Der Odlanier Solis-Thread


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
sorry , aber ich schau bei solchen Fotos immer auf die Ladies rechts und links....:love3:

Warum? In Sachen Körbchengröße dürfte Solis mittlerweile die Nr.1 auf diesem Foto sein... :smoke:

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Airich eine gute Chance hat, den Kampf für sich zu entscheiden. Der kann wirklich hauen. Wenn Solis eingerostet ist, dann macht er vielleicht einen Fehler, den Airich nutzen kann.

Wunschdenken, ich weiß. Aber schönes Wunschdenken. :saint:
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Weil Ahmet Odlanier gegen einen Klitschko sehen möchte, ist ein Airich-Sieg so gut wie ausgeschlossen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Weil Ahmet Odlanier gegen einen Klitschko sehen möchte, ist ein Airich-Sieg so gut wie ausgeschlossen.

Sollte Airich Solis umhauen kann Öner auch nichts mehr umbiegen. Das ist sowieso Airichs einzige chance. Airich wird auf jeden Fall versuchen zu gewinnen, davon kannst du ausgehen. Seine chancen sind aber sehr gering, auch gegen einen 270 lbs Solis.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.558
Punkte
113
Ob Airich über nacht zum Meistüberschätzen Boxer hier im Forum geworden ist. ^^
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Sollte Airich Solis umhauen kann Öner auch nichts mehr umbiegen. Das ist sowieso Airichs einzige chance. Airich wird auf jeden Fall versuchen zu gewinnen, davon kannst du ausgehen. Seine chancen sind aber sehr gering, auch gegen einen 270 lbs Solis.

Sehe ich auch so. Solis wird Airich höchstwahrscheinlich ausknocken.
Auf jeden Fall kein Kampf, der mich zu dieser unchristlichen Uhrzeit aus den Federn locken wird.
 
O

osmaniac

Guest
Nabend Jungs :wavey:

Bin Schwer erkältet und am Montag muss ich wieder arbeiten panik:, ist einer so nett und schickt mir einen Stream zu diesem kampf von Solis? :wavey:


Und ja Solis ist ziemlich fett und sowas nennt sich Boxer. :eek:

Hoffe auf den Airich , denn sollte es fair zu gehen auf dieser Welt müsste Airisch als Sieger raus kommen. :belehr:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Das ist mehr die Hoffnung.;)

Bei mir auch. Aber ich rechne damit, dass Solis Airich ausboxen und dann übel abschießen wird. Vielleicht legt Airich mal wieder los wie die Feuerwehr, dann muss Solis in den ersten Runden ein bisschen aufpassen, aber auch nur ein bisschen... Ich hoffe irgendwie darauf, dass Solis ab der Kampfmitte konditionell einbricht, aber er ist eigentlich ist so gut, dass er bis dahin Airich höchstwahrscheinlich schon den Zahn gezogen haben wird.
 
O

osmaniac

Guest
Wenn ich Aircih wäre, würde ich erstmal die ersten Fünf Runden abhauen und dann später wenn Solis erschöpft ist , richtig klotzen
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
7226279378_a29f608331.jpg


Eine Schande für den Sport. Ich drücke Airich sowas von die Daumen.

Wer hätte es ahnen können. :rolleyes:

Einen Kampf gegen die Klitschkos würde ich ihm ja noch gönnen. Dann aber gegen Wladimir. :kgz:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.405
Punkte
113
Ob Airich über nacht zum Meistüberschätzen Boxer hier im Forum geworden ist. ^^

aber echt mal. airich ist ein solider boxer (war ja glaube ich auch ein guter bundesliga boxer als amateur), aber er wurde ja nunmal von einem pala relativ klar ausgeboxt.

er ist einfach nicht weltklasse und wird auch gegen diesen peinlich verfetteten solis (und das sollten auch die fanboys die immer davon geredet haben das solis nicht fett sondern einfach nur ein unglaublicher bulle ist inzwischen sehen) wird ihn wegen seines vorteils an technik und athletik klar besiegen, vermutlich sogar vorzeitig.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
er ist einfach nicht weltklasse und wird auch gegen diesen peinlich verfetteten solis (und das sollten auch die fanboys die immer davon geredet haben das solis nicht fett sondern einfach nur ein unglaublicher bulle ist inzwischen sehen)

Sowas habe ich echt nirgendwo gelesen. Aber es ist wahr, Solis hat einfach ein wenig schwerere Knochen, außerdem sehen im TV alle etwas dicker aus :rocky:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
aber echt mal. airich ist ein solider boxer (war ja glaube ich auch ein guter bundesliga boxer als amateur), aber er wurde ja nunmal von einem pala relativ klar ausgeboxt.

er ist einfach nicht weltklasse und wird auch gegen diesen peinlich verfetteten solis (und das sollten auch die fanboys die immer davon geredet haben das solis nicht fett sondern einfach nur ein unglaublicher bulle ist inzwischen sehen) wird ihn wegen seines vorteils an technik und athletik klar besiegen, vermutlich sogar vorzeitig.

Es gibt Leute die wollen Solis mit unter 100 Kg sehen, das ist genauso unrealistisch wie zu behaupten er sei ein unglaublicher Bulle. Für den heutigen Solis im heutigen Schwergewicht wären meiner Meinung nach 235 Pfund ideal. Davon ist er momentan aber über 30 Pfund entfernt, das ist schon ne Menge.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Sorry ich hoffe das Solis wegen seiner unglaublichen faulen und überheblichen Einstellung richtig was auf seine Speckrolle kriegt:mad:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.405
Punkte
113
Es gibt Leute die wollen Solis mit unter 100 Kg sehen, das ist genauso unrealistisch wie zu behaupten er sei ein unglaublicher Bulle. Für den heutigen Solis im heutigen Schwergewicht wären meiner Meinung nach 235 Pfund ideal. Davon ist er momentan aber über 30 Pfund entfernt, das ist schon ne Menge.

unter 100 ist schon übertrieben. er hat zwar mal 91 gewogen bei olympia musste dafür aber schon viel abkochen. selbst ein haye oder adamek wiegt ja schon 97, dass ist einfach standard heutzutage.

aber 105-110 sollten es schon sein. alles über 250 ist für nen 1,88 mann einfach zu viel.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Solis mal wieder in Topform ... immerhin keine 280lb oder so.
Airich bleibt dennoch Außenseiter. Seine Defensive kann es nicht mit dem Handspeed von Solis aufnehmen ... nichtmal mit der 270lb-Version von selbigem.

Wird das Ding eigentlich irgendwo übertragen?
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
selbst aus marketing gründen sollte er inzwischen abnehmen. die reaktion auf solis jetziges gewicht war bisher in allen foren gleich. erst erstaunen, dann beleidigungen und letzten endes die hoffnung dass er verliert. das kann weder das ziel von solis noch von seinem promoter sein.
wie gelingt es ihm überhaupt so viel zu wiegen? als professioneller sportler muss er doch endlos viel fressen um trotz der ganzen bewegung so viel auf die waage zu bringen. team solis sollte mal einen fitnesscoach und vor allem einen ernährungsexperten einstellen, die dann alles kontrollieren. es verlangt ja keiner dass er aussieht wie wlad aber man ihn auf der straße sehen würde sollte man doch schon optisch erkennen können dass er ab und an ein wenig sport macht...
 
Oben