Der Odlanier Solis-Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.033
Punkte
113
Und natürlich spricht er ihn früh an, damit er sich nicht durch das Turnier in Form bringen kann. Nur mit Training und Camp geht das ja nicht. Sonst würde er ihn ja auch zerlegen, so wie er den fitteren und jüngeren Vitali zerlegt hat. Oh, Moment ...
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
ihr ganzen klitschko lutscher seid doch jetzt nur nervös, weil

A) selbst jeder oberblinde langsam merkt, wie und nach welchen kriterien die klitschkos sich die gegner aussuchen. siehe hier einfach nur mal manuel charr, der laut bönte vor monaten noch als mittelklassiger boxer ohne chance auf einen wm kampf abgestempelt worden ist. jetzt, monate später, ist dieser charr plötzlich ein aufstrebender, hungriger und talentierter boxer. kurz vor dem kampf ist er dann bestimmt zu vitalis härsteste aufgabe mutiert :laugh2:


B) haye einen chisora auseinander genommen hat, gegen den vitali mehr probleme hatte, als gegen jeden anderen gegner in den letzten jahren.

sollte haye oder solis im nächsten jahr eine wm chance bekommen gegen die beiden klitschkos bin ich mir ziemlich sicher, dass hier endlich der titel wechselt.



Sonst würde er ihn ja auch zerlegen, so wie er den fitteren und jüngeren Vitali zerlegt hat. Oh, Moment ...

dein tschernomutant hat einfach glück gehabt, dass solis sich schwer verletzt hat, ansonsten wäre es mehr als eng geworden. aber das hatten wir ja schon alles. für dich ist solis sicherlich schwer ko gegangen und war bis dahin chancenlos. auch gut :thumb:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
ihr ganzen klitschko lutscher seid doch jetzt nur nervös, weil

A) selbst jeder oberblinde langsam merkt, wie und nach welchen kriterien die klitschkos sich die gegner aussuchen. siehe hier einfach nur mal manuel charr, der laut bönte vor monaten noch als mittelklassiger boxer ohne chance auf einen wm kampf abgestempelt worden ist. jetzt, monate später, ist dieser charr plötzlich ein aufstrebender, hungriger und talentierter boxer. kurz vor dem kampf ist er dann bestimmt zu vitalis härsteste aufgabe mutiert :laugh2:

Nervös wird vielleicht wieder RTL, weil wenn Wladimir Solis an der Schläfe erwischt, wahrscheinlich gleich das ganze Bein abfliegt.

Ich werde nervös, weil die toll geplante Boxnacht mit Freunden nach 3 Minuten zu Ende sein könnte und ich die Unmengen an Alkohol gar nicht unters Volk bringen kann.


Aber Du hast ja jetzt schon eine Ausrede gebracht, sollte es wie erwartet, dann auch nicht bei Jabimir klappen...


Und sobald Sols gegen Wladimir dann 200g mehr auf den Rippen hat, als gegen Vitali, wirst Du dann genau diese Karte ziehen, wenn Wladimir Solis aus dem Ring gejabbt hat
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
@Dizem

:confused:
Ich hoffe für Dich, dass Du das nicht ernst meinst :crazy:

aber sowas von. aktuell würde ich haye gegen vitali mindestens 70% siegchance geben. vitali gebe ich hier nur noch eine ko chance, wenn haye irgendwie mal nicht aufpassen sollte. hier können vitali eventuell aber die punktrichter retten, sollte der kampf in deutschland stattfinden.....
solis gegen wladimir gebe ich mindestens 35% siegchance. er ist für mich der viel bessere boxer. aber ich bezweifel, dass solis wirklich noch mal richtig fit wird. deswegen nur 35%.
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich möchte noch hinzufügen,wenn der Kampf gegen Vitali ginge,würde ich sagen er solle das machen.

Denn man kann mMn heute nicht mehr sagen,die Ks sind eine Liga für sich.
Das ist finde ich nicht mehr aktuell.

Wenn denn kann man vllt sagen, Wladimir ist eine Liga für sich.

Vitali ist heute nicht mehr Leuten wie Solis oder Haye klar überlegen.
Die sind für mich alle drei auf ca gleicher Höhe.

