die mavs sicher auch nicht,immerhin will man durch kobe den punkteschnitt von dampier auf 15ppg erhöhen!:clown:gibts ja einige Trade-Szenarien mit den Mavs aber Dampier ist für die Lakers überhaupt kein Thema.
also mit howard und terry + 2 filler oder first round picks könnte ich leben.
aufstellung ohne filler wäre dann:
Harris,Barea
Bryant,Jones,Ager
Stackhouse,George,Hassell
Nowitzki,Bass,Fazekas
Dampier,Diop,Mbenga
ich fänd es für kobe ehrlich gesagt *******e in dallas... wieder ein dominanter scorer neben ihm.
Seit wann ist denn Nowitzki ein dominanterer Scorer als Kobe?![]()
wo steht das denn?
Du schreibst doch das es in Dallas einen dominanten Scorer neben ihm gäbe, wen außer Nowitzki meinst du denn dann? Und eine zweite Option von der Klasse eines Nowitzki (und ich denke das Nowe durchaus bereit wäre, offensiv hinter einem Bryant zurückzustecken) ist wahrscheinlich genau das, was Kobe sich seit Jahren wünscht.
Du schreibst doch das es in Dallas einen dominanten Scorer neben ihm gäbe, wen außer Nowitzki meinst du denn dann? Und eine zweite Option von der Klasse eines Nowitzki (und ich denke das Nowe durchaus bereit wäre, offensiv hinter einem Bryant zurückzustecken) ist wahrscheinlich genau das, was Kobe sich seit Jahren wünscht.
nr 2 - der dirk-fan: nowitzki als franchise player wäre mit verkünden des trades offiziell gescheitert.
fakt ist, dass now keine chance mehr hätte, zu beweisen, dass ER ein team zum titel führen kann. er allein als franchise player.
fakt ist, dass now keine chance mehr hätte, zu beweisen, dass ER ein team zum titel führen kann. er allein als franchise player. vielleicht ist das nen luxusproblem, aber letztlich sind es solche kleinigkeiten, die auch einen k.bryant angetrieben haben, der beweisen wollte dass er mehr sein kann als der side-kick von shaq