Der MMA News und Rumors Thread!


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Faustus schrieb:
Waterman ist nicht gut, das einzige was der kann ist Wrestling, bei Pride hab ich ihn schlecht in Erinnerung. Ricco scheint nicht mehr wirklich gut zu sein.

Ricoo war absolut in schlechter Verfassung, entweder er reißt sich seinen Arsch auf und trainiert (auch wenn mal kein Kampf ansteht), oder er darf den Fight nich annehmen (2 Tage vorher).

Waterman ist glaub Ich noch nicht einmal 6.0 Fuß und wiegt 290 Pfund. LOL, er ist 6.2, trotzdem sind 290 ziemlich viel. :ricardo:

Noch eine schlechte Nachricht: Kondo ist nicht beim WW GP dabei, weil er seinen dämlichen Titel bei Pancrase verteidigen will/muss. Pride soll wohl einen neuen Gegner für Vitor suchen.
Wäre Schade für Vitor, er ist wirklich in Topform, Ich glaube er hätte Kondo ziemlich schwer besiegt. (Erst recht wenn der mit 185 Pfund gekämpft hätte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Rampage fällt für UFC 56/57 aus, denn er kann erst ab Januar bei der UFC unterschreiben, und will ein paar Aufbaukämpfe haben, bevor er gegen Leute wie Chuck kämpft.
Angeblich soll UFC 56 schon am 12. November sein, und zwar mit Franklin im Main Event/Vielleicht auch Co-Main Event. Weiß nicht so recht, ich hoffe das Chuck bei 56 gegen irgendwen kämpft, vielleicht sogar Ninja. Da Ninja nur einen Kampf bei der UFC haben wird. (Wäre gut für die UFC, denn Ninja hat ohne Aufbaukampf IMO keine Chance gegen Chuck->Würde die UFC gut aussehen lassen.)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
UFC 56 wird am 18. November in der MGM Grand Garden Arena stattfinden. Das bedeutet, das die großen Stars dabei sein werden.
Chuck wird wohl seinen Titel verteidigen, Kandidaten sind IMO: Couture, Ninja und Vitor.
Rich Franklin wird wohl ins Co.- Main Event gesteckt.

Mal ein Wunsch ME und Co. -ME:

Chuck vs Vitor/Ninja
Franklin vs Marquardt

Wenn Babalu bei UFC 55 gewinnt, wird er IMO bei UFC 57 gegen Randy ein Nr. 1 Contender Match haben.
Mal schauen wie sich alles entwickeln wird. Ich glaube aber nicht, das Dana Randy schon bei 56 einen Shot gibt, er müsste Randy noch länger warm halten, denn der nächste Kampf gegen Chuck wird IMO (Leider) seine Laufbahn beenden.
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Deffid schrieb:
Rampage fällt für UFC 56/57 aus, denn er kann erst ab Januar bei der UFC unterschreiben, und will ein paar Aufbaukämpfe haben, bevor er gegen Leute wie Chuck kämpft.

Es deutet allerdings alles darauf hin das Quinton bei Pride 30 kämpft.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Faustus schrieb:
Es deutet allerdings alles darauf hin das Quinton bei Pride 30 kämpft.

Echt!? Gegen wen denn? Dann müsste er ja bei Pride unterschreiben. Wo hast du denn dieses Gerücht her? Er wollte sich ja einige Aufbaugegner vornehmen, die wird ihn Pride IMO nicht geben...

BTW: Die UFC plant angeblich Couture vs Liddell 3 für UFC 57 im Februar 2006. Was IMO komplett BULLSHIT ist. Wann kapiert Dana White endlich das UFC 43 nichts zu sagen hatte, Chuck war nicht fit und hat Randy unterschätzt. Naja, ein weiterer brutaler KO für Randy, schade eigentlich, denn es wären noch viele gute Fights für ihn möglich gewesen, z.B. Babalu, Irvin, usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Deffid schrieb:
Echt!? Gegen wen denn? Dann müsste er ja bei Pride unterschreiben. Wo hast du denn dieses Gerücht her? Er wollte sich ja einige Aufbaugegner vornehmen, die wird ihn Pride IMO nicht geben...

BTW: Die UFC plant angeblich Couture vs Liddell 3 für UFC 57 im Februar 2006. Was IMO komplett BULLSHIT ist. Wann kapiert Dana White endlich das UFC 43 nichts zu sagen hatte, Chuck war nicht fit und hat Randy unterschätzt. Naja, ein weiterer brutaler KO für Randy, schade eigentlich, denn es wären noch viele gute Fights für ihn möglich gewesen, z.B. Babalu, Irvin, usw.

mma-weekly war das glaub ich, ist natürlich nicht 100 pro offiziell, aber nach meiner Erfahrung haben sie meistens recht gehabt. Die Sache ist ja die, die UFC hat deutlich gemacht das sie Jackson haben will, allerdings ist mir kein statement von Jackson bekannt bei dem er sagt das er in der UFC fighten will. Sie haben einen Champ der von Jackson verprügelt wurde, wie noch nie in seiner Karriere, wenn Chuck ihn allerdings jetzt schlagen würde, währ er quasi ungeschlagen. Die UFC versucht alle Niederlagen der Vergangenheit auszubügeln, was bei dem matchmaking gegen Jeremy Horn klar wurde. DSE wird das nicht unbedingt zulassen wollen, logische Konsequenz: Jackson zu Pride. Aufbaugegner hat Pride nur zu viele, das ist kein Problem.

