P
pushkin22
Guest
Mit der Tastatur gehts nicht!
EGAL WAS DU MACHST!
EGAL WAS DU MACHST!
Das kann doch nicht sein. Die CPU (die Gegenmannschaft) kann auch aufposten.pushkin22 schrieb:Mit der Tastatur gehts nicht!
EGAL WAS DU MACHST!
hm, also es klappt bei mir definitiv nicht.Come-and-get-it schrieb:So möge er denn die Steal Taste mehrmal in schneller Reinfolge druecken und das Wunder sehen :cool4:
Es geht ja auch darum, dass es das Element "Post Up" im Spiel gibt, und in der PS2 und Xbox Version offenbar auch für die Benutzer, nicht nur die CPU.Pontiac schrieb:der cpu benutzt ja auch keine tastatur :laugh2:
theGegen schrieb:Ich ärgere mich auch zunehemend! Ich finde einfach keine slider, wo es sowas wie annähernd realistisches Spiel (mit Siegchance auf Superstar) gibt.
Eine eigene Verteidigung ist annähernd nicht existent, im Vergleich zum sich um jeden eigenen Punkt alle Finessen einfallen lassen müssen.
Während man also selbst ein perfektes Pass-Spiel, optimale Wurfhaltung, irrwitzige Tastenkombis drücken muss, spaziert der COM scheinbar mühelos durch Wände und wirft rein - egal was ich dem COM bei den sliders prozentmässig gönne.
Es fehlt mir vor allem eine Taste bzw. Verteidigungs-Option, die es noch bei 2005 gegeben hat: Die Taste Aufposten/Verteidigungsposition und auch die Option "Ausblocken".
:
elpifor3p schrieb:Also ich hab das über folgende slider geregelt:
on Ball physical Defense mindestens auf 90
user on ball defense assist 70-75
poor shot release bei user und cpu auf jeden Fall auf 100!
elpifor3p schrieb:Die besten Rebound Ergebnisse hatte ich bis jetzt mit 10-90 bei beiden.Da gehts auch mit den offensiv Rebounds des Computers.
So habe ich auch schon Spiele auf Superstar gewonnen.
Wie ich weiter ob geschrieben habe, teste ich derzeit noch an den Slidern für die Wurfqoute.
Gestern habe ich mal die dunks auf 10 und die layups auf 20 gestellt. Ich dachte jetzt verlegen die Haufenweise die Dinger...Fehlanzeige.
Ich weiss noch gar nicht, was die für ne funktion haben sollen.
theGegen schrieb:Der "Poor shot release" sollte doch m.E. möglichst niedrig sein, damit erzwungene miese Würfe daneben gehen. Ich hab' den höchstens auf 30. .
Bei der Prozentigen Wurfverteilung bei ich mir noch nicht so sicher.Das teste ich gerade aus.theGegen schrieb:Vor allem eben, weil die eigene defense sich zum Kotzen blöd anstellt bzw. der Gegner offensichtlich "unstopable" ist. Bei den Werten für Nah-/Mittel-/Fernwurf weiss ich auch nicht, wie ich da eine gesunde Mischung finden soll. Es ist ja nicht so, dass die Werte einer prozentigen Wurfverteilung entsprechen. Sonst könnte man ja nicht alle drei bspw. auf 60 stellen.
theGegen schrieb:Sowas dachte ich mir. Hiesse aber auch, wenn der Wert auf 0 steht, dann hat man eher die Chance hinterherzuhecheln, bevor der ball ins Aus kullert....
...muss ich mal testen. Auch auf die Gefahr hin, dass mein Frontcourt dann bei jedem Reb. ins Aus fliegt.