Immerhin sieht er ziemlich fertig auf dem Bild aus, laesst darauf deuten dass er hart trainiert.
Der Spargel setzt gerade zur dritten Überrundung an.
Es könnte allerdings auch der Tatsache geschuldet sein, dass er sich bewegt und nicht auf der Couch sitzt
Wahrscheinlich die schlüssigere Erklärung
Auch auf diesem Bild sieht er (bis auf die tatoos) etwa gleich aus. Naja, wir werden sehen.
Im Gegensatz zu vielen halte ich Airich fuer einen starken Gegner nach einer so langen Verletzung. Wenn Solis wirklich das Glaskinn hat, das ihm von denjenigen unterstellt wird, die bei seiner Verletzung gegen Klitschko Schlagwirkung erkannt haben, dann wird er auch gegen Airich runtergehen.
So einen "punktgenauen" Wischer a la Klitschko bringt Airich sicher mal unter.
wen hat airich denn schon ko geschlagen? Er ist ein solider Boxer aber bei weitem keine europäische spitze. Pala lag ja auch in diesem fight vorne.
Aurich ist ein guter aufbaugegner nach der Verletzung, aber mehr auch nicht.
Der Spargel setzt gerade zur dritten Überrundung an.
Airich wirds bestimmt mal wieder mit seiner alles oder nichts Taktik versuchen.
Doch Solis wird ihn auf coole Art und Weise ausboxen, auseinanderschrauben, selbst wenn er mit 260 fund antritt.
Airich wirds bestimmt mal wieder mit seiner alles oder nichts Taktik versuchen.
Doch Solis wird ihn auf coole Art und Weise ausboxen, auseinanderschrauben, selbst wenn er mit 260 fund antritt.
Er neigt halt dazu, nur so viel zu machen wie nötig und Aircih dürfte er auch mit 260lb locker ausboxen. Das können sich derzeit aber eben nicht viele im HW erlauben.
Bei solchen Aussagen stehen mir immer die Haare zu Berge. Es impliziert doch nur, dass Solis mal eben zwischendurch zwischen zwei Besuchen bei Burger-King einen "Box-Arbeiter" wie Airich abfertigt und sich dann wieder den angenehmen Seiten des Lebens zuwenden kann.
Das diskreditiert doch den Boxsport insgesamt. Übersetzt heißt es doch nur: Überragendes "Talent" (und entsprechendes Getöse diesbzgl.) rechtfertigt Trainingsfaulheit und trotz ausbleibender sportlicher Leistungen kann man immer wieder im Hintergrund das "Phantom" des angeblichen "Heilsbringers" zelebrieren. Auf diese Weise hat man sogar einen Titelkampf ergattert, der dann sehr schnell vorbei war...
Zugegeben, das ist etwas überspitzt formuliert, aber selbst in diesem Forum (wo viele user Sachverstand haben) funktioniert dieses Gedöns ja zum Teil.
Ich werde mir den Kampf Airich - Solis (so er denn kommt...bei Solis habe ich da große Zweifel...) jedenfalls genau ansehen, vor allem inwieweit Airich da mit 100% Einsatz an den Start geht. Der Mann ist sicher kein Überboxer, kann aber gerade zu Beginn enorm Druck machen. Wenn er da nicht von Beginn an "all-in" geht, ist da was faul, denn das wäre nicht seine Art wie er sonst kämpft. Ich spreche ganz klar aus, dass in diesem Fall ein "Beschiss" vorliegen könnte, der bereits vor dem Kampf stattgefunden hat, um Airich mit seiner guten Ranglistenposition als Steigbügelhalter für Solis zu benutzen.
Es ist ein Stallduell und Öner ist der "Chef" im Hintergrund - das sollte bei uns allen die Sinne schärfen...
Aber genau so ist es doch. Ein so großes Talent schlägt den zwar ehrlichen, aber doch sehr limitierten Arbeiter. Gewissermaßen "en passant".Es impliziert doch nur, dass Solis mal eben zwischendurch zwischen zwei Besuchen bei Burger-King einen "Box-Arbeiter" wie Airich abfertigt und sich dann wieder den angenehmen Seiten des Lebens zuwenden kann.
Keineswegs. Das zeigt lediglich die Leistungsunterschiede.Das diskreditiert doch den Boxsport insgesamt.
Wie kommst du denn darauf? Gegen Pala, den auch du nicht leistungsmäßig in Solis' Nähe sehen wirst, war der Beginn sehr verhalten.Der Mann [Solis] ist sicher kein Überboxer, kann aber gerade zu Beginn enorm Druck machen.
Na ja, siegeshungrig würde ich ihn gegen Pala auch nicht nennen. Er lag bis zum TKO ja hinten. Sein "Killerinstinkt" erwachte erst in Rd. 9.Schonmal Airich vs. Oloukun gesehen? Da wirkte er nicht so siegeshungrig wie z.B. gegen Pala.
nobbylenz hegt halt seit Wochen hartnäckig den Verdacht, dass Solis mit Betrug und durch Beschiss gegen Airich gewinnen soll und dass Öner da wieder mal ein ganz ganz mieses Ding plant.Schonmal Airich vs. Oloukun gesehen? Da wirkte er nicht so siegeshungrig wie z.B. gegen Pala. Heißt das jetzt direkt dass er da verlieren sollte? Mit Oloukun hatte Öner sicher nicht viel vor! Es kann gut sein dass Airich nichts gegen Solis gebacken bekommt und dann schnell resigniert oder planlos dahin dümpelt, aber dann muss man nicht gleich von Betrug sprechen.
Jetzt geht Vitali also dem brandgefährlichen Solis schon wieder aus dem Weg, weil der schonungslos seine Schwächen aufdecken würde.
Vollkommen richtig.
Aber, meiner Meinung nach, gewinnt Solis gegen Airich auch dann wenn er, gestützt von einem seiner Kumpels, nach einer übelst durchzechten Nacht in den Ring geschleppt wird...