Der neue FIVE-Posterthread ...


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Dann schick mir mal deine Adresse und ich tüte dir das Poster ein ... Wenn du im Gegenzug über ein Abo nachdenkst - dann leg ich sogar eine der letzten 35 Euro -für-15mal-FIVE-Abokarten mit rein!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Dre-FIVE schrieb:
Dann schick mir mal deine Adresse und ich tüte dir das Poster ein ... Wenn du im Gegenzug über ein Abo nachdenkst - dann leg ich sogar eine der letzten 35 Euro -für-15mal-FIVE-Abokarten mit rein!

Hi Dre,

private Nachricht hast du bekommen. Mit dem Abo kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich schon seit über 1 Jahr Abonent bin ;)

Vielen Dank im Voraus...
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
MadGunner schrieb:
@ Dikembe
Welche Groesse? Sind sie auch original? ;)

Ich denke doch mal das sie Orginal sind. Die Qualität ist Top und ich wüsste nicht warum es eine Fälschung ist, und wenn ist sie sehr gut gelungen. Das Teil kam im Jordankarton mit so ner Art Postkarte, wo vorne drauf Jordan beim Slam Dunk Contest ist (mit den 3ern natürlich^^) und hinten drauf die gesammte Jordan reihe bis 16. Achja, der silberne Jumpman Anhänger war natürlich auch dabei ;). Größe in Europa ist 43.

Damit wir beim Thema bleiben,
bitte einen Mutombo Block (und zwar so n richtigen Knaller net so ein WischiWischiding, dass er in jedem Game raushaut ;)) als Poster in die Five, dann mach ich auch ein Abo : :) .

Sowas wäre ganz hm ok.
rox.jpg
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Das Bild von Kobe, das in der Preview für die nächste Ausgabe ist, muss unbedingt ins nächste Voting!!!
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ich würde mich über ein Poster von irendeinem legendärem Playground freuen (NYC, Chi-town, Oakland, Venice, DC, Philly, whatever). Es muss ja nicht immer ein hochspektakuläres Poster eines NBA-Stars sein. Einfach purer Basketball 3 on 3 auf einem schmutzigen abgespielten Platz........nice.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
j.tins11 schrieb:
Ich würde mich über ein Poster von irendeinem legendärem Playground freuen (NYC, Chi-town, Oakland, Venice, DC, Philly, whatever). Es muss ja nicht immer ein hochspektakuläres Poster eines NBA-Stars sein. Einfach purer Basketball 3 on 3 auf einem schmutzigen abgespielten Platz........nice.

ja, da hattet ihr letztes jahr schon z.T. so geniale Bilder in euren street artikeln.
Sowas wäre klasse
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Redman schrieb:
ich bitte um dieses photo als poster

jordan5.jpg

Man sollte es so wie eine art Daumenkino machen, sprich dass man die Poster sammeln muss.

Jordan kommt halt mir rechts an und legt dann noch mit links ab, hoffe ihr versteht wie ich das meine.
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Redman schrieb:
ich bitte um dieses photo als poster

jordan5.jpg

a spectacular move by Michael Jordan !

Dieser Satz hängt untrennbar mit diesem Move zusammen !

Was die Five-Poster im allgemeinen angeht, bringt wieder die alten kleinen Poster zurück. Back to the roots !
Die warn genial, konnt man an den Kühlschrank bappm oder sonst wo hin.
aber seit es diese XXL Poster gibt, hab ich keins mehr aufgehangen:
 

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
dende schrieb:
a spectacular move by Michael Jordan !
Was die Five-Poster im allgemeinen angeht, bringt wieder die alten kleinen Poster zurück. Back to the roots !
Die warn genial, konnt man an den Kühlschrank bappm oder sonst wo hin.
aber seit es diese XXL Poster gibt, hab ich keins mehr aufgehangen:

Word! Wobei ich da nen häufigen Wechsel vorschlag...

Immer nur kleine is auch nich die Lösung, weil man will ja auch mal ne große Wand vollhängen, aber generell fand ich die kleinen am Anfang auch geiler. Irgnendwie haben die von mehr Understatement gezeugt ;)
 

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ach ja: Es gibt nur ein wirklich geiles Team - die Bulls..

Könntet ihr nicht mal öfter aktuelle Bullen postern? Kaptain K oder Gordon, meinetwegen sogar noch den Argentinier :)
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
da ich ja prinzipill schon zu den älteren semestern hier gehöre weiß ich nicht genau ob mir hier weitergeholfen werden kann. aber es gibt einen postershot von Jordan der sehr geil ist.
problem ist, dass er schon wirklich alt ist.
und ich kann ihn auch nicht zeigen, weil ich kein bild habe, sondern höchsten beschreiben.
und zwar ist das ding halb schräg von unten geknipst und jordan ist gerade mit seinem dunk fertig und befindet sich im "sinkflug" nach unten.
das poster ist so geil, weil jordan erstens ne verdammt schöne haltung hat und zweitens ist noch die halbe arena mit drauf. das war noch nicht das united center, sondern die davor.
das poster sieht eher aus als wenns mit weitwinkel geknipst wurde, weil wirklkich extrem viel drum herum drauf ist und halt auch noch jordan und komplettes brett.

also falls einer von den älteren leuten hier weiß welches poster ich meine, der könnte mich hier ja mal ergänzen. ich hab das bild nämlich nur noch vorm geistigen auge.

aber das ding als neues poster fände ich sehr geil.
 

Redman

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
L.E.
mj aga!n

da mj anscheinend gut ankommt,

hier noch einer der es wert wäre als poster verewigt zu werden

8687mjreversejam.jpeg
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Was nen Poster verdient hätte? Augenblicke, die viele deutsche Bball Fans für immer mit dem (Früh-) Somme 2006 assoziieren werden.

RTF_Wallpaper_1024x768.jpg
 

Ossi15

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Hilden
Eine super Auswahl, Jungs!!!! Die Poster die zur Auswahl stehen, für Issue 31, sind alle super geil. Vorallem das von Jordan, Carter, Bryant. Aber auch das von Darryl Dawkins ist cool. Also eine schwierige Entscheidung bei solchen Hammern. Viel spaß beim Voten.
 
Oben