Allerdings sage ich auch,dass ich Solis auch einen Sieg über Wladimir zu trauen kann.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
aber sowas von. aktuell würde ich haye gegen vitali mindestens 70% siegchance geben. vitali gebe ich hier nur noch eine ko chance, wenn haye irgendwie mal nicht aufpassen sollte. hier können vitali eventuell aber die punktrichter retten, sollte der kampf in deutschland stattfinden.....
solis gegen wladimir gebe ich mindestens 35% siegchance. er ist für mich der viel bessere boxer. aber ich bezweifel, dass solis wirklich noch mal richtig fit wird. deswegen nur 35%.

David Haye the G.O.A.T.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
die sprechen doch solis nur jetzt schon an, damit man ihn weniger geben muss,
als wenn er Pflichtherausforderer wird. k2 ist sich denke ich ziemlich sicher, dass solis das turnier gewinnen wird.
hoffentlich lässt sich öner darauf aber nicht ein. für solis ist es wichtig, erst mal wieder richtig gefordert zu werden und in form zu kommen. wenn er fit ist, wird er wladimir zerlegen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

Warst du auch einer der einen sofortigen Rückkampf gefordert hat? Gab es nicht Kritik, weil Vitali nicht in 2011 den Rükkampf angestrebt hat. Nun ein Jahr später gibt es Kontakt zu Solis und für andere ist es zu früh, wenn Wlad ein Jahr später boxt.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
David Haye the G.O.A.T.

nö, aber gegen jemanden wie vitali wird es aktuell ziemlich sicher reichen.

aber vitali hat ja jetzt erst mal seine 12 runden schlacht gegen den diamont boy aus gelsenkirchen vor sich. eventuell merkt er dann selber, dass er doch besser aufhören sollte und ein duell gegen haye nicht so schlau ist.


Und schon wieder kommt die nächste Ausrede...

wo ist das eine ausrede? im boxen ist es doch mehr als bekannt, dass oftmals ********** wird. vitali war sicherlich auch nicht so deutlich gegen chisora vorne, wie es die punktrichter "gesehen" haben.
das ganze ist einfach nur eine mögliche einschätzung von mir, was passiert könnte. deswegen bekommt vitali von mir gegen haye ja auch noch 35% und nicht nur die 5% ko chance ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
@Dizem

Zu Bönte und Charr mittelklasse Boxer? Haye sagte damals auch, "ich gegen Harrison nee niemals, der kann gar nichts" und was war, der Kampf kam dennoch, easy Money so what?!

Aber hier soll es ja um Solis gehen, würde ihn auch gerne gegen Pulev sehen, wobei er das recht deutlich nach Punkten gewinnen sollte.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
nö, aber für jemanden wie vitali wird es aktuell ziemlich sicher reichen.

aber vitali hat ja jetzt erst mal seine 12 runden schlacht gegen den diamont boy aus gelsenkirchen vor sich. eventuell merkt er dann selber, dass er doch besser aufhören sollte und ein duell gegen haye nicht so schlau ist.

Ja Vitali kann halt nicht am Laufenden Band mehr Topleute boxen, so wie es Solis seit seinem 1. Profikampf ja praktiziert.
Der Record von Solis liest sich schon jetzt wie eine künftige ATG-Liste:cool4:
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
aber sowas von. aktuell würde ich haye gegen vitali mindestens 70% siegchance geben. vitali gebe ich hier nur noch eine ko chance, wenn haye irgendwie mal nicht aufpassen sollte. hier können vitali eventuell aber die punktrichter retten, sollte der kampf in deutschland stattfinden.....
solis gegen wladimir gebe ich mindestens 35% siegchance. er ist für mich der viel bessere boxer. aber ich bezweifel, dass solis wirklich noch mal richtig fit wird. deswegen nur 35%.

35%? Bist du dir da sicher? Ich glaub es sind eher 34%.
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Warst du auch einer der einen sofortigen Rückkampf gefordert hat? Gab es nicht Kritik, weil Vitali nicht in 2011 den Rükkampf angestrebt hat. Nun ein Jahr später gibt es Kontakt zu Solis und für andere ist es zu früh, wenn Wlad ein Jahr später boxt.

