Sonst würde er ihn ja auch zerlegen, so wie er den fitteren und jüngeren Vitali zerlegt hat. Oh, Moment ...
ihr ganzen klitschko lutscher seid doch jetzt nur nervös, weil
A) selbst jeder oberblinde langsam merkt, wie und nach welchen kriterien die klitschkos sich die gegner aussuchen. siehe hier einfach nur mal manuel charr, der laut bönte vor monaten noch als mittelklassiger boxer ohne chance auf einen wm kampf abgestempelt worden ist. jetzt, monate später, ist dieser charr plötzlich ein aufstrebender, hungriger und talentierter boxer. kurz vor dem kampf ist er dann bestimmt zu vitalis härsteste aufgabe mutiert :laugh2:
wenn er fit ist
@Dizem
:confused:
Ich hoffe für Dich, dass Du das nicht ernst meinst
aber sowas von. aktuell würde ich haye gegen vitali mindestens 70% siegchance geben. vitali gebe ich hier nur noch eine ko chance, wenn haye irgendwie mal nicht aufpassen sollte. hier können vitali eventuell aber die punktrichter retten, sollte der kampf in deutschland stattfinden.....
solis gegen wladimir gebe ich mindestens 35% siegchance. er ist für mich der viel bessere boxer. aber ich bezweifel, dass solis wirklich noch mal richtig fit wird. deswegen nur 35%.
hier können vitali eventuell aber die punktrichter retten, sollte der kampf in deutschland stattfinden.....
die sprechen doch solis nur jetzt schon an, damit man ihn weniger geben muss,
als wenn er Pflichtherausforderer wird. k2 ist sich denke ich ziemlich sicher, dass solis das turnier gewinnen wird.
hoffentlich lässt sich öner darauf aber nicht ein. für solis ist es wichtig, erst mal wieder richtig gefordert zu werden und in form zu kommen. wenn er fit ist, wird er wladimir zerlegen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
David Haye the G.O.A.T.
Und schon wieder kommt die nächste Ausrede...
nö, aber für jemanden wie vitali wird es aktuell ziemlich sicher reichen.
aber vitali hat ja jetzt erst mal seine 12 runden schlacht gegen den diamont boy aus gelsenkirchen vor sich. eventuell merkt er dann selber, dass er doch besser aufhören sollte und ein duell gegen haye nicht so schlau ist.
aber sowas von. aktuell würde ich haye gegen vitali mindestens 70% siegchance geben. vitali gebe ich hier nur noch eine ko chance, wenn haye irgendwie mal nicht aufpassen sollte. hier können vitali eventuell aber die punktrichter retten, sollte der kampf in deutschland stattfinden.....
solis gegen wladimir gebe ich mindestens 35% siegchance. er ist für mich der viel bessere boxer. aber ich bezweifel, dass solis wirklich noch mal richtig fit wird. deswegen nur 35%.
ihr ganzen klitschko lutscher seid doch jetzt nur nervös, weil...
------ "Zitat von Totto: @Dizem Ich hoffe für Dich, dass Du das nicht ernst meinst "
aber sowas von.
Warst du auch einer der einen sofortigen Rückkampf gefordert hat? Gab es nicht Kritik, weil Vitali nicht in 2011 den Rükkampf angestrebt hat. Nun ein Jahr später gibt es Kontakt zu Solis und für andere ist es zu früh, wenn Wlad ein Jahr später boxt.
Sehe ich nicht so. Wie bei den bisherigen Turnieren wird dann jemand für Solis nachrücken. Dann boxt Pulev eben gegen einen anderen Boxer (Edmund Gerber?).
Naja zwischen Vitali u. Wladimir gibt es jetzt ja auch einen erheblichen Unterschied.
Ich würde sagen gegen Vitali sofort,gegen Wladimir besser das Tunier zur Vorbereitung.
Doch bevor kein Klitschko/Solis Kampf in absehbarer Zeit statt findet,lieber Waldimir/Solis im Dezember.
Solis braucht mehr "Aufbaukämpfe" bevor er gegen Wladimir antreten sollte! Nach der langen Pause und seiner Form im letzten Kampf wäre es nicht klug, ihn als nächstes direkt gegen Wladimir boxen zu lassen! Dieser Turnier wäre genau das richtige für Solis um A fitter zu werden und B sich einen Kampf gegen Wladimir zu verdienen. Gegen Wladimir wird es ohnehin sehr schwer werden für ihn, also wenn seine Karriere nicht noch in diesem Jahr im Eimer sein soll, dann sollte er erstmal beim Turnier mitmachen.