DER NFL - THREAD 2004/2005


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, ich hab vielleicht ein Glück.
Heute kommen endlich mal die Bears Live auf Premiere, und keiner unserer "Stars" ist dabei: Grosssman, Azumah, Tillman, Mike Brown, Urlacher und Tucker fallen aus. :(
Denke das könnte heute eine böse Angelegenheit werden, denn mit dieser Defense wird es schon schwer werden, die Eagles zu stoppen. Die werden wahrscheinlich noch viel "eight in the box" spielen um unser Laufspiel zu stoppen damit Quinn beweist, er kann sie mit seinem Arm schlagen. Dürfte heute eine böse Packung geben, wenn ihnen das gelingt und Thomas Jones ihnen keine Knoten in die Beine läuft...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Oh man... meine Raiders geben den ball aber auch immer nur durch blöde ballverluste wieder ab. Anders kommen die Texans gar nicht zu Punkten! :idiot:
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
So ich glaube das war eine der mit abstand schlechtesten und schlimmsten leistungen der Saints... :mad: panik: :cry: :gitche:
Mein Gott ich glaubs nicht, dass wir gegen die Cardinals (0-3) verloren haben, das war wirklich nicht zum aushalten... :idiot: panik: :kotz:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
@Saints4ever

Ach komm... die Saints haben das Potential jeden zu schlagen, aber auch gegen jeden zu verlieren... eben auch gegen die Cardinals! *hüstel* :D
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
@Saints4ever

Ach komm... die Saints haben das Potential jeden zu schlagen, aber auch gegen jeden zu verlieren... eben auch gegen die Cardinals! *hüstel* :D

Ja da hast du recht, aber trotzdem 10-34 zu verlieren bei den Cardinals, welcher der höchste Sieg seit 1993 war für die Cards, ist doch sehr hart und auch ein bisschen beängstigend... :confused:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mit Ruben Brown fällt für mindestens die nächsten vier Wochen der nächste Pro Bowler bei uns aus. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Es ist nicht zu fassen, wir haben echt die Seuche an den Hacken. :kotz:
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Arrrrgghh die Lions gewinnen in Atlanta, im Tip Thread hab ich auf die Falcons getippt aber bei Interwetten auf die Lions... :rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Verdammte Axt, was geht denn bitte in Denver???? Das Play will ich morgen in den Highlights beim MNF unbedingt sehen. Hammer!

4-1-CAR 1 (6:55) J.Plummer pass intended for R.Smith INTERCEPTED by J.Peppers at CAR -4. J.Peppers to DEN 3 for 101 yards (R.Smith). FUMBLES (R.Smith), RECOVERED by DEN-R.Smith at DEN 0. Touchback. Play Challenged by CAR and REVERSED. J.Plummer pass intended for R.Smith INTERCEPTED by J.Peppers at CAR -4. J.Peppers to DEN 3 for 101 yards (R.Smith).
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Toll! :kotz: Schon wieder schenken die SAINTS einem 0-4 den ersten Sieg, :idiot: :wall: und wenn das so weiter geht, wird es nächste Woche gegen MIN richtig hässlich für die Saints, hoffentlich kann McKenzie spielen damit wir doch noch eine kleine Chance gegen Culpepper und Moss haben... panik:
Ich glaube es ist langsam Zeit die Coaching Staff bei den Saints zu ersetzen, aber es war ja "erst" das fünfte Spiel in dieser Season...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
New Orleans hat das Problem daß in der Mannschaft schon seit Jahren immer irgendwie Unruhe herrscht.
Außerdem ist die Defense nicht sonderlich toll, da zeichnen sich weder die Line, die Linebacker oder die Secondary groß aus.
Man muss mal drauf hoffen das Will Smith sich gut entwickelt, dann hätte man schonmal einen guten bis sehr guten End.
Das Linebacker-Trio ist absolut schwach, da wären alle drei bei nur sehr wenigen Teams Starter, und die Secondary ist mittlerweile einfach nur ALT!
Da war der Trade für McKenzie gar nicht mal so schlecht, denn mit J. T. O'Sullivan hat man keinen Starter abgeben müssen und dafür sogar einen ganz ordentlichen Cornerback bekommen. Der Second Rounder könnte natürlich irgendwann wehtun, aber das ist nunmal das dazugehörige Risiko...


