DER NFL - THREAD 2004/2005


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Gerrard Warren von den Browns ist von der NFL schon vor dem Spiel gegen die STEELERS gewarnt worden.

http://cbs.sportsline.com/nfl/story/7880766

Warren kündigte an Big Ben so zu tacklen, das er eine finanzielle Strafe in Kauf nehmen würde.

Er sagte wortwörtlich: Töte den Kopf und der Körper ist Tod.

Der arme Warren, Big Ben wird die Browns D zum zweiten Mal innerhalb von 6 Wochen auseinander nehmen, Warren wird genug zu tun haben den Bus und Parker aufzuhalten, und wenn es so weit kommen sollte und er Big Ben unfairer Weise tackled möchte ich nicht in Warren's Haut stecken.

Aber die O-Line der STEELERS wird schon dafür sorgen das Warren nen laaaangen Weg zu Ben hat.

Warren wurde mal mit 35.000 Dollar bestraft weil er Brunell vor ein paar Jahren so hart getackled hat das dieser verletzt ausscheiden mußte. Es war ein Shoulder to Chin hit.

Do the talking on the field Gerrard, not during the week!

Die NFL sollte solche Dinge nicht zulassen. Es schadet dem Sport. Er sagte eben bei ESPN ihm sei eine Sperre und 50.000 Dollar egal, er wird auf den Kopf gehen.

Ich freue mich jetzt schon.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Okay, Staley und Haynes sind nicht dabei, Kreider wird zum Glück spielen, die Willie Parker Show wird 3rd Down Back und der Bus ist wieder aus der Garage gelassen.

Sonntag kann nicht schnell genug da sein.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Oh mein Gott, während des Warm-Ups sind in Cleveland Fäuste zwischen William Green und Joey Porter geflogen, Green hat Porter wohl ins Gesicht gespuckt.

Das wird ein All-Out-War in 5 Minuten.

Porter und Green sind beide gesperrt worden für die Schlägerei, Mist, Porter ist wichtiger für die STEELERS als Green für die Clowns.

Jetzt fehlen Duce, Hampton, Scott, Logan, Simmons und Porter...die Liste geht weiter und weiter von Woche zu Woche habe ich das Gefühl.

GO STEELERS!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
STEELERS 14-3 Clowns zur Halbzeit. Big Ben hat nicht das Monster Spiel bisher, aber nachdem sein allererster Pass intercepted wurde ist er nicht aus der Ruhe gekommen und hat die STEELERS zu TD's geführt, Bettis durfte zweimal vollstrecken.

Er ist auf dem Weg zu einem weiteren 100 Yard Spiel. Die STEELERS D ist mal wieder dominierend. 30 Minuten noch und Big Ben ist der erste NFL QB in der Geschichte der seine ersten 7 Stars gewinnt.

GO STEELERS!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
STEELERS gewinnen in Cleveland mit D und Smash Mouth Football.

Hut ab für die Bears, keinen Offensive TD und eine weitere katastrophale QB Leistung durch D überlebt. Mit nem Safety muß man in OT erstmal gewinnen :thumb:
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
So jetzt haben die SAINTS auch mal wieder gewonnen... :thumb: Jedoch befürchte ich, hätte Holmes gespielt, wären die Chiefs auf min. 300 Rush Yards gekommen... aber so war es nun mal nicht und der Sieg gehört nur denn SAINTS... :jubel:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
super wie die colts diese season abgehen. also playoffs sind denke ich sicher drin, allerdings hoffe ich, dass sie das ziel AFC Champion zu werden schaffen, problemfall wird nur die defense bleiben, aber so lange es weiterhin in der offense so stark funktioniert sehe ich keine grenze für die colts in dieser season.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:kotz: :kotz: :kotz:
Man kann sich auch nie über einen Sieg freuen da es da immer eine Hiobsbotschaft danach gibt. Jetzt fällt Urlacher erstmal wieder für 4-6 Wochen aus. Mehr Verletzungspech in einer Saison ist unmöglich. :mad: :mad: :mad:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
:kotz: :kotz: :kotz:
Man kann sich auch nie über einen Sieg freuen da es da immer eine Hiobsbotschaft danach gibt. Jetzt fällt Urlacher erstmal wieder für 4-6 Wochen aus. Mehr Verletzungspech in einer Saison ist unmöglich. :mad: :mad: :mad:

Guck mal die Pats und STEELERS and was Verletzungen angeht. Da müssen die Bankspieler eben alles geben.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Pontiac schrieb:
super wie die colts diese season abgehen. also playoffs sind denke ich sicher drin, allerdings hoffe ich, dass sie das ziel AFC Champion zu werden schaffen, problemfall wird nur die defense bleiben, aber so lange es weiterhin in der offense so stark funktioniert sehe ich keine grenze für die colts in dieser season.

Ich sag Dir wann in der AFC Schluß ist...gegen die Pats oder STEELERS...Mit Defense gewinnt man Spiele, nicht mit Offense.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Guck mal die Pats und STEELERS and was Verletzungen angeht. Da müssen die Bankspieler eben alles geben.

