg: Ich finde es gut, dass Tyson wieder boxt, aber....

Warum gegen McBride :cry:

na er soll doch gewinnen, oder nicht?

mir fallen da auf anhieb 3 gründe ein:
1. tyson ist bekanntlich nicht mehr der alte.
2. hatte ne lange kampfpause.
3. er braucht dringend $$.

ist doch o.k wenn tyson mit seinem heute angenommenen leistungstatus nicht gleich gegen einen top10 antritt.
wenn er gewinnt, gibt ihn das selbstvertrauen und den mut es evtl. nochmal weiter oben zu versuchen. hauptsache er fängt wieder an und macht überhaupt wieder weiter.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Nachdem er diese Mumie in 1 Runde zu Tode geschändet hat, legt er wiedereinmal eine 1 1/2 Jährige Pause mit ein paar Gerichtsterminen ein.
Und die Fanleins werden wieder lallen:

Aber wenn er jetzt anfängt ernsthaft zu trainieren, dann kann er bestimmt nochmal WM werden ...... :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke wenn Tyson gegen Wladi Boxen würde würde der Sieg für beide viel bringen und der Sieger könnte dann um die WM boxen. Ich denke und hoffe aber dass Tyson gewinnen würde wenn der Kampf zustande kommt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Tobi.G schrieb:
Ich denke wenn Tyson gegen Wladi Boxen würde würde der Sieg für beide viel bringen und der Sieger könnte dann um die WM boxen. Ich denke und hoffe aber dass Tyson gewinnen würde wenn der Kampf zustande kommt.



ICh weiß nicht ob der gute Mike noch den Speed hat um die rießen Distanz zu überbrücken um dann am Mann den Wladi umzuhauen.

Früher hätte ich ne menge Geld auf Tyson gesetzt wenn er Wladi oder den Neanderthaler Vitali geboxt hätte. Aber heute stell sich mir oft die Frage ob Mike nicht schon zu alt ist.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ein Kampf Wladimir-Tyson wäre sehr sinnvoll. Wladimir bringt es nix, wenn er jetzt wieder Kämpfe gegen drittklassige Gegner macht. Er braucht einen Sieg gegen einen Top-Mann um "back to buissness" zu sein. Bei Tyson siehts ähnlich aus. Ich würde Tyson in diesem Kampf leicht im Vorteil sehen.
 
F

Francois

Guest
Wladimir spekuliert eben auf Tysons Ringpause und Alter. Die Gleichung könnte auch aufgehen. Tysons aktuelles Niveau ist eben eine Unbekannte. Der Dominator des HW kann er aber sicher nicht mehr werden. Da war er schon nach seinem Gefängnisaufenthalt meilenweit entfernt davon.

Kann mir aber nicht vorstellen das Tyson den Kampf machen wird. In den USA ist Wladimir jetzt wieder ein boxerischer Niemand, der gegen die letzten beiden ernstzunehmenden Gegner schwer KO gegangen ist. Ist nicht gut vermarktbar. Die KO-Tropfen Geschichte nimmt ihm dort doch niemand ab, insbesondere da Weichimir auch bei Brewster nicht gerade um einen Rückkampf bettelt. :cool3:

Da halte ich Mesi, Vitali oder Toney für realistischer.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
das wäre eine super sache und dann aber auch leider das ende von waldemar...
glaube nicht an den kampf...falls doch dnn hier meine prediction
TYSON siegt durch klassischen und schweren KO bis RUNDE 5
 
Oben