Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
rein theoretisch hätte sich auch in deutschland, mit der richtigen vermarktung, ein sender finden können der diesen kampf überträgt! schade, hätte das ding auch gerne gesehen.
rein theoretisch hätte sich auch in deutschland, mit der richtigen vermarktung, ein sender finden können der diesen kampf überträgt! schade, hätte das ding auch gerne gesehen.
Gewicht der beiden war hier noch nicht bekannt,oder? Dann hol ich das mal nach:
Solis: 267.5 :laugh2:
Airich: 225.75
Gewicht der beiden war hier noch nicht bekannt,oder? Dann hol ich das mal nach:
Solis: 267.5 :laugh2:
Airich: 225.75
Premier Sports scheint den Kampf wohl am nächsten Morgen zeitversetzt zu bringen. Man kann vielleicht auf irgendeinen Ostblock-Sender hoffen, da kenne ich mich nicht so aus.
Eine Schande für den Sport. Ich drücke Airich sowas von die Daumen.
Nicht nur ist sein Bauch noch dicker geworden, sondern er hat auch an den Armen abgenommen mal zum vergleich hier gegen klitschko
Was den Stream betrifft, behaupten trotzdem diverse Seiten den Kampf zu übertragen, nämlich von Telefutura. Könnte das aus irgendeinem Grund möglich sein? Vielleicht Sendet Telefutura den Stream selbst, weil im TV der andere Kampf kommt, ist das möglich?
Was den Stream betrifft, behaupten trotzdem diverse Seiten den Kampf zu übertragen, nämlich von Telefutura. Könnte das aus irgendeinem Grund möglich sein? Vielleicht Sendet Telefutura den Stream selbst, weil im TV der andere Kampf kommt, ist das möglich?
Eine Schande für den Sport. Ich drücke Airich sowas von die Daumen.