Also mir sind die andauernden, sich konstant Wiederholenden Phrasen "In der Form..." "Mit der Einstellung..." "...wird das nichts" von Anfang an ziemlich egal gewesen, Solis wird WM und ich sehe eigentlich nichts anderes, seit Jahren, als seinen Weg dort hin.
Man wird ihn immer in schlechter Form sehen, wenn seine Gegner schlecht sind.
Sein fetter Bauch und die immer schlaffer werdenden Arme sind nichts anderes als ein Statement, wie er seinen
Sport und besonders seine Gewichtsklasse so sieht..und ich stimme ihm jedes Mal zu, wenn er fettwabbelnd durch den Ring
spaziert.. mehr ist wirklich nicht nötig.. und er gewinnt ja auch.. das wird auch immer so bleiben, da wird sich nichts großartig ändern, egal wie oft Öner oder sonstwer das so prophezeit.
Ende Juli gegen Yakup Saglam (who?)
..wird ein knapper Punktesieg und wieder wird jeder meckern über Solis, der fett und gelangweilt da auftaucht.
Nur verlieren wird er eben niemals, obwohl man so sehr darauf wartet, dass man ihn am liebsten selbst herausfordern würde, um sein Glück mal zu versuchen.
Aber er wird immer genau so auftauchen, wie es die Situation eben so verlangt
Ich erinnere mich, wie hier so viele für Konstantin Airich und gegen Solis waren
Klar Airich war motiviert, hat geträumt vom großen Erfolg, sich von "ganz unten" nach "ganz oben" geboxt, der ganze Typ konnte ein guter Charakter für einen Box-Film sein.. dass wohl kein Traum in Erfüllung ging, dass er völlig umsonst trainiert hat, und dass er sogar Gedopt hat um das Ding zu gewinnen..ist das die Einstellung, von der die Leute hier reden? Die ein Athlet haben sollte?
Ich finde es immer irgendwie interessant, Menschen zu sehen, die viel zu eifrig und motiviert an eine Sache rangehen, um dann aufs Maul zu fliegen und nichts anderes mitnehmen, als Enttäuschung. Das ist ein Zeichen von Dummheit.
Manuel Charr, ist das so ein Typ mit der richtigen Einstellung? Mich erinnern solche Leute immer an Hunde, die einem Auto hinterherrennen, ohne genau zu wissen, warum sie das tun. Viele Boxer erinnern mich an dieses Phänomen. Solis nicht. Ich glaube er wird sich die Frechheit heraußnehmen, mit dieser Wampe und dieser fehlenden Begeisterung den WM-Titel zu gewinnen. Vielleicht wird er sogar noch fetter, wer weiß? Und vielleicht verlässt er sich da nichtmal mehr auf seine Reflexe..so wie beim letzten Kampf gegen Larsen, das war echt der Tiefpunkt bisher. Ich sage einfach mal, dass er sich in Zukunft nichtmal mehr die Mühe machen wird, nicht getroffen zu werden..und trotzdem gewinnt.. Es ist einfach ein Statement an den Sport. So wie Mayweather sein Statement macht, wenn er 24/7 trainiert, die Leute kapieren garnicht was für einen Respekt er damit allen anderen Boxern seiner Gewichtsklasse zollt, egal was er so schwätzt, mehr als SO kann man seine Konkurrenz nicht schätzen.
Solis dagegen beleidigt alle mit seinem auftreten, und er hat absolut Recht wenn er das tut. Der Typ ist ein Troll des Schwergewichts, und ich warte einfach nur darauf, dass er den WM Titel damit gewinnt und ein paar Jahre behält. Auch seinem Troll-Promoter gönne ich den Erfolg. Wenn ich ernsthafte Athleten sehen will, schaue ich alles zwischen Federgewicht und Cruisergewicht, ich verlange nicht von einem Schwergewichtler, dass er das wirklich ernst nimmt, was er da tut, das wäre wirklich viel zu viel verlangt und eine Beleidigung an seine Intelligenz.