Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Wenn ihr wissen wollt, wie es auf'm PC funktioniert, dann bin ich der Falsche
ne1 schrieb:mal ne - für mich sehr wichtige - frage in die runde:
ich hatte hier vor ein paar tagen gelesen, dass ein user am pc mit der auflösung 1600*1200 zockt. weiß leider nicht mehr, wer das war.
ich kann bei den detail settings jedenfalls nur bis 1280*1024 hochgehen (benutz ich auch, hab nen TFT). mein monitor kann aber noch doppelt so hoch gehen, also liegts definitiv nicht an ihm. wie kann ich diese höhere auflösung "freischalten"? oder war das einfach nur blödsinn...?
bin für jede antwort dankbar.
D@X schrieb:kann man mit der deutschen version online spielen????
King James #23 schrieb:Wenn ihr wissen wollt, wie es auf'm PC funktioniert, dann bin ich der Falsche
das reicht nicht, um sich hinterher zu schmeißen, vielmehr ist diese taste der auslöser meines problems.pushkin22 schrieb:Zu 1:
Drückt die Steal/Dunk Taste.
ne1 schrieb:das reicht nicht, um sich hinterher zu schmeißen, vielmehr ist diese taste der auslöser meines problems.
Jul schrieb:IST ES BEI EUCH AUCH SO DAS MAN EINEN STINK NORMALEN JUMPER NICHT BLOCKEN KANN BZW: GEBLOCKT WERDEN KANN AUCH WENN MAN IN DER WIEDERHOLUNG GENAU SIEHT DAS DIE HAND DES VERT. DEN BALL RICHTIG TRIFFT ??????????????????????????????? BITTE UM HILFE (SLIDER????)
King James #23 schrieb:Kann mir mal jemand sagen mit was für einem Spielzug ich mir einen Block stellen lassen kann?