Der Odlanier Solis-Thread


Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Dem fehlt einfach der Charakter, um in einer freien Welt, ein erfolgreicher Sportler zu werden.


...da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Als Autor und (ehemaliger) Journalist lese ich Texte umgangssprachlich, ...trotz der fehlenden geistigen Fähigkeiten. Sich das mit Hilfe eines von mir sehr geschätzten Users jetzt so hinzubiegen ist allerdings nicht ungeschickt.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Liegt es am Sommerloch oder am derzeitigen Zustand des HW, dass dieses Trauerspiel von einem Boxkampf 70 Postings produziert hat?

Ich gehörte auch zu denen, die mal große Erwartungen in Solis hatten. Vor jedem Fight dachte ich: Jetzt kommt der Sprung, jetzt reißt er sich zusammen und startet durch! Und dann wurde man wieder eines Besseren belehrt. Nach dem peinlichen Gewürze gegen Leif Larsen war das Maß voll.

Ich will den Menschen Odlanier Solis nicht verurteilen. Aber eine derartige Verschwendung von Talent anzuprangern, dazu hat meiner Meinung nach jeder Boxfan mehr als ein gutes Recht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Understatement? :confused:

SolisOdlanier410NF4.jpg
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.960
Punkte
113
die Reise geht weiter. am 17 September gegen den 23 jährigen Aleksandar Todorovic.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.960
Punkte
113
Ziemlich Peinlich. Ueber diese Gegnerschaft faehrt so mancher Journeyman drueber. Wenn die Kaempfe jedoch weiterhin in dieser Dichte stattfinden ist ein halbjaehriger Aufbau zwecks physischer Adaption sinnvoll
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Understatement? :confused:

SolisOdlanier410NF4.jpg

Das goldene Blink Blink ist so fett, ich vermute daß ist ein zweckentfremdeter VIP Keuschheitsgürtel de Luxe den der Solis da 1 Etage zu hoch angelegt hat. Hätte er doch mal das mitgeschickte Installationsempfehlungs.pdf vom Keuschheitsberater des Vertrauens studieren sollen. Aber nein, da war die 3. Frühstückspizza mal wieder wichtiger als sich in relevanten Bereichen des Lebens fortzubilden !
Im Prinzip eine gute Idee, die schon Rocky im gleichnamigen Film aufgegriffen hat. Nix ****** = mehr Leistung, oder so ähnlich hatte das Mickey, sein Trainer und Erotikexperte verlautbart.
Und beim nächsten Gegner (krasser step up), der fast schon gar keinen negativen Kampfrekord mehr hat, wird er alle seine Kräfte brauchen, um nicht unter die Räder zu kommen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Solis soll am 17.09.2016 also morgen auch auf der Card von Ceylan boxen? :eek:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, steht ja schon seit ein paar wochen, sehe weiter oben. Damit der Gegner auch eine Herausforderung darstellt und top trainniert antreten kann....
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.256
Punkte
113
Das Ziel ist der Post-Fight-Burrito. Das wird für unseren Olympia-Whopper Motivation genug sein.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.960
Punkte
113
Hat jemand einen Stream fuer den Fight. Mit meinem Handy komme ich bei ranfifhting nicht rein.oder hat solis schon geboxt
 
Oben