Du schreibst doch das es in Dallas einen dominanten Scorer neben ihm gäbe, wen außer Nowitzki meinst du denn dann? Und eine zweite Option von der Klasse eines Nowitzki (und ich denke das Nowe durchaus bereit wäre, offensiv hinter einem Bryant zurückzustecken) ist wahrscheinlich genau das, was Kobe sich seit Jahren wünscht.
Wie die Vorredner schon sagten, ich habe nie behauptet das Nowe ein dominanterer Scorer wäre als Bryant, denn dem ist halt auch einfach nicht so. Ich wünsche mir für Bryant schlichtweg keinen Spieler vom Kaliber MVP-Kandidat neben ihm, sondern einfach ein gutes Team. Warum? Weil er dann beweisen kann, dass er ein Team auf seinen Schultern tragen kann UND damit zur Meisterschaft führen kann.
Im übrigen: Klar wäre Nowe dazu bereit offensiv zu stecken für Bryant (vorallem charakterlich bedingt), aber ob das sinnvoll wäre, ist eine andere Frage. Im Gegenteil: Ich denke, dass gerade Bryants Allround-Paket zur Geltung kommen würde und Nowe offensiv die Freiheiten schaffen würde, die ihn zur perfekten Scoring-Maschiene mutieren lassen würde (vorallem hinsichtlich der Effezienz).
Das soll auch keine Diskussion darüber sein, wer der bessere Spieler insgesamt ist, denn darüber gibt es meiner Meinung nach garkeine Diskussion (Bryant > Nowe). Ich denke nur, dass wir bei einem One-Two-Punch Bryant-Nowitzki sicherlich keinen 33-PPG-Bryant mehr sehen werden. Das wäre einfach uneffizient und dumm...
Denn wenn der vielleicht beste Baller des Planeten mit dem offensiv vielleicht größtem Missmatch des Planeten in einem Team spielt, dann sollte keiner der Beiden für den anderen zurückstecken, sondern bestmöglich voneinander profitieren - Und Avery ist clever genug, um das zu wissen.