Danke für die Videos aber leider ist das welches ich meinte nicht dabei. Ist jetzt ziemlich blöd das nur zu beschreiben aber den Link nicht zu haben. Das sah 1 zu 1 aus wie dieser Solis Knockout, er hatte die Hände oben, kriegt einen Schlag der die Frisur ruiniert, dann steht er kurz noch da und fällt um. Teilweise hat mich das überzeugt, aber dann frage ich mich wieder, wie Camaron erwähnt hat, wenn es ein Knockout war weshalb war er dann sofort wieder klar im Kopf und hat sich gleich ans Bein gefasst? Und sonst kann ich die Fragen auch so unterstreichen, so ganz klar ist das nicht. Man muss aber erwähnen, dass das im Link ein späteres Statement von Solis war; sein erstes im Ring war "Ich hab mich beim Fallen verletzt". Ohne auf den Schlag einzugehen.
Nebenbei war es genau das Interview, wegen dem Solis mir sympathisch wurde, der Kommentar "Das war eben Pech"; es ist leicht so cool und gelassen zu bleiben wenn man dauernd gewinnt, aber nach so einem vernichtendem Ding, der ganzen Arbeit vor dem Kampf und den Zielen die man sich gesetzt hat, so gelassen darauf zu reagieren zeigt auf jeden Fall, dass er als Boxer und als Person durchaus mehr ist als noch ein weiterer Pseudoboxer der einfach verloren hat. Man kann es ihm nichtmal verübeln, dass er das ganze nicht wirklich ernst nimmt. Dieses "Ich will der beste werden"-Ding hat er schon bei den Amateuren erfolgreich abgeschlossen, für einen Kubaner ist eine Goldmedaille ungefähr der WBC Gürtel hoch 20, weil da noch viel Nationalstolz mitkommt und sojemand in Kuba einen echten Heldenstatus genießt den ein Boxer hier sich nur erträumt. Der wird wohl einfach abgestumpft sein, er hat das alles praktisch als Kind geschafft, und wenn jemand einen Grund hat das ganze irgendwie nicht ernst zu nehmen, dann auf jeden Fall er. Ich fürchte auch, das wird nichts mehr mit ihm als Champion oder was auch immer man sich erhofft, da kommen so viele Dinge zusammen die ein Karrierekiller sind