PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Solis sieht grauenhaft aus. Thompson war sein letzter Sargnagel.
Quelle: http://www.ran.de/boxen/news/box-oldie-firat-arslan-siegt-und-ist-bereit-fuer-marco-huck-100330Als eine einzige Enttäuschung entpuppte sich jedoch der heiß erwartete Auftritt des Kubaners Odlanier Solis, immerhin Ex-Olympiasieger und ehemaliger zweifacher Weltmeister im Schwergewicht. Er boxte gegen den Schweden Aleksandar Todorovic. Wobei man das kaum als Boxen bezeichnen konnte. Wie ein Tanzbär tapste Solis dem Schweden hinterher, der noch weniger als sein Gegner tat - mit dem Resultat, dass das Publikum bald zu pfeifen und zu buhen anfing und die Jury Solis am Ende zum Punktsieger erklärte. Fakt ist, dass der Kubaner, der "La Sombra", "der Schatten" genannt wird, letztlich nur noch ein Schatten seiner selbst und einstiger ruhmreicher Tage ist.
Mir kommt das ganze äußerst komisch vor, wie man in so relativ kurzer Zeit dermaßen nachlassen kann. 36 ist ja nun auch nicht sehr alt. Nir kommt es fast so vor er boxt extra *******e. Den Leuten in seiner Ecke war die endtäuschung auch anzusehen, viel gesagt haben die allerdings nicht.Von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden. Da kommt nichts mehr.
Solis v.2016 würde sogar gegen einen Airich v.2016 verlieren
Überhaupt nicht trainniert? Kann ich mir nocht vorstellen! Ich denke mal so 15-20 Minuten wird er schon täglich trainniert haben.....ein paar Tage lang.Wenn man überhaupt nicht trainiert muss man nicht "extra" schlecht boxen, das kommt von fehlender Athletik von alleine.
Wie hat er denn argumentiert? Wann war das? Gibts da ne Quelle?Bei der Unlogik der Solischen Argumentation fängts bei mir im Kopf komisch an zu knirschen...
Solis hat mal gsagt, das er nur wegen dem Geld boxt...Quelle GoogleWie hat er denn argumentiert? Wann war das? Gibts da ne Quelle?
Naja unter Argumentation versteht man zwar wohl was anderes, aber sei's drum. Schade, dachte fuer einen Moment, es gaeb hier mal was Substanzielles zu Solis.Solis hat mal gsagt, das er nur wegen dem Geld boxt...Quelle Google
Ich denke mal das tun viele, auch wenn viele es nicht gerne zugeben. Das heißt aber nicht dass man so wie Solis drauf sein muss, viel Geld verdient man im Boxen nur wenn man gut ist und wenn man nicht vernünftig trainniert kann man auch nicht gut sein. Ich glaube Solis ist schwer depressiv, jedenfalls wirkt es so auf mich.Solis hat mal gsagt, das er nur wegen dem Geld boxt...Quelle Google
Ich denke mal das tun viele, auch wenn viele es nicht gerne zugeben. Das heißt aber nicht dass man so wie Solis drauf sein muss, viel Geld verdient man im Boxen nur wenn man gut ist und wenn man nicht vernünftig trainniert kann man auch nicht gut sein. Ich glaube Solis ist schwer depressiv, jedenfalls wirkt es so auf mich.
Im letzten Video oben sieht man doch Roy Jones meidbewegungen ihr hater....