Naja zwischen Vitali u. Wladimir gibt es jetzt ja auch einen erheblichen Unterschied.

Ich würde sagen gegen Vitali sofort,gegen Wladimir besser das Tunier zur Vorbereitung.

Doch bevor kein Klitschko/Solis Kampf in absehbarer Zeit statt findet,lieber Waldimir/Solis im Dezember.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Sehe ich nicht so. Wie bei den bisherigen Turnieren wird dann jemand für Solis nachrücken. Dann boxt Pulev eben gegen einen anderen Boxer (Edmund Gerber?).

Und das würdest Du dann lieber sehen?

Vielleicht boxt WK in der Zwischenzeit erst mal Fury, Mitchell, Jennings, Boitzow oder Arreola? Mit letzterem liefen doch die Gespräche schon. Wobe ich die anderen lieber sehen würde und einen Solis der sich ordentlich hinten anstellt auch.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Naja zwischen Vitali u. Wladimir gibt es jetzt ja auch einen erheblichen Unterschied.

Ich würde sagen gegen Vitali sofort,gegen Wladimir besser das Tunier zur Vorbereitung.

Doch bevor kein Klitschko/Solis Kampf in absehbarer Zeit statt findet,lieber Waldimir/Solis im Dezember.

Es geht nur um den Punkt, dass die Klitschkos es ihren Kritikern nicht recht machen können. Nach Vitali vs Solis sollte Vitali den Rückkampf fordern, als aus dem K2 Lager die Antwort kam Solis ist keine Option, da hat er sich gedrückt. Wenn man objektiv auf die länge der Verletzungspause hingewiesen hat und das es in 2011 nicht mehr möglich ist gegen Solis zu boxen. Dann war das in den Augen der Kritiker falsch. Nun wird überlegt Ende 2012 anstatt Ende 2011 einen Kampf mit Solis zu organisieren und einige Kritiker sehen einen klaren Plan, Solis soll nicht die Chance bekommen in top Form zu kommen.
K2 kann sich drehen und wenden wie sie wollen, in Augen von einigen wird es immer falsch sein.

Man wird Aussagen von vor Vitali vs Solis finden, dass es typisch ist das der kleine Bruder sich nie getraut hätte und die Klitschkos sich die Gegner aufteilen wie es zum Stil passt.
Sollte Wlad nun Solis boxen, dann wird man Stimmen finden, die behaupten, dass es klar wäre, da Vitali sich nicht gegen Solis trauen würde und er damals nur angetreten ist wegen der PV. Die bösen Brüder schieben sich die Gegner nämlich hin und her wie es vom Stil besser passt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Solis braucht mehr "Aufbaukämpfe" bevor er gegen Wladimir antreten sollte! Nach der langen Pause und seiner Form im letzten Kampf wäre es nicht klug, ihn als nächstes direkt gegen Wladimir boxen zu lassen! Dieser Turnier wäre genau das richtige für Solis um A fitter zu werden und B sich einen Kampf gegen Wladimir zu verdienen. Gegen Wladimir wird es ohnehin sehr schwer werden für ihn, also wenn seine Karriere nicht noch in diesem Jahr im Eimer sein soll, dann sollte er erstmal beim Turnier mitmachen.
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Solis braucht mehr "Aufbaukämpfe" bevor er gegen Wladimir antreten sollte! Nach der langen Pause und seiner Form im letzten Kampf wäre es nicht klug, ihn als nächstes direkt gegen Wladimir boxen zu lassen! Dieser Turnier wäre genau das richtige für Solis um A fitter zu werden und B sich einen Kampf gegen Wladimir zu verdienen. Gegen Wladimir wird es ohnehin sehr schwer werden für ihn, also wenn seine Karriere nicht noch in diesem Jahr im Eimer sein soll, dann sollte er erstmal beim Turnier mitmachen.

War auch mein erster Gedanke. Das Turnier wäre gut für Solis` fitness und natürlich auch für uns.......einen 70%igen Solis gegen Wladimir will ich nicht sehen.
 
Oben