Pride hat wesentlich mehr Geld als die UFC und können ihren fightern bessere Verträge liefern. Mit Babalu z.B. hat die UFC echtes Glück gehabt. Pride stand mit ihm in Verhandlungen, aber dann kam von oben die Anweisung: Keine Brasilianer ( weil Pride in der LHW Division schon zu viele hatte ) und die UFC hat ihn letztendlich unter Vertrag genommen. Was ich damit sagen will ist: Wenn Pride Jackson erneut unter Vertrag nehmen würde, würden sie den Mann bei sich haben der Chuck Liddell besiegt hat. Gleichzeitig würden sie den vielleicht besten US fighter im LHW wieder verpflichten ( zur Zeit ist ja kein USAler mehr in der LHW DIV )! Pride wird in Zukunft versuchen in den USA Fuß zu fassen, da ist es gut ein paar populäre US fighter unter Vertrag zu haben.

Aber hey, was entgültig passiert kann ich natürlich nicht sagen :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Faustus schrieb:
mma-weekly war das glaub ich, ist natürlich nicht 100 pro offiziell, aber nach meiner Erfahrung haben sie meistens recht gehabt. Die Sache ist ja die, die UFC hat deutlich gemacht das sie Jackson haben will, allerdings ist mir kein statement von Jackson bekannt bei dem er sagt das er in der UFC fighten will. Sie haben einen Champ der von Jackson verprügelt wurde, wie noch nie in seiner Karriere, wenn Chuck ihn allerdings jetzt schlagen würde, währ er quasi ungeschlagen. Die UFC versucht alle Niederlagen der Vergangenheit auszubügeln, was bei dem matchmaking gegen Jeremy Horn klar wurde. DSE wird das nicht unbedingt zulassen wollen, logische Konsequenz: Jackson zu Pride. Aufbaugegner hat Pride nur zu viele, das ist kein Problem.

Pride hat wesentlich mehr Geld als die UFC und können ihren fightern bessere Verträge liefern. Mit Babalu z.B. hat die UFC echtes Glück gehabt. Pride stand mit ihm in Verhandlungen, aber dann kam von oben die Anweisung: Keine Brasilianer ( weil Pride in der LHW Division schon zu viele hatte ) und die UFC hat ihn letztendlich unter Vertrag genommen. Was ich damit sagen will ist: Wenn Pride Jackson erneut unter Vertrag nehmen würde, würden sie den Mann bei sich haben der Chuck Liddell besiegt hat. Gleichzeitig würden sie den vielleicht besten US fighter im LHW wieder verpflichten ( zur Zeit ist ja kein USAler mehr in der LHW DIV )! Pride wird in Zukunft versuchen in den USA Fuß zu fassen, da ist es gut ein paar populäre US fighter unter Vertrag zu haben.

Aber hey, was entgültig passiert kann ich natürlich nicht sagen :D

Jackson meinte ja, das er viel Geld haben will, wenn das passiert wäre, hätte er wohl im Januar bei der UFC gesigned. Da er aber Aufbaugegner haben wollte, und für diese Kämpfe auch viel Cash haben wollte, war es sicherlich nicht machbar für die UFC, ihn zu verpflichten. (Wäre auch dumm von der UFC)
Ich würde ihn gerne nochmal gegen Arona sehen, denn den ersten Fight hat er ziemlich glücklich gewonnen. (Hat er selbst gesagt)

BTW: Da Chuck wohl gegen Randy antreten wird, und Vitor weder bei UFC 55, noch bei UFC 56 dabei ist, wird er bis zum Jahresende noch einen Pride Kampf haben. Und es nicht der abwegiste Gedanke, das bei PRIDE FC 30 der ultimative Comeback Kampf stattfindet:

"The Phenom" Vitor Belfort vs Quinton "Rampage" Jackson

Meinst du das ist möglich?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Es ist vom Tisch. Murilo "Ninja" Rua wird definitiv nicht bei der UFC antreten. Ein User von Sherdog hat bei einem Seminar von Ninja nachgefragt, und sagte das die UFC den Pride Vertrag nicht übernehmen will, weil er zu teuer ist. Dafür soll er beim nächsten pride Event eingesetzt werden.

Vielleicht ein Rematch gegen Rampage, das erste war ja angeblich ziemlich umstritten.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Mehrere News und Rumors!

1. Fedor hat angedeutet, nicht am HW GP 2006 teilzunehmen. Er hält es für ein zu großs Risiko, da er sowieso Champion ist. Es sollte lieber ein Nr. 1 Contender ermittelt werden.

2. Fedor soll angeblich entweder gegen Yoshida oder Nog beim "Man Festival" antreten.

3. Da Tito bei K-1 unterschrieben hat, wird er wahrscheinlich gegen Machida im November bei K-1 Heros antreten.

4. Auch beim "Man Festival" sollen "The Phenom" Vitor Belfort und Mauricio "Shogun" Rua gegeneinander antreten. Ein Rematch zwischen Arona und Silva ist auch für diese Show geplant.

5. Phil Baroni wird wohl im November bei entweder Pride Bushido oder bei UFC 56 antreten.

Das war´s erst mal. Und ich hoffe das Vitor gegen Vovchanchyn vielleicht beim nächsten Bushido antritt. Shogun ist eine Nummer zu groß, das Risiko der vierten NL in Folge ist sehr hoch. (Zu hoch)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Vitor is finally back!

Vitor is finally back!

Das Main Event von Cage Rage 14 ist Vitor Belfort vs. Antony Rea. (3. December)
 
L

LebsiakAlexander

Guest
ich möchte alle Fighter und Fans hier freundlich und respektvoll begrüßen :)

gleichzeitig bitte ich im Voraus für eine off-topic Frage:

gibt es hier spezielle Threads zum Judo und Kickboxing bzw. wo gehören die Fragen, Infos und Meinung zum Kickboxing und Judo her?

für ein Hinweis wäre ich dankbar, für die Störung bitte ich nochmals um Entschuldigung. :)
 
Oben