Der "NBA Draft 2007"-Thread


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
steal: almond, sean williams
bust: conley wenn er in den top5 gedraftet wird

mal sehen wie weit ich dieses mal daneben liege. :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hab leider auf RealGM lesen müssen, dass Glen Davis ne Knöchelverletzung beim Sixers Workout bekommen hat. Beim ersten SixersWorkout hatte er sich bereits am Arm verletzt. Die Sixers haben ja in den Zwanzigern ein paar Picks und 2 Workouts von Davis lassen schließen, dass sie ihn wohl gepickt hätten...allerdings jetzt nur noch hätten, den ich weiß nicht ob Davis jetzt nicht doch weiter durchrutscht, mit einer Verletzung so kurz vorm Draft. Schade.

Hier noch der Artikel dazu.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum sollte ein verstauchter Knöchel großartig etwas an seinen Draftchancen ändern ? Ist ja nicht so als ob er sich das Knie zerschossen hätte...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Na ja, 2 Workouts, 2 Verletzungen. Das hört sich nach dem Anfang einer wunderbaren Karriere an. :D
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Kurze Frage:

WANN fängt die Draft heute Nacht an?
WELCHEN Ticker gibt es dazu?
WO wird es vielleicht sogar gestreamt?

Ist bisschen faul ich weiß, aber bin gerade busy und wäre dankbar um ne schnelle Antwort!
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
leute kann mir vielleicht jemand sagen wann genau der Draft heute ist??
auf myp2p.eu steht zwar 01:00 uhr aber es werden sicherlich vorberichte usw. gezeigt.Ausser den beiden streams auf myp2p.eu gibt es keine weiteren streams oder??
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.860
Punkte
113
Ort
Country House
01.00 Uhr beginnt die Übertragung. Um 01.30 Uhr soll der Draft beginnen. Es kann sein, dass sich der Start etwas verspätet, aber nicht länger als eine halbe Stunde. Die Picks der ersten Runde kommen im 5-Minuten-Takt, die der zweiten Runde im 2-Minuten-Takt. Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen wie lange er vor dem Rechner ausharren muss. Ich habe mich bereits mit genügend Cola, Bier und Chips eingedeckt :D
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
01.00 Uhr beginnt die Übertragung. Um 01.30 Uhr soll der Draft beginnen. Es kann sein, dass sich der Start etwas verspätet, aber nicht länger als eine halbe Stunde. Die Picks der ersten Runde kommen im 5-Minuten-Takt, die der zweiten Runde im 2-Minuten-Takt. Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen wie lange er vor dem Rechner ausharren muss. Ich habe mich bereits mit genügend Cola, Bier und Chips eingedeckt :D
sind die 5 - bzw 2 minuten takte denn fest oder verlängert sich das bei trades etc ... ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
ich weiß nicht ob ich aufstehen soll. hab schule, aber zum einen is des sicher gut
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Hab gerade bei nbadraft.net gelesen, dass die Raptors an Belinelli interessiert sind und einem Gerücht zufolge den Hawks Calderon für den 11.Pick angeboten haben.
Aus Hawks Sicht durchaus ein interessantes Angebot wie ich finde. Ich halte persönlich viel von Calderon und er könnte ihnen unmittelbar wahrscheinlich mehr bringen als Law, mehr als Crittenton sowieso. Das Ganze setzt natürlich auch voraus, dass die Hawks nicht doch Conley an 3 ziehen und der Deal mit Garnett und Amare auch völlig vom Tisch ist.
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
In knapp vier Stunden ist es soweit - NBA Draft '07!

Ich werde ihn leider nicht live schauen, bei uns ist noch Schule und ich bin sehr müde. Wünsch' euch viel Spaß und Spannung. ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Bin jetzt auch schon total müde. aber da ich keine Schule mehr habe möchte ich endlich mal einen/eine Draft live verfolgen. Cola steht genug bereit^^

Auf trades hoffe ich natürlich auch..
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wird der draft day eigentlich bei premiere gezeigt? auf deren seite steht zwar nichts, aber da ist nicht mal ein sendetermin. außerdem haben sie doch auch letztes jahr den day gezeigt, oder ?
 
Oben