Der Odlanier Solis-Thread


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
rein theoretisch hätte sich auch in deutschland, mit der richtigen vermarktung, ein sender finden können der diesen kampf überträgt! :rolleyes: schade, hätte das ding auch gerne gesehen. :wavey:
 

Tatronis1

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Also sollte irgendjemand noch irgendwo einen Livestream zum Kampf auftreiben können, so würde ich mich über eine PN sehr freuen. :)

Ich bin da inzwischen sehr genügsam, mir reicht auch ein Stream in mit mäßiger Qualität und kommentiert von Leuten, deren Sprache ich nicht verstehen kann. :D

(wobei letzteres manchmal ja sogar eher Vorteil als Nachteil ist ^^)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Gewicht der beiden war hier noch nicht bekannt,oder? Dann hol ich das mal nach:

Solis: 267.5 :laugh2:
Airich: 225.75
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Gute 121 kg bei 1,87 m sind schon ziemlich bedenklich. Wenn ich mir bei meinen 1,85 m und 80 kg überlege, ich müßte 40 kg mehr mit mir rumschleppen...
Selbst wenn Solis natürlich einen anderen Körperbau hat, müßte er wohl zumindest bei etwa 250 lbs (besser 240) einwiegen, das sähe dann schon ganz anders aus. Aber vielleicht denkt man im Lager von Solis' wirklich, den Airich schafft man sowieso...
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Gewicht der beiden war hier noch nicht bekannt,oder? Dann hol ich das mal nach:

Solis: 267.5 :laugh2:
Airich: 225.75

lächerlich!! ich hatte zwar erwartet, dass solis in dem bereich liegen würde dennoch kann ich bei so wenig professionalität nur den kopf schüttlen. da ist mir der ehrliche, hart arbeitende airich lieber. ich hoffe airich sorgt für den upset.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Premier Sports scheint den Kampf wohl am nächsten Morgen zeitversetzt zu bringen. Man kann vielleicht auf irgendeinen Ostblock-Sender hoffen, da kenne ich mich nicht so aus.

Naja, wach werde ich wohl ohnehin sein, vielleicht "rettet" uns ja wirklich noch irgendein Ostblock-Sender...
Als der Kampf bekannt wurde habe ich irgendwie auf Eurosport gehofft...

Hier mal ein Bild vom Wiegen:

WiegenSolisAirich.jpg


Quelle: BOXINGNEWS24.COM
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Was auch ganz nett wäre, ein Rematch für Chauncy Welliver. Der hat damals seine erste Niederlage eingesteckt, war ebenfalls unglaublich fett und zwar wirklich nur am Bauch, hat stark abgenommen und seiner Aussage nach seinen Kampfgeist beim Kampf gegen Solis entdeckt und ist seit dem als Boxer ein paar Klassen höher als damals. Er hat sich ein Rematch definitiv verdient.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Nicht nur ist sein Bauch noch dicker geworden, sondern er hat auch an den Armen abgenommen :crazy: mal zum vergleich hier gegen klitschko
solis_1852345c.jpg
 
G

Gast_482

Guest
hoffentlich kann Airich den kampf in die länge ziehen, ich glaube nicht dran...aber was solis zeigt ist unwürdig! man kann hoffen das Airich uns heute erlöst....(wäre schon eine coole sensation!)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nicht nur ist sein Bauch noch dicker geworden, sondern er hat auch an den Armen abgenommen :crazy: mal zum vergleich hier gegen klitschko
solis_1852345c.jpg

Die Arme sehen gleich stark aus, nur das jetzt noch etwas mehr Fett drauf ist und er insgesamt voluminöser ist. Proportional sehen die Arme da natürlich schwächer aus. Das Vitali-Bild ist auch etwas näher drann. Aber unbestreitbar sah er gegen Vitali wesentlich fitter aus.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Auf dem ersten Bild dachte ich noch es ist im Rahmen, dann erfuhr ich das Gewicht und sah das zweite Bild. :mensch:
Diaz scheint Solis nicht wirklich im Griff zu haben.

Bitte Airich, hau ihn irgendwie um.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Was den Stream betrifft, behaupten trotzdem diverse Seiten den Kampf zu übertragen, nämlich von Telefutura. Könnte das aus irgendeinem Grund möglich sein? Vielleicht Sendet Telefutura den Stream selbst, weil im TV der andere Kampf kommt, ist das möglich?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Was den Stream betrifft, behaupten trotzdem diverse Seiten den Kampf zu übertragen, nämlich von Telefutura. Könnte das aus irgendeinem Grund möglich sein? Vielleicht Sendet Telefutura den Stream selbst, weil im TV der andere Kampf kommt, ist das möglich?

sind schon 2 streams angekündigt und auch schon gelistet. glaube nicht, dass es da Probleme geben sollte, den Fight zu sehen, weil die gelisteten Streamer in aller Regel zuverlässig sind.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was den Stream betrifft, behaupten trotzdem diverse Seiten den Kampf zu übertragen, nämlich von Telefutura. Könnte das aus irgendeinem Grund möglich sein? Vielleicht Sendet Telefutura den Stream selbst, weil im TV der andere Kampf kommt, ist das möglich?

Grundsätzlich ja, dass der Kampf nicht gezeigt wird heißt nicht dass er nicht gefilmt wird. Sieht man auch auch an diversen deutschen Veranstaltungen.
 
Oben