Das Jim Haslett weg gehört wenn er diese Saison die Playoffs nicht packt ist wohl eindeutig, denn er hat es eigentlich nie geschafft die Truppe zu disziplinieren, aber wie gesagt - NACH der Saison. Die Franchise die während eienr laufenden Saison den gesamten Coaching Staff entläßt begeht einfach nur einen Selbstmord, der seinesgleichen sucht. Immerhin brauchen Teams mit neuen Trainern Monate, um die neuen Playbooks und Schemes zu lernen.

P. S.: Auch Julian Peterson ist "done for the year", Achillessehnenriss.
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ich stimme dir völlig zu, ich finde auch, dass erst nach der laufenden Season neue Coaches gholten werden sollten...
McKenzie ist ein kleines Licht am Ende eines dunklen Tunnels, und Charles Grant ist für einer der besten Spieler der Saints...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Was für ein geiler Spieltag.

Meine Bucs können noch gewinnen und Brian Griese scheint "der Mann" zu sein. Auch ein erfolgreiches Weekend für mich. Habe insgesamt über 45 Euro erwettet mit

Komi-Wette 10 Euro:
New York Giants - Dallas Cowboys (Giants +3,5 1,91)
St. Louis Rams - Seattle Seahawks (Rams +7 1,95, was für ein Ende)

Einzelwette für 10 Euro
Baltimore Ravens - Washington Redskins (Sieg Ravens 1,91)

Einzelwette 10 Euro
Green Bay Packers - Tennessee Titans (mehr als 44,5 Punkte) - Schon zur Halbzeit waren es 40 :) )

Tippt ihr eigentlich auch NFL Spiele?

Es macht einige Spiele wirklich viel interessanter, und ihr glaubt nicht, wie ich mich über das Comeback der Rams gefreut habe. Sie lagen ja kurz vor Ende mit 17 Punkten hinten, hatte da das Geld schon aufgegeben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:laugh2: :love: :love3: :love2:
Die Titans blamieren die Packers im landesweiten Fernsehen mit 48:27 in Green Bay, zwick mich mal bitte einer ich muß träumen. :laugh2:
Ich geh jetzt erstmal meine Shorts wechseln, sind so verklebt nach dem Spiel. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So... für meine Raiders geht es Sonntag schon um alles. Eine Niederlage gegen die Donkeys und ich kann die Hoffnungen auf die Playoffs abschreiben. Hoffentlich kann ich wenigstens im einzigen Spiel auf Premiere sehen, wie meine Raiders gewinnen.

GO KERRY!!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jonathan Quinn ist jawohl der schlechteste NFL Quarterback den ich jemals gesehen habe, sowas wie das gehört nicht in die NFL. Raus mit diesem Stück *******e!!! :mad: :mad: :mad:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Meine Fresse kotzen mich die Raiders mal wieder an. Dieses Offense-Rumgegurke in Oakland geht mir sowas von auf die Eier. Kerry Collins ist auch nur eine einzige Quarterback-Wurst... genauso schlimm wie Rick Mirer letztes Jahr!

ICH KÖNNTE AUSRASTEN!!!!!!! :wall: :wall: :wall:
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Okay, die SAINTS haben natürlich wieder verloren, ist jedoch auch nicht besonders verwunderlich, denn die Vikings haben ja die bester Offense der Liga und die Saints haben eine der schlechtesten Defense in der Liga... :(

Aber ich denke gegen die Raiders werden sie trotzdem gewinnen, so wie die gegen Denver gespielt haben... :thumb:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Premiere hat bis jetzt kein Glück mit ihrer Spielauswahl gehabt. Die beiden Spiele diese Woche waren beide kacke.
Nächste Woche spielen zum ersten mal seit 30 Jahren zwei ungeschlagene Teams am 7. Spieltag gegeneinander und Premiere zeigt 2-3 Dallas gg 2-4 Green Bay zu der Zeit.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ha, die Raiders traden Rice nach Seattle für nen zukünftigen seventh-round pick...

Naja, mal sehen ob er noch was "left im tank" hat, bei den Seahawks sollte er zumindest genug Bälle bekommen...
 
Oben