DER NFL - THREAD 2004/2005


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Seit anfang des Jahres fordern die Medien in Dallas Parcells auf Drew Henson endlich auf Quarterback einzusetzen. In den letzten Wochen wurden diese Stimmen immer lauter, da die Saison ja vorbei ist.
Heute, die Cowboys liegen wieder mal 24 zu 3 hinten, die Dallas Radio Leute going nuts und endlich... die Zukunft der Cowboys, das erste Drittel der neuen "Triplets" betritt das Feld. Fans und Medienleute liegen sich in den Armen, und dies ist das erste Play from Scrimmage:

(10:35) D.Henson sacked at DAL 14 for -8 yards (M.Douglas). FUMBLES (M.Douglas), RECOVERED by BLT-T.Suggs at DAL 1. T.Suggs to DAL 1 for no gain

Das ist das Lustigste was ich je erlebt habe. Seit Monaten das Nummer eins Thema in den Talkshows und dann das. :crazy:

Im nachfolgenden Drive hat Henson dann 6/6 mit TD geworfen, dazu noch 22 yds von Julius Jones. Ich hoffe mal die Zukunft hat begonnen, auch im Gehirn on Bill Parcells.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Jetzt lese ich das sich auch noch Plax verletzt hat :mad:

Auch eine Oberschenkelsehnenverletzung. Ich könnte :kotz:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hui, 10-41 gegen die Colts. Hab zwar eine Niederlage mit einkalkuliert gehabt aber in der Höhe ist das ein ganz schönes Brett. Allerdings nicht verwunderlich wenn die Offense selbst gegen die Colts-Defense nichts zu Wege bringt und wenn sie auf dem Platz sind auch noch fünf Turnovers produzieren die auch noch allesamt tief in unserer eigenen Hälfte sind. Da kann man nicht gewinnen. Also bitte, gebt mir Rex zurück. :cry:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich glaube Krenzel gehört mit zum schlechtesten was ich je auf einem Footballfeld gesehen habe.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das gibt es doch nicht jetzt fallen Plax und Bell für mehrere Spiele aus :wall:

Aber so wie es aussieht fängt Duce wenigstens wieder an zu trainieren. Die Redskins will ich nicht unterschätzen am Sonntag, gute D und Portis sind ne gefährliche Mischung.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Abartig - zehn Minuten gespielt und Manning schon wieder mit 2 Touchdown-Pässen. Und gleich darf die ganze Welt sehen, wie *******e die Bears-Offense ist. :cry:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Schlechter als die Cowboys Defense kann sie gar nicht sein.
Ohio State 34 Michigan 17
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Du wirst positiv überrascht werden, Korn. :D :cry: :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Manning mit 4 Touchdown-Pässen - ZUR HALBZEIT! :wall: :wall: :wall:
Der wird Marino's Rekord pulverisieren, unglaublich. Meine Fresse ist der gut.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das mit Manning ist wirklich lächerlich...der Rekord wird ja ohne weiteres gebrochen. Das ist eine Saison für die nächsten Jahrzehnte...

