Der "NBA Draft 2007"-Thread


Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Boah es kotzt mich so an, dass das Radio niht den Draft verfolgt. Was soll der ******?
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
mhh, ja Großer...Du hast ja auch soviel Ahnung, was ich alles machen kann und nichtpanik:
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Durant, Wally und Jeff Green sind alle (NBA) SF's...was hat sich Seattle denn da gedacht???:idiot:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Sehr gut sieht sehr gut aus....Hab gehofft das Yi gepickt wird bevor Pax ihn sich schnappt Pax mag zu sehr solche ausländischen Projekte und ich glaube eher er wird ein Bust.
Jetzt sind noch Wright, Noah und Hawes übrig das heisst einer ist noch übrig...
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Was machen die Sonics? :ricardo:
Lassen sich Wally statt Rattlif andrehen... :wall:
Wie im Sonics-Thread schon beschrieben, daß "unglücklichteste" Szenario um es mal vorsichtig auszudrücken!:(
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
was spricht gegen wally? isn starker spieler den man notfalls weitertraden kann. irgendwer muss ja in zukunft aus der distanz werfen wenn allen weg ist...ich bin echt gespannt wie es weitergeht. :thumb:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.889
Punkte
113
Ort
Country House
Was machen die Sonics? :ricardo:
Lassen sich Wally statt Rattlif andrehen... :wall:
Wie im Sonics-Thread schon beschrieben, daß "unglücklichteste" Szenario um es mal vorsichtig auszudrücken!:(

Dafür habt ihr West bekommen und Wally lässt sich nächstes Jahr noch wunderbar traden. Bin nicht gerade glücklich mit dem Trade. Hoffe da kommt noch was aus Celtics' Sicht.
 
Oben