:laugh2:
Was für ein geiler Beitrag!:thumb:
Beitrag des Monats!
Definitiv! :laugh2: Das ist so genial geschrieben!!! :laugh2::laugh2:
:laugh2:
Was für ein geiler Beitrag!:thumb:
Beitrag des Monats!
Sorry, ist nicht persönlich gemeint - Aber wenn man diese Beiträge liest, bleibt die Hoffnung, dass Öner ihn bald mal gegen einen Top15 Mann in den Ring schickt, der ihn richtig ausknockt, damit solche Meinungen bald wiederlegt werden!
Wobei wird ja nicht passieren - Sobald Öner ihn gegen einen guten Mann in den Ring stellen will, sagt Solis ja ganz schnell ab (siehe Adamek)
der limitierte Chisora sah in seinen guten Runden mindestens genaus so gut aus. Und er hatte mehr als eine davon.
aktuell scheint er zumindest im training zu sein: Anhang anzeigen 5720
ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss.
ich würde nur gerne mal sehen wie hoch es wirklich springen kann...
um zu sehen wie hoch es im idealfall springen könnte braucht man sich eigentlich nur ein paar amateurkämpfe von ihm ansehen
und man wird auf die antwort kommen das er HÄTTE erstaunlich hoch springen können
aber die betonung liegt auf HÄTTE
Solis sieht gut aus, hat deutlich abgenommen. Erkennt man besonders im Gesicht.
Solis wird Weltmeister, spätestens Ende 2014 (wenn er bis dahin eine WM Chance bekommt). Dazu würde ich von einigen hier sofort Wetten annehmen
aktuell scheint er zumindest im training zu sein: Anhang anzeigen 5720
Wie gut ist Saglam eigentlich?
Hab ihn nur gegen Charr gesehen, und da hat er mir sehr gefallen. Auch wenn er am Ende etwas die Oberhand verloren hat, hätte er gewinnen können, ohne Abbruch/Verletzung.
Was für eine Verletzung hatte er denn? Oder war dein Beitrag ironisch gemeint?
Manuel Charr ist wohl mit einem Meniskusschaden in den Kampf gegangen, hieß es von Charrs Seite aus.
Bis zu dem Abbruch Saglams - wegen einer Schulterverletzung - fand ich Saglam nicht schlecht. Er hat Charr einige Male gut getroffen und Charrs Schläge bis dato sehr gut weggesteckt.