O
osmaniac
Guest
Bedienung bei McDonalds könnte ich mir vorstellen.
Muhhahahahahaa :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::thumb:
Bedienung bei McDonalds könnte ich mir vorstellen.
also ich meine das solis schon am anfang ein enormes handgeld eingenommen hat! zumindest hab ich ihn ganz am anfang immer mit einem "Hummer" vor meiner haustür rumcruisen sehen! zumindest war arenaboxpromotion nur zwei straßen von meinem wohnort entfernt! wie auch immer... der zug mit ihm ist leider abgefahren..
Jemand schrieb hier, er habe sicherlich mehr Geld verdient, als Tony Thompson. Das denke ich eher nicht, auch wenn wir die Wahrheit niemals erfahren werden und es im Grunde auch völlig egal ist. Thompson hat auf jeden Fall 2 x gegen Wladimir abgecasht, Solis nur einmal! Dazu 2 x Mal gegen Price und einmal gegen Pulev und Luan Krasniqi.
Ich bin der Festen Überzeugung , das Thompson mehr Kohle in seiner Karriere verdient hat als Solis ....
Was ich gerade bei boxrec gesehen habe: der Wunder-Kubaner Odlanier Solis boxt morgen auf einer ECB-Veranstaltung in Hamburg. Gegner ist der gefürchtete 2-25-Mann Milos Dovedan. Comeback an die Spitze für Solis?
Mal schauen ob Solis noch etwas draufgepackt hat an Gewicht
Boxen1 nennt diesen Dovedan einen "Journeyman" ... ich lach mich kaputt! :wall::wall::wall::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::wall::wall::wall:Da kommt er echt nochmal zurück....
https://www.boxen1.com/olympiasieger-solis-gibt-sein-comeback-im-boxring-13597/
Für einen EU-Titel reicht es vielleicht noch...Was ich gerade bei boxrec gesehen habe: der Wunder-Kubaner Odlanier Solis boxt morgen auf einer ECB-Veranstaltung in Hamburg. Gegner ist der gefürchtete 2-25-Mann Milos Dovedan. Comeback an die Spitze für Solis?
http://boxrec.com/show/738001
Für einen EU-Titel reicht es vielleicht noch...
Boxen1 nennt diesen Dovedan einen "Journeyman" ... ich lach mich kaputt! :wall::wall::wall::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::wall::wall::wall:
Wie soll man ihn denn sonst in einem öffentlichen Artikel betiteln? Taxifahrer, Vollpfosten, Nichtskönner? Ich glaube das man mit diesem Wort schon darauf hingewiesen hat, dass man vom Gegner nichts zu erwarten hat...