Der "NBA Draft 2007"-Thread

Boah es kotzt mich so an, dass das Radio niht den Draft verfolgt. Was soll der ******?

mhh, ja Großer...Du hast ja auch soviel Ahnung, was ich alles machen kann und nichtpanik:

Durant, Wally und Jeff Green sind alle (NBA) SF's...was hat sich Seattle denn da gedacht???:idiot:

Sehr gut sieht sehr gut aus....Hab gehofft das Yi gepickt wird bevor Pax ihn sich schnappt Pax mag zu sehr solche ausländischen Projekte und ich glaube eher er wird ein Bust.
Jetzt sind noch Wright, Noah und Hawes übrig das heisst einer ist noch übrig...

Was machen die Sonics? :ricardo:
Lassen sich Wally statt Rattlif andrehen... :wall:
Wie im Sonics-Thread schon beschrieben, daß "unglücklichteste" Szenario um es mal vorsichtig auszudrücken!:(

was spricht gegen wally? isn starker spieler den man notfalls weitertraden kann. irgendwer muss ja in zukunft aus der distanz werfen wenn allen weg ist...ich bin echt gespannt wie es weitergeht. :thumb:

Was machen die Sonics? :ricardo:
Lassen sich Wally statt Rattlif andrehen... :wall:
Wie im Sonics-Thread schon beschrieben, daß "unglücklichteste" Szenario um es mal vorsichtig auszudrücken!:(

Dafür habt ihr West bekommen und Wally lässt sich nächstes Jahr noch wunderbar traden. Bin nicht gerade glücklich mit dem Trade. Hoffe da kommt noch was aus Celtics' Sicht.

Oben