Der Odlanier Solis-Thread

• Ersteller Ersteller Gast_482
  • Erstellt am Erstellt am

Dem fehlt einfach der Charakter, um in einer freien Welt, ein erfolgreicher Sportler zu werden.

...da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Als Autor und (ehemaliger) Journalist lese ich Texte umgangssprachlich, ...trotz der fehlenden geistigen Fähigkeiten. Sich das mit Hilfe eines von mir sehr geschätzten Users jetzt so hinzubiegen ist allerdings nicht ungeschickt.

Liegt es am Sommerloch oder am derzeitigen Zustand des HW, dass dieses Trauerspiel von einem Boxkampf 70 Postings produziert hat?

Ich gehörte auch zu denen, die mal große Erwartungen in Solis hatten. Vor jedem Fight dachte ich: Jetzt kommt der Sprung, jetzt reißt er sich zusammen und startet durch! Und dann wurde man wieder eines Besseren belehrt. Nach dem peinlichen Gewürze gegen Leif Larsen war das Maß voll.

Ich will den Menschen Odlanier Solis nicht verurteilen. Aber eine derartige Verschwendung von Talent anzuprangern, dazu hat meiner Meinung nach jeder Boxfan mehr als ein gutes Recht.

Understatement? :confused:

SolisOdlanier410NF4.jpg

Ziemlich Peinlich. Ueber diese Gegnerschaft faehrt so mancher Journeyman drueber. Wenn die Kaempfe jedoch weiterhin in dieser Dichte stattfinden ist ein halbjaehriger Aufbau zwecks physischer Adaption sinnvoll

Understatement? :confused:

SolisOdlanier410NF4.jpg

Das goldene Blink Blink ist so fett, ich vermute daß ist ein zweckentfremdeter VIP Keuschheitsgürtel de Luxe den der Solis da 1 Etage zu hoch angelegt hat. Hätte er doch mal das mitgeschickte Installationsempfehlungs.pdf vom Keuschheitsberater des Vertrauens studieren sollen. Aber nein, da war die 3. Frühstückspizza mal wieder wichtiger als sich in relevanten Bereichen des Lebens fortzubilden !
Im Prinzip eine gute Idee, die schon Rocky im gleichnamigen Film aufgegriffen hat. Nix ****** = mehr Leistung, oder so ähnlich hatte das Mickey, sein Trainer und Erotikexperte verlautbart.
Und beim nächsten Gegner (krasser step up), der fast schon gar keinen negativen Kampfrekord mehr hat, wird er alle seine Kräfte brauchen, um nicht unter die Räder zu kommen.

Solis soll am 17.09.2016 also morgen auch auf der Card von Ceylan boxen? :eek:

Ja, steht ja schon seit ein paar wochen, sehe weiter oben. Damit der Gegner auch eine Herausforderung darstellt und top trainniert antreten kann....

Hat jemand einen Stream fuer den Fight. Mit meinem Handy komme ich bei ranfifhting nicht rein.oder hat solis schon geboxt

Oben