Naja, bei uns sind aber gleichzeitig der Starting QB, beide Starting CB's (einer unser "Shut Down Corner" und der andere unser Pro Bowl Kick Returner vom letzten Jahr), unser Free Safety der der "Vocal Leader" der Truppe ist, dazu der Starting MLB der immerim Pro Bowl war, unser bester Defense Line-Mann ist erst seit der dritten Woche des Trainings Camps dabei und auch noch mit einer Verletzung im Fuss, dazu noch unser Starting Running Back der bis Woche 4 (?) oder 5 die meisten Yards from Scrimmage hatte....

Wenn ich mal zusammenfassen darf: Urlacher hat sich in der ersten Stunde des ersten Trainings des Trainingscamps verletzt. Keine Trainingseinheit in diesen 4 Wochen absolviert. Pro Bowler Nr. 1.
Dann kommt Jerry Azumah mit einer Nackenverletzung dazu nach 2 Wochen des Trainingscamps mit der er fast 2 Monate aussetzen muss. Pro Bowler Nr. 2. In Spiel gegen die Green Gay Kackers kommen dann mit Peanut Tillman und Mike Brown unser Shutdown Corner und unser Free Safety, der von vielen als Pro Bowl Kandidat gesehen wird. Im Spiel drauf gegen die Vikes, Rex Grossman der unsere Offense brillant geführt hat, done for the season. Ach egal, mach mir das jetzt einfacher. Ausgefallen sind:

Rex Grossman => QB (unser QB der Zukunft)
Thomas Jones => RB (Top drauf gewesen)
Ruben Brown => OG (nebenbei auch Pro Bowler in acht aufeinanderfolgenden Jahren)
Rex Tucker => OG (Ellenbogen ausgerenkt, nebenbei auch vor 2 Jahren Pro Bowl-Alternate)
Olin Kreutz => C (Beste Center der Liga, jedes Jahr im Pro Bowl)

Adewale Ogunleye => LE (Pro Bowler im letzten Jahr mit 15 Sacks)
Brian Urlacher => MLB ('nuff said)
Jerry Azumah => CB (Pro Bowler letztes Jahr)
Charles Tillman => CB (Nr. 1 Corner, seit Woche 2 raus)
Mike Brown => FS (wie gesagt, mehrmalig von Reportern für den Pro Bowl gefordert mit Achillessehnenriss seit Woche 2 raus)
Alfonso Boone => DT (Starter)

Das waren jetzt nur die Starter, von denen sieben Leute schon im Pro Bowl standen oder damit in Verbindung gebracht wurden.
Ich möchte mal das Team sehen das regelmäßig Spiele gewinnt wenn gleichzeitig 3/4 der Secondary ausfallen, der Star Linebacker, der Starting Quarterback und zwei Spieler aus der Offense Line. Dazu natürlich dann später noch der beste Defense Line Spieler und der zweite Tackle.

Da bezweifel ich jetzt einfach mal das da jemand noch größeres Pech hatte. Es ist einfach nicht mehr feierlich. :mad: :wall:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Meine Herren, dass es soviele sind wußte ich nicht, das ist bitter, aber leider Teil dieses Sports.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Eli Manning wird ab Woche 11 für die Giants starten, das wird Coughlin böse bereuen, dei O-Line ist ein dermaßen trauriger Haufen das Eli ne Menge Hits einstecken wird. Ich bin mal gespannt was das Wunderkind so drauf hat.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Nochmal was zu den Colts:

Peyton Manning geht ja dieses Jahr unglaublich ab, so dass ich mittlerweile fest überzeugt bin, dass er den Touchdownrekord von Dan Marino einstellen könnte.

Manning wirft ja fast jeden Sonntag mindestens vier Touchdowns... das geht ja gar nicht.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Sehr schön, am 18.12.2004 Eli gegen Big Ben. Das heißt...STEELERS @ Giants auf Premiere World. YEEEEEHAAAAAAAAW.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Traurig das hier so gut wie nie jemand reinschreibt, naja, ich bleib dabei. Woche 11 steht vor der Tür und ich kann es kaum erwarten. STEELERS müssen zwar wieder ohne Duce auskommen was langsam zu einer nervigen Sache wird, aber der Bus ist ja noch in voller Blüte.

Eli startet sein erstes Spiel und ab Woche 11 gibt es keine bye-Weeks mehr, das heißt 16 statt 14 Spiele pro Woche.

Also, bis Sonntag.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Hab mit der saison für die Raiders zwar schon abgeschlossen, aber trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn die Scharschers heute mal besiegt werden könnten... :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
The Bus rollt weiter und Big Ben gewinnt seinen achten Start in Folge. Jetzt die Redskins at home, könnte der neunte Sieg werden. STEELERS haben nicht so gut heute gespielt, aber der Sieg ist alles was zählt.

Hätten die dummen Jags nicht in letzter Minute verloren wäre ich jetzt ein paar Euro reicher. Sowas dummes!!! :idiot:
 
Oben