Marino wird ne Menge Rekorde abgeben dürfen dieses Jahr, ein paar an Manning und ein paar Big Ben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das dritte Viertel ist rum, mittlerweile 6 Touchdown-Pässe. Unreal. :skepsis:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Unglaublich was Parcells da macht, Vinnie in der 2. Halbzeit spielen zu lassen. Hat er gedacht Henson spielt gleich in der ersten Halbzeit als Starter wie Manning? Wie kann man nur so verdammte Kacke stur sein wie dieser Idiot. Geh zurück nach New York du Penner. Was hat man davon wenn man 4-7 ist? Wo fucking cares wie Henson spielt. Man muss wenigstens mal sehen was man an ihm hat, vor allem brauch er Einsatzzeit um Fehler machen zu können die dann nächste Saison nicht mehr passieren. Junge junge Parcells hat echt jeglichen touch zur Realität verloren. Ihm gehts nur noch darum to prove everybody wrong. Man kanns auch übertreiben, hoffentlich haut er ab nach der Saison.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Parcells sagt also (um sein Gesicht zu wahren und nicht so da zu stehen als hätte er dem Druck der Medien nachgegeben) dass Henson nur spielt weil Vinnie verletzt ist.
Das heißt Henson hat in der 1. Hälfte so schlecht gespielt, dass Parcells lieber einen 42-jährigen, verletzten Quarterback im Spiel hat als ihn. Damit ist klar er hält nichts von Henson. Damit ist erstens der 3rd round pick verschenkt worden und viel schlimmer noch ein ganzes Jahr. Jetzt muss man nächstes Jahr ja wohl einen Quarterback draften, außer Parcells will seinen gay lover Vinnie auch noch mit 43 starten lassen. Der neue Quarterback braucht dann natürlich erst wieder 1-2 Jahre um sich an die NFL zu gewöhnen was natürlich wieder 5-11 bedeutet. Dann sind die 4 Jahre Parcells vorbei. Parcells um 20 Mio reicher und Nguyen, Roy Williams, Witten, Adams alle 4 Jahre gealtert und man tritt seit fast einem Jahrzehnt auf der Stelle.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ohne jetzt unken zu wollen, aber was ich da heute von den bears gesehen habe, war ja unterste Schublade. Krenzel hat ja ständig gefumblet und bekam ja gar nichts auf die reihe... der Rest des teams ebenso. Eine einfach nur peinliche Vorstellung... Sorry aber ist so!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Du hast schon auf einer Seite Recht das Henson Einsatzzeit braucht, aber es war wirklich katastrophal was Henson gespielt hat, ich weiß nicht genau ob es so schlimm war wie Krenzel und Quinn, aber es war schlecht...und Vinny hat die Cowboys noch mal mächtig nach vorne getreten, vor allem weiß er wie man Keyshawn benutzt und ins Spiel bringt, Henson hat ja überhaupt nicht in K's Richtung geguckt, immer nur zu Morgan.

Aber Henson sollte den Rest der Saison starten. Und Julius Jones könnte ein 'großer' Tailback werden.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Naja der Fumble ging auf das Konto des Centers, aber trotzdem, der Junge hat keine Zukunft, keiner der Bears QB's. Aber die Cowboys haben bis Vinny reinkam auch unterste Schublade gespielt, eines der schlechtesten und langweiligsten Spiele die mir unter die Augen gekommen sind.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Parcells widerspricht sich mal für mal was Henson angeht.
Er benutzt beide Seiten eines Argumentes wie es ihm grad gefällt.
Das war mal wieder ein verlorenes Spiel, und wie bescheuert sind die Fans, dass sie nicht mehr gebuht haben als es 21-7 stand, wen interessiert der Ausgang dieses Spiels bitte?.
Die Saison ist verloren und wenn Parcells das nicht einsieht dann auch die nächste.
Wenn er nicht gesehen hat, dass hier heute zwei schlechte Teams gegeneinander gespielt haben die mit dem Superbowl nichts zu tun haben werden dann weiß ich auch nicht mehr. Thank god for Julius Jones sonst müsste mal nur noch heulen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich will ja nicht unken, aber ich hab's Euch gesagt was kommen würde - diese Quälerei in der Offense darf ich mir schon seit Woche 3 ansehen, seitdem Grossman mit Kreubandriss raus ist. Bis dahin lief es in der Offense sehr gut bei uns, aber seitdem ist echt Schicht im Schacht. Und Grossman hat sehr gut gespielt, kluge Entscheidungen, wenig Sacks usw. Mit ihm wäre die Bilanz wohl nicht 4-7, sondern 7-4. :cry: :wall:
Aufgabe ist es natürlich in der Off-Season einen erfahrenen Backup zu holen. Quinn wird sowieso gecuttet werden, und Krenzel sollte höchstens Nummer 3 sein. Das Spiel ist einfach zu schnell für ihn. Rex Grossman ist die Zukunft und hat das auch schon bewiesen. :thumb:
Abartig finde ich ja Tommie Harris, dieser Irre ist bei jedem Spielzug im Backfield und macht da Unruhe. Ein Klasse-Pick und einer der Topfavoriten auf den Defensive Rookie of The Year (genauso wie Nathan Vashar :jubel: ). Die Defense gefällt mir auch weiterhin noch gut obwohl unsere zwei wichtigsten Leute fehlen. Schade das gestern wieder 4 neue Verletzungen dazugekommen sind. Es kann wirklich nicht mehr angehen. :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
There goes the O-Line.... John Tait mit torn ACL out for the season, Ruben Brown mit Nackenverletzung out for the season. Es ist nicht zu fassen wer alles ausgefallen ist und noch ausfällt, es kommt mir fast so vor als hätte man für den Sieg gegen die Kackers die eigene Gesundheit an den Teufel verkaufen müssen. :wall: :wall: :wall: :mad: :mad: :mad:
Unreal. Sowas hab ich noch nie gesehn.
 
Oben