Der Mike Tyson Thread (Nächster Gegner: Danny Williams)


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Wenn überhaupt schaft es McBride mit seinen größen Vorteilen knapp in die 2. Runde. Länger nicht.

Ich denke, der Größenunterschied wird Tyson in die Offensive zwingen und einen schnellen KO forcieren(so wie gegen Savarese). Außerdem ging Mc Bride auch gegen den kleinen Monaco(180CM) KO. Ich sehe hier keinen Vorteil!

Kevin Mc Bride:
images


Mike Tyson:
tyson_etienne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herr Rauschenbach

Guest
finde es traurig wenn sich ein hof des geldes wegen noch mal so zum hampelmann machen muss.
mcbride hat ja nichteinmal klatschko nulpen format. dieser müll kann man einem boxer vorsetzen, der gerade sein debut gibt.

immer wieder eine schande das ehemailige "legenden" selbige des geldes wegen selbst zerstören.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Erstmal vorweg: Ich finde es gut, dass Tyson wieder boxt, aber....



Warum gegen McBride :cry:


Das ist ja noch schlimmer als der Kampf gegen Etienne. Da braucht er theoretisch keine Vorbereitung, denn den haut er auch nach einer durchzechten Nacht noch um.

Da wären mir irgendwelche harmlosen Boxer (z.B. Bean oder Puritty) mit gutem Kinn wesentlich lieber, so dass Tyson wenigstens einige Runden boxen muss.
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Ist Tyson mittlererweile nicht auch schon im Lewis und Sanders Alter?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Fast. Er ist Jahrgang 1966, also etwas jünger als sanders und Lewis.


http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=000474


Bei Boxrec.com reicht jetzt wohl auch schon die Ankündigung eines Kampfes für eine Top Ranglisten Platzierung :gitche:

Ich warte jetzt nur darauf, dass Foreman seinen Comeback Gegner nennt, dann haben wir wahrscheinlich eine neue Boxrec.com Nummer 1 :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Es wäre echt extrem peinlich, wenn Tyson Mc Bride nicht KO schlagen würde.
Denn dieser ging nicht nur gegen den punchschwachen Schulz, sondern auch gegen Louis Monaco(negativer Rekord , 6 KO-Siege in 44 Kämpfen) und Michael Murray(negativer Rekord, 9 KO-Siege in 42 Kämpfen) KO. Er ist nur die Nummer 88 in der Welt. Ich frag mich , was das soll. :(
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.283
Punkte
113
Devil schrieb:
Es wäre echt extrem peinlich, wenn Tyson Mc Bride nicht KO schlagen würde.
Denn dieser ging nicht nur gegen den punchschwachen Schulz, sondern auch gegen Louis Monaco(negativer Rekord , 6 KO-Siege in 44 Kämpfen) und Michael Murray(negativer Rekord, 9 KO-Siege in 42 Kämpfen) KO. Er ist nur die Nummer 88 in der Welt. Ich frag mich , was das soll. :(
:cry:
Das soll leicht verdiente Kohle bringen, gegen solche Gegner kann er noch zuhauf boxen, es werden sich immer Leute finden, die PPV zahlen, warum auch immer.
 
M

Mike_Tyson

Guest
hannes schrieb:
:laugh2:

Den nächsten Aufbaukampf gegen Reynaldo Minus macht Tyson dann so etwa Ende 2005, Anfang 2006, dazwischen ein paar Dutzend Gerichtstermine und andere Skandale .......

Nicht anschauen, einfach boykottieren diesen Dreck.

LEIDER ist es genauso, Tyson boxt jedes Jahr maximal einmal gegen eine Flasche, kassiert dabei allerdings gutes Geld und wenig Prügel.

Eigentlich gar nicht so schlecht die Idee :laugh2: .
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Ich weiss nicht wie man was gegen diese Kampfmaschine aus Brooklyn haben kann!? Eigentlich ist es für uns alle eine Ehre die Ära Tyson miterleben zu dürfen um später unseren Kindern und Enkeln vom "Greatest of all time" zu erzählen :belehr:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Youngsta schrieb:
Ich weiss nicht wie man was gegen diese Kampfmaschine aus Brooklyn haben kann!? Eigentlich ist es für uns alle eine Ehre die Ära Tyson miterleben zu dürfen um später unseren Kindern und Enkeln vom "Greatest of all time" zu erzählen :belehr:



:jubel: :jubel: :jubel:
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Ich frage mich bei der ganzen Sache, warum sich Mike die 9,5 Mio. Dollar-Gage bei K2 durch die Lappen gehen lässt, für einen Kampf gegen eine
Flasche??!!!
Da wäre K1 und sogar Maskaev hundertmal interessanter gewesen!
Also, das muss ich mir als absoluter Tyson-Fan mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit nicht geben!
Bullshit!!! :confused:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Youngsta schrieb:
Ich weiss nicht wie man was gegen diese Kampfmaschine aus Brooklyn haben kann!? Eigentlich ist es für uns alle eine Ehre die Ära Tyson miterleben zu dürfen um später unseren Kindern und Enkeln vom "Greatest of all time" zu erzählen :belehr:


Das ist ja der Punkt hier: Wir haben die Ära Tyson miterlebt und möchten ihn in bester Erinnerung behalten (wohlbemerkt, den Boxer Tyson, nicht den Menschen Tyson
:gitche: ). Wenn er jetzt aber weiterboxt zerstört er eben gerade diese guten Erinnerungen...



und übrigens: meinen Kindern und Enkeln werde ich sicher nie vom "Greatest of all time" erzählen. Die interessieren sich nicht für solche Idioten :kotz:
 

LaDainian

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Also bei mir überwiegt die Freude darüber, dass Tyson zurückkehrt.
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Aber die Gegnerwahl... :skepsis: :skepsis: :skepsis:
Macht für mich nur als Aufbaukampf (oder bessere Trainingseinheit) nach der langen Ringpause Sinn, um sich erstmal wieder reinzufinden und Selbstvertrauen zu kriegen. Hab gelesen Tyson soll in letzter Zeit wohl recht fett gewesen sein. Und ein Journalist der ihn interviewen durfte, meinte in einem Artikel Tyson wirkte sehr alt, müde und schwach. Vielleicht ist er sich da selber nicht sicher in welche Form er noch kommen kann, dass erstmal so ein "einfacher" Gegner gewählt wird. Wie gesagt macht nur als erster Test Sinn, wenn danach dann schnell (nicht erst 2005 wieder ;) ) weitere Kämpfe gegen deutlich bessere (!!!) Gegner folgen.
 

counterpuncher

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Tja, Tyson ist von Boxrec aus der Rangliste wieder entfernt worden. Der McBride Kampf hat wohl doch nicht allzu viel Substanz gehabt, hat sich wohl erledigt.

Über den McBrfide Kampf ist in den letzten Monaten schon einiges durch diverse Boxsites gegangen, aber seit einiger Zeit war darüber keine Neuigkeit mehr zu lesen.

Bis vorgestern Boxrec den Kampf als fix dargestellt hat, aber das hat sich heute anscheinend wieder erledigt.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Habs auch gerade gesehen, Tyson ist wieder aus den Rankings verschwunden.

Nun, wir können uns wohl darauf einstellen, in den nächsten 10-15 Jahren immer wieder mal sporadisch *******hausparolen über angebliche Tyson-Kämpfe lesen zu müssen.

Übrigens: McBride kann hauen wie ein Pferd! :belehr:
Wenn Tyson inzwischen vergleichbaren Shotstatus erreicht hat wie Holyfield, dann ist in dem Kampf (mal hypothetisch angenommen, er fände tatsächlich statt) durchaus ein Upset drin.
 
B

Ballagoal

Guest
Er ist zwar aus der Rangliste verschwunden, aber sucht mal nach ihm, da steht immer noch, das der Fight stattfindet.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Youngsta schrieb:
Ich weiss nicht wie man was gegen diese Kampfmaschine aus Brooklyn haben kann!? Eigentlich ist es für uns alle eine Ehre die Ära Tyson miterleben zu dürfen um später unseren Kindern und Enkeln vom "Greatest of all time" zu erzählen :belehr:

Du darfst Deinen Kindern gern vom grössten Boxer aller Zeiten, nämlich Muhammad Ali erzählen, doch diesen aggressiven, kindgebliebenen Schlächter Tyson als den GOAT zu bezeichnen, zeigt doch, wieviel Boxgeschichte Du kennst. Selbst Marciano, Dempsey oder Foreman waren zu Ihrer Prime vergleichbar mit Tyson zu seiner besten Zeit.

Anscheinend haben es Deine Eltern versäumt, Dir interessante Box-Geschichten zu erzählen...........Schade!

Gruß

Uhlan
 
Oben